LSH

Normale Version: Wie werden sich die User künftig verhalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lix

Habe heute gelesen, daß "unten mit" Pflicht ist.
Dies bezieht sich sowohl auf den GV als auf den Oralsex.
Nach dem bayerischen Infektionsschutzgesetz ist "unten mit" Pflicht. Auch die Bayerische Hygieneverordnung sagt dies aus.
Ich bin sicher, daß die Damen trotzdem weiter FO machen werden. Es weiß ja niemand. Aber wie werden sich die User künftig verhalten? Sollen sie es noch bringen, daß ihnen "ohne" geblasen wurde?
Damit würde man ja die Dame in Nöten bringen.
Ich selbst war schon immer ein Gegner davon, alles auszuplaudern, was ich mit einem Mädchen gemacht habe. Aber wenn man dies nicht schreibt, dann wird man gleich als schlechter Berichterstatter abqualifiziert.
Viele prahlen auch nur mit ihren Erlebnissen.
Es müßte doch reichen, wenn man über eine "Dame" allgemein urteilt, ohne daß man Internes ausplaudert.
Ich möchte daher dieses Thema zur Diskussion stellen. Vielleicht wurde es schon irgendwann mal angesprochen, aber nachdem es jetzt wieder aktuell wurde, kann man doch wieder darüber diskutieren.
Viele werden vielleicht jetzt sagen, daß das nur in Bayern gilt. Aber da wäre ich mir nicht so sicher.
Lix
Der markt wird es regeln
lw

Lix

Das glaube ich jetzt nicht, aber die Mädchen werden schon wissen, wie sie sich verhalten müssen.
Schließlich gibts bei FO ein hohes Bußgeld.
Dies wird wahrscheinlich für das Mädchen und den Freier fällig werden, wenn man sie ohne Kondom erwischen sollte.
Leider gilt das Ganze wieder nur für die Bayern. Augen Roll
Aber ich habe das ehrlich gesagt gar nicht so gewußt, wenn ich es nicht gelesen hätte. Man macht sich vielleicht manchmal zu wenig Gedanken.
Ich werde jedenfalls künftig nichts mehr erwähnen, wenn ich FO bekommen habe. Das müßte dann per PN gehen, falls es einer genau wissen will. Dies wird auch die Qualität der Berichte mindern.
Aber man sollte die Mädchen diesbezüglich schon schützen.

Lix