LSH

Normale Version: Testvorhaben mit Maggy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Nach meiner schönen Erfahrung mit Rosalie am Dienstag wollte ich mal die Maggy austesten.Big Grin
Zitat:MAGGY

[Bild: 2276251-F1.JPG]


[Bild: 2276251-Y1.JPG][Bild: 2276251-Y2.JPG][Bild: 1558879-X5.JPG][Bild: 1558879-X4.JPG][Bild: 1558879-X9.JPG]

[Bild: 1558879-X1.JPG][Bild: 1558879-X3.JPG][Bild: 1558879-X2.JPG][Bild: 1558879-X6.JPG][Bild: 1558879-X7.JPG][Bild: 1558879-X8.JPG]

BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!

Maggy
Exotische Perle aus Kuba!

Sie ist 21 Jahre jung und immer heiß.
Ihr Service ist zärtlich und einfühlsam.
Franz. beidseitig, NS aktiv, FE,
DS, Spanisch, ZK, Ganzkörpermassagen

Topservice mit viel Herz und Leidenschaft!
Ohne Zeitdruck!

0681-5896246

telefonisch erfragen</STRONG>
Richtweg 2
Saarbrücken
3. Stock App.36 Müller
nur besuchbar

Soweit ich recherchieren konnte gibt es über sie noch keinen Thread.
Aber es kann ja sein, dass Derjenige, der schon mal dort war, noch nicht die Zeit hatte, einen EB zu schreiben.
Meine Frage also: War schon jemand dort ??
Ich denke, wenn der Service von ihr so ist, wie die Bilder es sind, werde ich wohl einen positiven Bericht schreiben müssen.Big Grin
Bin 'mal auf die Berichte gespannt; 'ne Kubanerin mit 21 Jahren bewegt sich normalerweise besser, schätze die hier doch viel älter?
Anzeige: http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...040-1.html
Video: http://www.videoladies.de/Video/245529.html
Zitat von Horus
Zitat:Ich denke, wenn der Service von ihr so ist, wie die Bilder es sind, werde ich wohl einen positiven Bericht schreiben müssen.

In dieser Location,zumals in diesem Appt: 36, werkeln nur AZF. Verärgert
Also würde ich mich über eine gute Erfahrung wundern. Cool

Gruß dr.blaufotz
dr.blaufotz schrieb:In dieser Location,zumals in diesem Appt: 36, werkeln nur AZF. Verärgert
Also würde ich mich über eine gute Erfahrung wundern. Cool


Gugux, blaue Fotze ! Big Grin

Das stimmt aber so nicht ganz ! Hier mal eine Lekture, die dich vom Gegenteil überzeugen sollte ! Big Grin http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42146

Viel Spaß beim lesen ! Big Grin
Versprochen war Versprochen.

Habe heute morgen gegen 10.30 Uhr, bei der Maggy einen Termin bekommen und
dann auch wahr genommen.
Vorweg:
Ich kam heute als Osterhase zu ihr.Big Grin Sie hat aber meine Eier nicht gefunden. Sie hat aber auch nicht danach gesucht.
Aber der Reihe nach:
Ich denke über den Richtweg 2 ist bis dato genug geschrieben worden. Diese Location ist aus den verschiedensten Threads bekannt.
Die Maggy werkelt in der 3 Etage App. 36 ( bei Müller klingeln ) Schöner kubanischer Name.
Zitat:Locaton:
Aus dem Aufzug raus, direkt rechts in den Flur. 1 Whg. rechts.
Ihr 1 Zimmer mit Bad Appartement ist mit einer spanischen Wand unterteilt in Aufenthaltsraum und Verrichtungsstätte. Ambiente: Na ja es geht so. Ich denke sie lebt aus dem Koffer. Stand einer herum. Irgendwie auf dem Sprung.
Bad brrrrrrrrrrrrr. Keine Handtücher: Nur Zewa Rollen.

Zitat:Speisekarte:
½ Stunde mit ZK, GV, FT und GF6 100 Euro. Ne Stunde mit diesem Service 150 Euro.
Ich wählte die Einsteigervariante zum Kennenlernen. 50 Euro FM bei mir mit? Wie es sich später herausstellte oh je ( Keine ZK, Kein Lecken ) Anal bietet sie nicht an.

