LSH

Normale Version: Anna aus Ladies.de alter wetzlarer weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder Druck auf der Leitung und suchte was für die Schnelle. Da kam mir Anna grade richtig. Für mich verkehrsgünstig gelegen ohne Terminanfrage. Einfach reinschneien. Und es hat geklappt

Die Variante 1/2 Stunde FO und GV mit für 80€ Euro gewählt. Nette Dame mit guten deutsch Kenntnissen. Sehr schön gebräunter Körper, fester Busen mit errigierten Nippeln, das mag Mann gerne. Etwas unschöne Narbe auf dem Bauch, mich hat's nicht gestört.

Die Nummer selber war unspektakulär. Blasen war zu sanft, kam keine richtige Erregung auf. Kussen war ok, beim bumsen hat sie immer versucht Tempo zu machen. Und während dem Zusammensein hat sie immer darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit einzuhalten ist.

Fazit: nette Dame. Aber die 50 € Variante hätte gereicht. Die 30 € für FO und 10 min. mehr waren unnötig. Wiederholungsgefahr 50%. Wenn es mal schnell gehen soll und nicht so teuer werden darf.
Sorry jungs, für den verspäteten Bericht und "Bester Freund" ist mir zuvorgekommen Winke .Wie oben beschrieben bzgl. des Aussehens kann ich nur bestätigen. Die Titten sind echt und der Chirurg der die Blindarmnarbe genäht hat, gehört die Lizens entzogen Aufsmaul

Bezüglich der Aktion muß ich der Maus hier aber die Ehre retten: Bei mir hatte die Maus (€ 80.- Variante) in der obersten Liega gespielt. Feinster GF6, super ZK, perfektes FO mit ECHTEM DT (und nein, meiner ist nicht nur 8 cm kurz) und ficken in mehreren Stellungen war auch gut. Sie ist ne wirklich Nette und wir hatten jede Menge Spaß Lachen Zeitdruck hatte ich auch keinen, Sie war jederzeit sehr um mein "Wohlbefinden" bemüht. Was zwischenmenschliche Chemie doch alles ausmacht. Grübel Einziges Manko: Finger durfte nur ca. 1 cm versenkt werden.

Fazit: Hoffentlich bleibt die Maus uns in GI noch lange erhlten.

Performance Sex-GV: 2
Blasen: 1 FO mit DT
GF-Sex: ja
Zungenküsse: ja
Fingern: jaein- 1 cm
Cunnilingus: ja
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner.
Smalltalk danach: ja

Nationalität: PL
Deutschkenntnisse: gut

Bilder in Anzeige: schwierig, denke die Bilder sind nicht echt.
Alter: Ende 20
KF: ca. 36
Größe: ca. 1,63
Aussehen Gesicht: 3, geschmackssache
Aussehen Körper: 2-3
Körperform: schlank (kein Skinny)
BH-cup: C, echt und stehend
Popo: schlank
Muschi: rasiert
Schamlippen: mittellang und ein bißchen fleischiger

Preis: € 50,-/15/20 min, 80,-/1/2 Std.
Nachkobern: nein

Ambiente: 2
Sauberkeit: sauber
Destination: 2 (Wer damit zurecht kommt, auf Flur ständig Leuten zu begegnen)
Parkmöglichkeit: an der Straße, aber Vorsicht - nur für Anwohner

Gesamtwertung: 2


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---