LSH

Normale Version: carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir hat sich gestern im vdw eine carmen vorgestellt...such brachte leider kein ergebniss...dunkler hauttyp...kräftige figur...und, zumindest was die anmache angeht, ganz schön geil...packte im öffentlichen bereich klein popperchen aus und wollte zur sache gehenLachenLachen, aber da ich nicht so recht wusste was mich erwartet, wollte ich erst mal die gemeinde nachfragen.
bin mal gespannt, was ihr berichtet, ihr arsch und ihre titten hatten mich schon ganz schön angemachtUnentschlossen.
gruß
popperchen
Ich war heute bei Carmen,

klein, mollig, schlampig,... wie ich es mag.
Hab mich von ihr breitschlagen lassen und bin mitgegangen. Für 40€ war blasen ohne, ficken, tittenfick und abspritzen auf die titten drin.
Sie hat sich erst obenrum frei gemacht. Ihre Titten sind wirklich spitze. Schön dick rund und prall. Ein Traum. Sie hat auch gleich gut geblasen. Mir hat es gefallen.
Hab dann ein Gummi drüberbekommen und hab sie von hinten in ihre wirklich enge Fotze gefickt. Hat sich super angefühlt. Am Ende dann wie abgemacht auf die Titten gewichst.

Das einzige Manko, sie hat es zwar nicht gesagt aber man hat gespürt dass sie wollte dass ich schnell fertig werde. Das nervt mich leider im VDW immer mehr. Früher war das nicht so. Früher war man mal mit ner Dame ne halbe Stunde in nem Zimmer. Heute wollen sie nach 5 min. dass man fertig wird. Ich hab verständnis dafür dass sie sich nicht stundenlang zeit nehmen können für den Preis, aber eine halbe Stunde sollte drin sein bevor gemeckert wird.
Dann empfehle ich dir Sabine (nicht nur wg der Zeit) oder die Oma oder die anderen ohne Migrationshintergrund - da habe ich noch nie Zeitdruck gespürt.