LSH

Normale Version: CHI CHI THAI im Salon 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hier mein erster Bericht.

War gerade bei CHI CHI THAI im Salon 28 in der Oberen Straße in Schweinfurt.
CHI CHI THAI wie der Name schon sagt, kommt aus Thailand, spricht aber passabel Deutsch.
Bei Ladies.de steht sie mit 28 Jahren drinnen, dies mag auch sein, ist aber schon ein paar Jahre her, schätze sie eher so auf 32 – 35 Jahren ein. Sieht aber ansonsten echt gut aus. KF 34 kann ganz gut hinkommen und die 1,70m Größe auch.

Also von Anfang an:
Hatte zuerst einmal angerufen, um die Preise zu erfahren und den Service. Hierbei wollte sie mir aber keine Informationen geben. Also bin ich einfach mal vorbei gegangen – der Laden liegt ganz bei mir in der Nähe – und hab da mal nachgefragt.
Hier hab ich auch gemerkt, dass da 2 Ladies drin arbeiten, wobei die andere gerade beschäftigt war
(hat etwas gegessen). Nun hat mich die CHI CHI THAI in ihr Zimmer gebeten (wobei sie schon nackt war), ich sollte mich auf einen kleinen Stuhl setzen. Dann habe ich sie nochmals nach den Preisen gefragt. Diesmal bekam ich auch eine Auskunft, wo bei sie auf mir gesessen war und ihre Titten mir ins Gesicht geschlagen hat – was nicht ganz fair war da ich schon rattenscharf hinkam. (Preise: 15 min = 50€ / 30 min = 100€ / 60 min = 150€)

Nun ja was soll man sagen, in meiner GEILHEIT bin ich gleich mit 150€ eingestiegen, hätte ich nicht machen sollen aber dazu später mehr.

Wir haben also vereinbart Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen alles nur mit Schutz und eine Massage.
Klang für mich nicht schlecht.

Also wir haben uns erst mal im Bad frisch gemacht.
Als wir wieder zusammen im Zimmer waren, gab es erst mal ein paar Zungenküsse. Dann auf dem Bett angekommen hat sie mir erst mal einen gewichst (aber wie, des war schon fast Körperverletzung) ich hab ihr des auch gesagt, daraufhin hat sie aufgehört und hat angefangen mit dem Blasen, was sie sehr gut kann – finde ich zumindest. Durch das Blasen wurde dann auch prompt das erste Kondom gefüllt.

Danach wollte sie mir eine Massage geben, was ich auch nicht abgelehnt habe, war auch sehr gut finde ich jetzt, dafür dass sie keine gelernte Masseurin ist.

Nach einiger Zeit wollte ich sie verwöhnen, sie hat sich auf den Bach gelegt und ich hab sie etwas massiert. Hab mich langsam nach unten in die Südlichen Gebilde vorgearbeitet, wobei ich langsam wieder geil wurde. Als ich unten angelangt bin hat sie ihr Becken etwas angehoben, wodurch man sie besser lecken konnte (sie schmeckt wirklich gut). Das lecken hat sie mir rhythmische Bewegungen des Beckens und leichten stöhnen erwidert. Danach wollte sie wieder und hat das Kondom und angefangen zu blasen war wieder richtig geil.

Dann hat sie irgendwann angefangen zu reiten und ich muss euch sagen, sie ist echt ENG. Danach kam noch Doggy und Missio und irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte auch das 2 Kondom. Sie hat dabei aber gewartet bis ich mich vollständig ausgezuckt hatte, bevor ich dann aus ihr „raus“ sollte.

Danach das Kondom entsorgen, etwas reinigen und noch wenig gefummelt und Zungenküsse, dann habe ich irgendwann noch einmal geduscht und sie hat mich mit Zungenküsse noch verabschiedet.
Als ich dann draußen war, hab ich dann mal auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass ich eigentlich nur 45 Minuten oben war, das Duschen und begrüßen mitgezählt, da hat die mich doch glatt um über 15 Minuten beschissen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass der ausgemachte Service eingehalten wurde, aber die Zeit nicht. Bis auf die Zeit und das wichsen war es eigentlich sehr gut.

Meine Wiederhohlungsgefahr liegt bei 50%

Könnte vll. einer von euch noch die Bilder hier posten, da ich die mit meinem Linux System nicht speichern kann

MFG

Nokia2092