LSH

Normale Version: Kann mir jemand ein Tip geben ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfangs dieser Woche habe ich das schöne Wetter genutzt, um im Shark´s etwas zu entspannen und habe am Aussenpool etwas geschlummert.

Als ich die Augen öffnete, hat auf der Liege neben mir ein Mädel gelegen, die ich gerne mal testen würde. Ich habe Sie nicht angesprochen, da Sie nicht sehr interessiert wirkte. Heul

Vielleicht kann mir aber jemand aufgrund der nachfolgenden Beschreibung mit dem Namen aushelfen, damit ich mich hier vorab über die Dame schlaumachen kann.

Ich schätze Sie mal auf Ende 20, ca. 170 groß und B-Cups. Kurze brünette, in rötlich gehende Haare, top gebräunt und ein (sehr) grosses Tattoo auf dem Rücken.
Die Schöne nennt sich Yvonne und kommt aus Varna in Bulgarien. Sie ist nicht nur schön, sondern auch noch nett und spricht relativ gut deutsch. Sympathisch, freundlich, unaufdringlich. Sie gab schon früher einmal ein Gastspiel, wenn ich mich richtig erinnere als langhaarige Blondine. Sie steht zwar auf meiner Liste, zum Geschäftsabschluss kam es jedoch bisher nicht. Meine Skepsis gegen großflächige Bebilderungen stand bisher dagegen und dass sie sich lieber mit den Daddelautomaten abgibt als mit den Kunden.