LSH

Normale Version: MICHELLE - ungarische Optikschnitte "Am Markt"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi LustScouts.

Ich war in VK, Am Markt, bei der "blonden" ungarischen Optikschnitte MICHELLE.

Geöffnet wurde mir von 2 Mädels. Wie die zu Zweit in dem kleinen Appartment arbeiten wollen, tststs, so 'was mag ich eigentlich nicht, wenn eine quasi direkt vor der Tür sitzt und alles mitbekommt, oder umgekehrt, wenn ich deren Handygespräche und Fernsehgeräusche mitbekomme.

Zu MICHELLE:
OPTIK:
zwar ist das Mädel hübsch, auch groß, schätze 'mal 175 cm, hat schöne grüne Augen, Zungenpiercing, aber aufgund der Bilder hatte ich mir mehr erwartet. Unglücklich
Die Dame ist Ende 20, zwar noch knackig, aber nicht mehr wie auf den Bildern, die sind wohl 1-2 Jahre alt.
Ausserdem statt blond ist die jetzt hellbraun/gesträhnt.
Die Tattoos sind OK, aber die Kette mit "Ich liebe Dich" am Hals, ein Geschenk von ihrem Freund, ist fast schon makaber.

SERVICE
Irgendwie ging das Gespräch von ihr immer nur um Zeit, ob ich 30 oder 60 Minuten bleibe, nicht aber um den Service wie FM, FO, AV etc. - da ich beim ersten Mal immer nur die 50 Euro-Nummer buche, die gab's erst auf Nachfrage, war's mir auch nicht so wichtig herauszufinden, was die alles an Extras anbietet. Bei der 50 Euro-Nummer macht sie alles safer.

Ich ins Bad, Waschung alleine und zurück ins Zimmer, da sitzt sie schon nackt auf dem Bett und erwartet mich. Sie ging nicht ins Bad.

Fummeln wollte sie nicht, weil meine Hände ihr zu kalt seien. ;-(

Beim FM (Gummi per Handüberzug auf den schlaffen Klein-LXS) setzt sie sich so, dass ein Abgreifen, Streicheln des Bodies nicht möglich ist - wer will schon Haare streicheln?! Cool

FM auch ein paar Mal mit sündigem Blickkontakt, schöne grüne cat-eyes, nur 2x an den Eiern gespielt, aber kein EL. Fingerspiele auch nicht.

Zwei oder drei Unterbrechungen meinerseits, um zwischendurch ein paar Körperküsse zu tätigen hat sie "geduldet", wollte dann aber dass ich mich schnell wieder hinlege und sie ihr Programm abspulen konnte.

Dann Doggy, wobei ich durch Flutschi-Einsatz kaum 'was spürte, daher in Missio gewechselt. Störend war, dass sie bei Missio die Hände auf ihr Becken legte, so dass ich nicht tief in sie eindringen konnte. Sie stöhnt etwas zu künstlich, habe dann in Missio beendet.

Getränk oder Massage? Fehlanzeige.

Kaum AST, obwohl sie sehr gut Deutsch spricht, w/ferkelt sonst in Bayern.

FAZIT:
Ist noch 'n Optikfick, wenngleich die Bilder besser sind.
Service mir etwas zu professionell, aber wer 'ne 0-8-15-Nummer mit 'ner schönen Frau sucht, ist dort nicht falsch.

Sie verweilt noch eine Woche in VK.

In VK erfüllen die Optikficks fast immer das typische Klischee: hübsche Mädels, erfahren, selbstbewußte Freelancer; profesioneller, eher kalter Service, abspritzorientiert. Klare Verhältnisse, damit kann ich umgehen. Cool

Die Whg am Markt ist in einem Geschäftshaus mit Apotheke und Gerichtsvollzieher, sogar mit gutem Aufzug ;-) im Ggs zur Gatterstraße 16.

Die Whg war früher top, mittlerweile ziemlich versifft, auch quietscht das Bett seit Monaten, aber parken kann man dort diskret.
Die Lage finde ich besser wie die Gatterstr., aber die Wohnung müßte (wie früher in der Gatterstr) dringend renoviert werden.

BILDER
[Bild: th_88134_2281036-F1_123_581lo.JPG][Bild: th_88135_2281036-F4_123_376lo.JPG][Bild: th_88140_2281036-F3_123_432lo.JPG][Bild: th_88145_2281036-F2_123_465lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:MICHELLE
GANZ NEU 1.Mal Völklingen!

Die 27 jährige Blondine ist erot. 1,70m groß,
hat eine sexy 34er Figur mit knackigen 80B
Brüsten und verwöhnt Dich mit einem
zärtlichen Spitzenservice.

Franz., AV, Massagen, FE,
leicht doinant und vieles mehr erwartet Dich!

Auch Lesbenspiele mit Schwester Amanda!
0178-1372245

KONTAKT

Marktstr. 5
Völklingen
3. Stock Sonne
Anfahrt/Route
0178-1372245
bitte erfragen

SEDCARD
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, Fußerotik
LINK
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html

Gruß,
LXS

PS: Ihre Kollegin AMANDA hat mir übrigens nicht zugesagt, deren Bilder sind um Welten besser wie in Natura.
Bei so einem Service bleibt Man(n) besser weg. LXS So wie Du es beschrieben hast, wäre ne Nummer mit einem
Kühlschrank wohl besser gewesen.
Schade um Deine 50 Euro.
Andere Mütter haben für die LSH-Gemeinde auch schöne Töchter.
Da kann man nur sagen hoffentlich ist die Woche bald um.:p
Zitat:Sie verweilt noch eine Woche in VK.
Hallo Kollege,

vielen Dank für den Bericht. Fand die Fotos ja auch sehr verlockend...

Auf Grund des detaillierten Berichts spar ich mir die Pesos und teste evtl. diese ugarische WANDA in SB. Deren Bilder sind auch nicht schlecht.

(waren die Bayern heut so schwach!!)Lachen

saludos,

EM