LSH

Normale Version: Girls in Hamburg - bitte um Auskunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

romsant

Liebe Leser,

Ich komme aus Österreich (Linz) und bin bald für 3 Tage in Hamburg. Gerne würde ich mich dort "entspannen", bin aber was das Umfeld und die "Entspannung" betrifft eher wählerisch. Da es keinen großen Saunaclub (mit so mindestens 20 bis 30 Mädchen) meiner Info nach gibt suche ich eine Lokalität, wo es etwa diese Auswahl gibt, jung, attraktiv, und wo man in Ruhe und ohne viel Geld für Getränke auszugeben sich umsehen und nach der Richtigen suchen kann.
Ich erwarte einfach GFS, FO, ZK, und eine nette Atmosphäre - keine Abzocke.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Aber bitte nicht vorschlagen dass ich das ganze Forum durchsuchen muss. Ich bin kein Geldsack, also maximal so um die 120,- für die Stunde. Bei wirklichen Top Frauen und wenn ich dann in dem Lokal etwas länger herumsitzen kann, kann es auch ein bisserl mehr kosten.
Danke! Und wenn mal jemand einen Tipp für Wien oder Linz braucht, ich geb auch gerne Auskunft.
Doch, Clubs gibt´s da auch:

FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit - Hamburg

g >> b
romsant schrieb:...also maximal so um die 120,- für die Stunde...
wird nicht ganz sooooo einfach werden, um ganz ehrlich zu sein Augen Roll

Zitat:...Bei wirklichen Top Frauen und wenn ich dann in dem Lokal etwas länger herumsitzen kann, kann es auch ein bisserl mehr kosten...
ausser den FKK-Clubs gibts wohl noch die "Edelpuffs" wie Relax, Club Nobel und so, deren Homepages aber eher dürftig sind...

Aligator, der in HH woanders poppen tut Winke

romsant

backstage schrieb:Doch, Clubs gibt´s da auch:

FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit - Hamburg

g >> b

Ich habe mir den Link durchgelesen. Wie vermutet, wird über die FKK Clubs immer nur von der Anwesenheit von 4 bis 6 Mädchen berichtet. Wie ich mich kenne, wird es mir schwer fallen hier ein Mädchen zu finden das mir gefällt. Das ersehe ich auch aus dem Foto das ein Poster dankenswerterweise rein gestellt hat.
Aber was ist mit dem beschriebenen MEGA Puff von Hamm welches Ende 2008 hätte erbaut werden sollen. Ist das schon offen und gibt es da Erfahrungsberichte? DANKE für Auskunft!

rudelbumser

Zitat:Aber was ist mit dem beschriebenen MEGA Puff von Hamm welches Ende 2008 hätte erbaut werden sollen. Ist das schon offen und gibt es da Erfahrungsberichte? DANKE für Auskunft!



Den gibt es noch nicht,aber versuchs mal im FKK Romeo,da gibt es legga Mädels...Stilvoll mit Sonnenterasse,Whirlpool,Sauna,30 euro Eintritt udn die Girls ab 50,-...
romsant schrieb:...Ist das schon offen und gibt es da Erfahrungsberichte?...
wenns schon offen wäre, gäbe es mit Sicherheit auch schon Berichte... Augen Roll Winke
Aligator schrieb:wenns schon offen wäre, gäbe es mit Sicherheit auch schon Berichte... Augen Roll Winke

Genau! Zum aktuellen Stand gibt es hier etwas: www.abendblatt.de

Aber wir sind in Deutschland. Es gab auch mal so ein gewisses Projekt in Frankfurt, das dann eine Herzklinik wurde und dann...

Der Kardinal, der auch in Hamm kein Ende absieht.