LSH

Normale Version: Leyla in sahras haevently Touch Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, diese zärtlichen Massagen machen süchtig. Im Büro ist eine Besprechung ausgefallen, ich komme viel früher als erwartet aus der Firma raus. Ein herrlicher Sommertag und die Säfte steigen wie in den schönsten Frühlingstagen.

Tanischa (vgl. Bericht) hat keine zeit. Aber das haevently Touch ist eine tolle Alternative. Heute hat sich scheinbar alles gegen mich verschworen. Choco hat schon Temine und Sahra empfiehlt mir einen Termin bei Leyla.

Hey, Leyla Herz die kenne ich auch. Mein letzter Termin mit ihr war genial. Also bei der nehme ich gerne den Termin.

Leyla nimmt mich strahlend in Empfang. Kennt Sie mich wirklich noch? Tatsachlich, sie erinnert sich an eine Absprache die wir bei einem früheren Termin getroffen haben. Sie ist richtig ehrlich herzlich zu mir. Das gefällt Mann natürlich. Ganz kurz wird es geschäftlich. 1 Stunde in der happy Hour für 110€ sind schnell gebucht. Ab zur gründlichen Wäsche. Da mahnt Leyla immer gründlich zu waschen, damit Mann nicht stinkt.

Auf der Verrichtungsstätte angekommen ist Leyla eine absolute Wucht sieht aus wie ein Model Masse 90-60-90, arbeitet auch als Modell. Super schlanke Figur, ganz kleiner Po und schöne Brüste. Tolle glatte Haut. Einfach eine tolle Frau. Ich liebe es!

Sie massiert mich unter Einsatz des ganzen Körpers und ich bekomme nicht nur schöne Gefühle sonder auch viele nette An- und Einblicke Titten. Dann kommt das Herzstück der Massage. Das was den Mann zum Mann macht wird intensivst bearbeitet. Leyla macht auch die Lingam ( Schwanz) Massagen, kennt sich also bestens aus. Das beweist sie mir auch. Eine gefühlte Ewigkeit führt sie mich am ersehnten orgasmus entlang. Immer fehlt nur noch eine schnelle Bewegung zur erlösung. Die süße Qual wird von ihr zelebriert. Ich glaube, sie genießt es wenn ich mich Winde, stöhne und zucke. Jedenfalls scheint sie angeregt durch meine Lust und intensiviert ihr Spiel. Irgendwann, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, darf ich dann doch kommen. Aber das Spiel davor war deutlich schöner als die kurze Lust der Erlösung.

Noch ein netter Talk danach, nochmal warmes Handtuch und Duschen. Danach freundliche Verabschiedung. Von Choco erhasche ich auch noch ein Bussi. So einen Feierabend lasse ich mir gefallen. DankeBig Grin
Moin,

wie viel % Provision bekommst denn von den Mädels? Tongue

Hört sich echt gut an, ein Pech das mein Budget für diesen Monat schon verbraucht ist *hmpf* Wie alt ist Leyla denn ungefähr?

Grüße
(17.08.2012, 15:20)babba88 schrieb: [ -> ]Moin,

wie viel % Provision bekommst denn von den Mädels? Tongue

Hört sich echt gut an, ein Pech das mein Budget für diesen Monat schon verbraucht ist *hmpf* Wie alt ist Leyla denn ungefähr?

Grüße

Hi, lieber babba88,

Leider keine Provision. Mir gefällst halt gut so richtig geil berührt zu werden. Das haben die mädels echt drauf. Die Leyla schatzi ich auf 23 Jahre. Ein echter optisch Knaller. Solltest die schnellstens wieder Budget besorgen. Grins.
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_532156443_a3_fe66baa3_123_259lo.jpg] [Bild: th_321566704_a1_0c2f8f10_123_868lo.jpg] [Bild: th_321567208_a5_344bb5a3_123_248lo.jpg]
[Bild: th_321568692_a7_6e8a6fea_123_575lo.jpg] [Bild: th_532156959_a2_fa932ed7_123_477lo.jpg] [Bild: th_321570971_a4_b3317959_123_464lo.jpg] [Bild: th_321571135_a6_e1d1c988_123_210lo.jpg] [Bild: th_321572200_a8_4fd23c72_123_14lo.jpg]
(18.08.2012, 20:45)BesterFreund schrieb: [ -> ]Solltest die schnellstens wieder Budget besorgen. Grins.

Hmm, ich müsste dringend mal wieder zu Gina, da war ich seit 2 1/2 Monaten nich mehr, vermisse ich richtig UnglücklichUnglücklich

Die hat erstmal Vorrang...

Grüße