LSH

Normale Version: Frage? Wo gibt es die schönsten Farbigen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde?

Wo gibt es die schönsten Farbigen und auch die meißten??

In der World, Oase od. Sharks???

Ich möchte heute mittag bei dem schönen Wetter in einen dieser Clubs!

Eure Empfehlung bitte!!

ruß b.
World und Sharks: Max. 1-2 Farbige Mädels.

Oase: 2-5, aber ob die aktuell alle vor Ort sind?

Stuart, freu mich dann auf den Bericht
In der Oase gibt es zur Zeit Jamilla (Kuba), Daniela (Portugal/Angola) und Cindy ("Jamaica"), die relativ regelmäßig vor Ort sind und alle empfehlenswert sind. Diana (Dom-Rep.) ist auch klasse, aber nur gelegentlich vor Ort.

Gruss
MaTT
Liebe Kollegen, vielen Dank für eure schnellen und auch sehr hilfreichen Antworten!
Heute war ich deshalb in der Oase, leider nur recht kurz.(3Std).

Nach dem Einschecken, kurzer Rundgang, danach zum neuen Außengelände! Ich war schon länger nicht mehr in der Oase! Ich finde, das Außengelände ist recht gut gelungen!

Auffällig war für mich: es gibt in der Oase unglaublich viele sehr hübsche Mädchen!
Also habe ich mir zunächst einen Liegestuhl genommen und das ganze Treiben in Ruhe beobachtet!

Nach einer Weile kommt eine dunkelbraune Schönheit mit blonden Haare ( Perücke ) die Stufen herauf zum Garten!
Ich kann meine Augen nicht von dieser Schönheit lösen. Ein nahezu makelloser Körper, alles passt, ein wunderschöner Busen, eine tadellose Figur! Diese Traumfrau geht an mir mit ihrer großen Gucci-Sonnenbrille vorbei zum Kiosk. Welch ein Anblick! Ich muß hinterher!
Wir kommen ins Gespräch, wie mit einer Freundin. Es ist Cindy aus Jamaica!

Es folgt der unausweichliche Zimmergang. Ich bin immer noch benebelt von dieser schönen, netten Frau, die mit mir altem Sack, Sex vom allerfeinsten in allen Variationen macht!
Nähere Einzelheiten erspare ich euch und mir. Ein Kavalier genießt und schweigt!

Abgekämpft und um 2CE ärmer geht es ab unter die Dusche!

Auf dem Weg nach draußen, läuft mir die kleine Daniela(Portugal/Angola) über den Weg!
Sie kann himmlich küssen und ist eine ganz liebe Person!
Wieder ab zum Zimmer: Ich bin zu alt, die Zeit zu kurz, der Beutel leer, aber es war trotzdem eine wunderschöne Nummer!

Gesehen habe ich noch Diana ( Dom.Rep) und zwei andere dunkelhäutige Girls, die mir aber nicht ganz so gut gefallen haben!

Die Zeit war um, ab ins Auto und nach Hause!

Cindy ist ein absolutes opt. Highlight!
Daniela ist eine ganz liebe!
Wiederholungsgefahr sicher über 100% bei beiden!

Gruß b
(15.08.2012, 20:48)bosy schrieb: [ -> ]Nähere Einzelheiten erspare ich euch und mir. Ein Kavalier genießt und schweigt!

Danke fuer dein schnelles update! Stell dir mal vor alle wuerden hier genießen und schweigen? Kavaliere sind wir alle, du haettest aber in deinen 6 Jahren Mitgliedschaft viele tolle Details nicht erfahren koennen...
(15.08.2012, 21:38)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(15.08.2012, 20:48)bosy schrieb: [ -> ]Nähere Einzelheiten erspare ich euch und mir. Ein Kavalier genießt und schweigt!

Danke fuer dein schnelles update! Stell dir mal vor alle wuerden hier genießen und schweigen? Kavaliere sind wir alle, du haettest aber in deinen 6 Jahren Mitgliedschaft viele tolle Details nicht erfahren koennen...

Da muss ich mich dem Kollegen anschliessen. Ein Bericht braucht sicherlich nicht alle 'gynäkologischen Einzelheiten' enthalten, aber ein paar mehr Details zur Aktion sollten schon dabei sein.