Zitat:[SIZE=3]Ihre Optik:
165 cm groß, schlanke Figur KF36-38, kräftiger Arsch – passt irgendwie nicht zur Figur -,
Titten: A Coups, Alter: Vom Gesicht her von mir geschätzte Ende 30 Anfang 40 mit Wohlwollen. 21 J angegeben –:nein::nein: Genialer Fotograf!!

[/SIZE]

Das Ostereiersuchen:
Es fing logisch mit der Preisgestaltung an. 50 Euro-Variante gewählt. Spätestens hier hätte ich einen Rückzieher machen müssen. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.
Sie bunkert die 50 und verzieht sich mürrisch ins Bad.
Sie fertig und ich –naggisch – barfuß ins Bad. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bitte nein.Böse
Kleinhorus kurz und vorsichtig nichts anderes berühren dürfen durchs Wasser geschwenkt und mit einem Zewa getrocknet.Unglücklich
Schnell wieder zurück. War dann doch froh, dass sie bei den 50 Euro nur FM anbietet.
Die 50 Euro waren weg. Es gab kein zurück. Evtl. wird es ja doch noch was.
Vor dem Bett zieht sie ihr Kleid aus. Ich musste fast laut lachen.Laut LachLaut LachLaut Lach
Auf ihrer Sedkarte bietet sie Spanisch an. Wie soll das funktionieren.
Zitat:Zitat Mario Barth: Das geeeeeht so nissccht:nein:
Es folgten zwei Alibileckeinheiten meiner Brustwarzen und ich versuchte sie etwas zu fingern.
Künstliches Gestöhne von ihr. Machte keinen Spass.Augen Roll
Sie versuchte meine Ostereier zu finden. Sie griff jedoch immer vorbei.
Lediglich Kleinhorus wurde ein wenig abgegriffen. Auch kein Spass.Augen Roll
Nun meinte sie: Komm aufs Bett Französisch.
Anmerkung: Sie spricht recht gut Deutsch. Bei dem Namen auf der Klingel.
Ich mit ihr in den Nahkampf. Sie gummiert Kleinhorus und dann folgte ein 2 minütiges FM, das sich doch recht gut anfühlte.
Sollte auch das Einzige bei dem Termin sein.
Sie hatte Kleinhorus so gut in der Hand, dass ich Mühe hatte mich zurückzuhalten.
Ich bat sie langsamer zu machen.
Denn sollte ein kleiner Ausritt folgen.
Sie setzte sich auf Kleinhorus, der jedoch bei der Trockenheit Mühe hatte seinen Weg zu finden. Sie packt Kleinhorus wieder kräftig an
den Ohren und begann Flutschi aus der Tube zu drücken.
Das war zu viel, Kleinhorus hatte die Nase voll. Aus und vorbei.
Der Ausritt endete quasi schon vor dem Aufsitzen. Sie meint nur: Bist du schon fertig?
Sie runter von mir, Conti runter, Abwischen mit Zewa und sie ab ins Bad. Das Ganze ohne Worte.
Ich zog mich an, ein gelangweiltes schöner Tag von ihr und ich war draußen.
Fazit:
Gelangweilte Servicewüste: Richtweg 2, 3 er Stock, bei Maggy
Location: 2/10- Aussehen 3/10-Service 3/10- Die Drei: Für die 2 Minuten Blasen.
LSH.Scouts: Lasst es sein. Ich nie wieder. :nein:
Zitat:Das stimmt aber so nicht ganz ! Hier mal eine Lekture, die dich vom Gegenteil überzeugen sollte ! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42146

Viel Spaß beim lesen !

Hallo Sniper

Beim lesen von LXS Berichte habe ich immer Spaß,leider gibt mir der sehr gut geschriebene Beitrag von Kollege Horus wieder recht. Cool

Diese Location kenne ich schon seit 2003,und auser Bianca,ist dort nicht viel los.Auch güldig für Appt. 42 und 43.

Gruß dr.blaufotz
Naja .. ist halt `ne typische Wanderhurenabsteige, bei der Du mal Glück haben kannst und mal Pech.

Glück hatte ich u.a. hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Richtweg

Pech hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8

und Stammgast war ich, als Anais noch dort werkelte.

Daher : Eine Diskussion über die Location bringt nix, da der Service vom Mädel und nicht vom Vermieter abhängig ist.

Greetz

td
Hatte im Richtweg 2

Pech bei Maggy Böse

Glück bei Alina Big Grin

Thats Live

Frohe Ostern alle miteinander