LSH

Normale Version: Keti - Wandervogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keti ist ein neuer Wandervogel in einer der Wohnungen im Richtweg Nr. ? (genaue Adresse nicht in Werbung genannt). Sie fiel mir in der SL-Werbung auf Mad, so dass ich telefonisch folgendes vorerkundete:

Quickie 50 (ohne FO und ohne ZK), halbe 80 (mit FO + ZK), Stunde 130. Nach eigenen Angaben Ungarin. Freundlich am Telefon, aber profihaft, mäßiges Deutsch.

Hier im Forum weder unter dem Namen noch der Nr. was gefunden. Deshalb dieser neue Thread. Falls Vorberichte da sein sollten, bitte melden/verknüpfen lassen. Winke

Zitat:BRANDHEIß IN SAARBRÜCKEN!!!!!

KETI

Süße 23 Jahre jung, mit blonden Haaren,
einer großen OW und einer tollen Figur!

Sie verwöhnt Dich mit einem viels. Service der
fast keine Wünsche offen lässt!

0157-36364249

[Bild: 4392085-f1gfuh9.jpg] [Bild: 4392085-f2esbik.jpg] [Bild: 4369685-f3qexwd.jpg] [Bild: 4369685-f4wwa79.jpg] [Bild: 4369685-f5yglif.jpg] [Bild: 4369685-f23gbip.jpg]

Ich selbst werde sie wohl nicht buchen (können) die Woche. Aber meine Erkenntnisse soweit für euch. Winke
(14.08.2012, 14:45)saartom schrieb: [ -> ]Keti ist ein neuer Wandervogel in einer der Wohnungen im Richtweg Nr. ?
Zitat:BRANDHEIß IN SAARBRÜCKEN!!!!

einer großen OW und einer tollen Figur!


Ich selbst werde sie wohl nicht buchen (können) die Woche. Aber meine Erkenntnisse soweit für euch. Winke

Lieber Tom..da haste nix verpasst und sogar noch Geld gespart.

Ich war heute etwas auf NUGU-Tour und hab mich mal durch den Bau geklingelt.(11;30;36;78; 82*)

Also figurtechnisch muß man sich das so vorstellen.
Mit einem Badetuch quer um ihren Körper kann sie die Tittchen und sogar die Knie in einem bedecken...ich würd mal sagen ein Standventilator ist größer.

Die Fläche/Größe der "Grossen OW" tendieren leider schwer nach unten....ich würd mal sagen hängendes B...aber mit "B" mein ich bis zum Bauchnabel.

Gebucht hab ich das "Sternchen" nicht....nur halt beim Vorgespräch ausgepackt..man kauf ja auch nicht die Katze im Sack.

Wenn sie etwas auf der Streckbank gezogen werden würde,könnte man sich die Sache überlegen,denn von ihrem Charakter her ist sie ne ganz Nette.



So long Matze Winke ,der heute mal wieder einen "Schalk im Nacken" sitzen hatte.
Laut einem anderen Forum soll Keti eine AO Dienstleisterin sein.

*edit: Link zu kostenpflichtigem Forum entfernt. m2c*


Greetz
Eulenspiegel
Hallo Gemeinde,

Keti werkelt gerade in Pfungstadt-Eschollbrücken!
Da die Adresse mir bekannt ist hab ich sie mal kurz besucht...eine kleine ganz nette kleine Maid ... bissi Bauch ansatz und schöne Titten ... bis zum Nabel hängen sie nicht, das war bissi übertrieben!
Service und Preiseleistung ok ... 30 Euro 15 Minuten, 50 Euro halbe Stunde, 80 euro die Stunde ... FO und ZK inclusive! ...und wer es wirklich mag, für 50 Euro extra macht sie auch GV ohne!!! Also tatsächlich eine AO Maus.
Sie hat Spaß bei der Sache und denke es war nix gestellt da sie rucki zucki ordentlich nass war!
WDH: Wenn ich diese Woche nochmal in die Gegend komm werd ich nochmal hingehen ... sie ist nett und macht ihre Sache gut!

Gruß vom Hunter
(12.12.2012, 14:06)hunter72 schrieb: [ -> ]... Preiseleistung ok ... 30 Euro 15 Minuten, 50 Euro halbe Stunde, 80 euro die Stunde ... FO und ZK inclusive! ...und wer es wirklich

Gruß vom Hunter

möchtest du dich nich noch mal überlegen, was deine Posting über die Preise betrifft ??? Verwirrt
(12.12.2012, 14:45)TSZ schrieb: [ -> ]
(12.12.2012, 14:06)hunter72 schrieb: [ -> ]... Preiseleistung ok ... 30 Euro 15 Minuten, 50 Euro halbe Stunde, 80 euro die Stunde ... FO und ZK inclusive!
möchtest du dich nich noch mal überlegen, was deine Posting über die Preise betrifft ??? Verwirrt
Stehe ich auf'm Schlauch? 30€/15M, 50/30, 80/60, jeweils FO und ZK inclusive, +50€ für AO, das sind die Preise in Pfungstadt-Eschollbrücken - was ist daran zu noch mal zu überlegen?
In Saarbrücken zahlt man mehr: Quickie 50 (ohne FO und ohne ZK), halbe 80 (mit FO + ZK), Stunde 130
Gruß,
LXS
Bis jetzt war mein stand das es auch dort erst mit den 50 los geht.