LSH

Normale Version: Lovecenter, Medi, Zimmer 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Medi is ne Coutchpotato aber die Fickannte schlug aus!
Optikschnecken und die heissen Blacky da in den Puffs liessen meine Antenne nicht ausschlagen. Igendwie rallig erschien mit die Coutsch Kartoffel. 30 Okken überreicht.Die pellte sich unten aus nachdem sie sich von der Coutsch erhoben hatte. Schwarze Haare, 165cm, Dicke Titten, die nicht ausgepackt wurden. Der schlappe Schwanz wurde eingetütet. Vorhaut blieb drüber. Blasen so das man nichts sieht. Mir Wurscht hab mir ein paar schöne Gedanken gemacht. Nachdem er steif war wollte sie doch die Eichel und hat die Vorhaut unterm Gummi zurückgezogen teilweise mit den Zähnen. Erstaunlich was son Gummi alles einsteckt.
Nevig hat sie immer gefragt was ist. Ich so: " Nix is was soll den sein, blas ruhig weiter."

Ich war ja nun am Strand die Tage und kl. Rocco sehr sehr dunkel, davon hob sich die rosa Eichel merkwürdig hell ab sonst ist die Eichel immer gleichdunkel. Fast schon ein Negerpimmel. Ich hatte auch viel Sand von den Schuhen an den Füssen. Ich hatte ja geduscht aber trozdem wieder Sand an den Füssen durch die Schuhe und dann auch im Bett am Fussende. Was sie hinterher wegputzte ohne Kommentar.


Hätte die nicht verstanden also sage ich : "blasen gut" musste ich 3 mal sagen bis die endlich ruhe gab. Immer wieder dieses "Was ist ???"
Total beklobbt. Vielleicht sollte ich was sagen aber den Gefallen tat ich ihr nicht. Mir war föllig banane ob sie die dicken Titten auspackt oder nicht.
Dann rieb sie sich ihre Fotze ein - feiner Anblick ! Dann kolben in der Missi. Man ist die Dicke gelenkig also die Beine senkrecht hoch und gekolbt in der Liegestütz. Das Blasen war da deutlich bequemer. Nun geht die Sau ab !!! So als ob die seit 3 Wochen kein mehr drinn hatte!!!
Ergo meine Fickantenne hat mich nicht betrogen.

Man war die Sau auf einmal rallig.
Ich brachte sie über den Berg und die Sau Schrie und winselt ich in der nassen Fotze wollte noch weiter kolben aber wegen dem wirklich geilen Gestöhne, Gewinsel von ihr war mein Sacksahnepegelstand im roten Bereich !!
Sie zu mir flehend: Mach fertig schnell. Die Mumu war jetzt schon so empfindlich, dass sie es nicht mehr ertragen konnte. Sie war überm Berg!
Na da füllte ich auch die Tüte. Sie demontierte und gab Tücher.
Aus der Schmaus und nach haus.