Ansonsten hast Du Dir ja gleich zwei Highlights - jede auf ihre Art - herausgepickt.

Gruss
MaTT
Update KW34: Man kann regelrecht von einer schwarzen Invasion sprechen, ich zählte mindestens 10 Stück, weitere Einzelheiten kann ich nicht liefern, da keine Buchung!
So eine Info bringt mich irgendwie in Zugzwang .....

MaTT, einfarbig.
Diana und auch Luna sind wirklich zu empfehlen......
Hallo, Freunde,

hatte neulich auch mal das Vergnügen mit Cindy... Ja, sie ist schon auffallend mit Ihren blonden Haaren. Ich denke, es ist keine Perücke, sondern die Haare sind auf blond gequält!
Naja, ich wollte sie auch unbedingt buchen. Seit meiner Lady Sharon in der FKKW war es mit den hübschen black Ladies´eher dünn.

Ich musste mich aber gedulden, da zwei Kollegen schneller waren.

Dann war es endlich soweit und ich konnte mit ihr auf´s Zimmer.
Es war so wie befürchtet. Klasse Optik, schlechter Service. Eine Kombi, die nicht allzuselten ist... Das Küssen war eher fakemäßig, das Blasen mittelklasse und die Nummer standard. Insgesamt kam keine gute Stimmung auf. Ich merkte ganz deutlich, dass ihr die ganze Sache eher keinen Spaß macht. Vielleicht lag es an mir. Würde mich zwar wundern, weil die Damen normalerweise mit mir immer viel Spaß haben. Gut, kann aber schon mal vorkommen...

Ach ja, ich hätte vorgewarnt sein sollen. Ich bekam live mit, wie sie sich mit meinem direkten Vorgänger bzgl. der Zeit und der entsprechenden Bezahlung gestritten hat. Das ging bis vorne zum Empfang, wo die Sache dann geklärt wurde... Naja...!

Von meiner Seite aus: Keine Empfehlung! Eher Hands off!

Grüße

Sunsun
Die aktuelle blonde Cindy ist leider nicht die als gut befundene grazile schwarzhaarige Cindy, die wohl zur Zeit in Urlaub weilt.

MaTT, dem diese Doppelnamen auf den Keks gehen ....
(27.08.2012, 16:43)sunsun schrieb: [ -> ]weil die Damen normalerweise mit mir immer viel Spaß haben. Gut, kann aber schon mal vorkommen...

oh jetzt darf ich auch mal eine Illusion rauben. Viel Spaß Heul bei ihrem Job, haben vielleicht 1% der CDLen und das auch nur Tagesform bedingt.
Die denen es SPASS macht sind einfach nur sehr gute Illusionistinen, die uns glauben lassen wir sind die grösstenbestentollstenstärkstenausdauernsten... Ficker/Liebhaber Dodgy

be_gentle aber auch hier, Ausnahmen bestätigen die Periode Lachen
Daniela: Ist ne Tiefenforscherin was Schwänze angeht. Außerdem kann man(n) bei ihr ne sehr ordentlich große Clit provozieren. Leider ist Sie obwohl Sie ne wirklich liebe ist nicht so dolle gebucht.

Die Cindy con FK sunsun könnte wenn sie sehr üppig ist die Schwester von der ebenfalls üppigen wirklich total verrückten Noemi aus den Antillen sein. Bei beiden ist`s glaube ich nicht so ganz leicht die richtige Chemie zu treffen, bei Noemi hilft durchgeknallt.
Evtl. kann mann zu denen unter Artemis was nachlesen, sind aber sicher sowieso nicht so ganz jedermanns Geschmack.
Nennt sich diese blondierte Cindy jetzt evtl. Suzan? Trägt sie blaue Kontaktlinsen? Tattoo auf dem Knöchel?

Stuart, dann hab ich sie neulich gefickt - und es war richtig gut
(01.09.2012, 18:24)Stuart schrieb: [ -> ]Nennt sich diese blondierte Cindy jetzt evtl. Suzan? Trägt sie blaue Kontaktlinsen? Tattoo auf dem Knöchel?

Stuart, dann hab ich sie neulich gefickt - und es war richtig gut

Mal blau mal grün, denke passt so.