LSH

Normale Version: Choco von sahras-haeventlytouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war mal wieder nach Zärtlichkeit. Also schnell mal einen Termin bei sahras haeventlytouch ausgemacht.

Ich erinnerte mich ein so eine nette dunkelhäutige Dame und richtig, Choco war der Name und sie war da und auch frei für den gewünschten Zeitraum. Also schnell gebucht und hin.

Choco ist eine ganz nette, zierliche und kleine Dame. Sie empfängt mich sehr freundlich, wie einen alten Freund ( so oft war ich noch gar nicht bei ihr). Nach der üblichen ausgiebigen und gründlichen Waschung meinerseits ab in die gute Stube. Alles sauber, sehr stilvoll eingerichtet, mit angenehmer Musik im Hintergrund. Bettwäsche sieht frisch aus, und Handtücher liegen bereit. So kann man(n) sich Wohlfühlen.

Choco kommt angezogen dazu und ich darf ihr beim ausziehen zur Hand gehen. Dabei reibt sie sich schon genüsslich an mir. Sofort ist mein ganzer Körper bereit für das was kommen wird. Sie nimmt es lächelnd zur Kenntnis und bittet mich auf die Matratze. Was jetzt kommt gehört zum Besten was ich bei Sahras bisher erlebt habe. Mit ihrem nackten Körper und Zuhilfenahme aller Körperteile fängt sie an mich zu verwöhnen. Die Spannung steigt ( und nicht langsam). Sie riecht gut und die dunkle Haut fühlt sich samtweich an. Bei der Massage erhasche ich immer wieder sehr, sehr erregende Einblicke. Es sieht wie zufällig aus, kann aber auch bewusst eingesetzt sein. Jedenfalls kann ich mich schon fast nicht mehr beherrschen obwohl sie "da" noch gar nicht hingefasst hat.

Jetzt wackelt sie noch in so einer unbeschreiblichen Art mit dem Po. Ach.... Ich wüsste schon was ich jetzt gerne täte. Aber das ist Tabu. Nun setzt Sie sich auf mich, fast habe ich den Eindruck ich hätte "ihn" da wo er nicht hin soll. Ganz geschickt vermeidet Sie dies. Reibt aber heftig mit der Scheide in gefährlichen Zonen. Sie hat es total im Gefühl nicht zu übertreiben, immer wenn ich mich fast nicht mehr beherrschen kann nimmt sie den Druck raus. Erst zum Schluss kommt ein grandioses Finale. Mit sehr geübten und absolut geilen Handgriffen wird der zum platzen gefüllte kleine Mann so richtig entleert. Kann mich nicht erinnern, wann er zum letzten mal so abgespritzt hat

Mein Fazit:

Voll geiles Erlebnis, mit einer tollen und sympathischen Frau. Der besondere Kick bei dieser Art von Sex ist es eben, dass kein Geschlechtsverkehr stattfindet. Das ist hocherotisch und Mann ist sehr, sehr lange im 7. Himmel. Die Freude für den Mann schätze ich persönlich höher ein als bei einem Geschlechtsverkehr, bei dem nach 15 bis 20 Min. ( zumindest bei mir) meist der Abschuss kommt. Choco hat mich fast 1 Stunde immer an der Grenze zum Orgasmus entlang geführt und das war Megageil.

Wer auch an sowas Spaß hat (das wird nicht jeder hier im Forum sein) der ist bei haeventlytouch und ganz besonders bei Choco sehr gut aufgehoben.
Kannst Du bitte noch ergänzen was das ganze gekostet hat ?

Danke
lw
Danke für den spannenden Bericht.

Zur schnelleren Orientierung wo die Location nun ist dient die Kontaktbox Winke --->

Gruß
marakesch
(10.08.2012, 13:46)Lustwandel schrieb: [ -> ]Kannst Du bitte noch ergänzen was das ganze gekostet hat ?

Danke
lw

Ich hatte die Stunde zu 115€
Moin,

Choco hatte sich mir heute noch vorgstellt- hatte aber leider einen Termin.

Sieht echt nett aus, sehr hübsches Gesicht Smile

Grüße