LSH

Normale Version: Statusmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen der VIP-Montags-Aktion eine Stippvisite ins Atlantik.

Durchwachsenes Line-Up. Vielleicht 12-15 CDL´s anwesend, darunter bekannte wie Ada, Moorena, Michelle, Isabelle (Miss Kilometergeld)
Dessoustag finde ich nicht so prickelnd, Essen war mit Paella, und Spagetti Bolognese eher besser.

Von meinen zwei Buchungen an diesem Tag war die erste mit Michelle (Ro, blondiert, etwas griffigere Figur) durchschnittlich.
Die zweite mit Neuzugang Anna, einer sehr hübschen 25-jährigen Nigerianerin, verpackt am Dessoustag mit einem Netzhemd und einer tollen Figur, lediglich die Brüste sind nicht so griffig wie erwartet, war gut.
Sehr nette Unterhaltung mit Niveau und Top-Service.
Sie hatte etwas mehr zu tun da ich nach der Session mit Michelle noch nicht komplett hergestellt war, eine halbe Stunde mehr Ruhepause wäre für mich wohl besser gewesen.
Dennoch gerne eine B-Probe mit Anna, die nach eigener Aussage vorher im Royal tätig war. Und die ich weiterempfehlen kann.
Wohingegen Michelle wohl eher nicht mehr von mir gebucht wird, dafür war es mir heute nicht gut genug.