LSH

Normale Version: Pussy Cat Privat - Sabine ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

kann mir jemand etwas über die Sabine berichten die momentan im Pussy Cat Privat in Bitburg arbeitet?

Hier kurz die Beschreibung:
Name : Sabine
Alter: 39 Jahre
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 E(DD)
KF: 38
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: normal
Verkehr: GV / AV / Franz. / Flotter Dreier (MFF)
Service: DS aktiv / DS passiv / GB passiv / KB passiv
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Leider sind die Bilder diebstahlgeschützt und ich habe bis dato keine Ahnung wie man solche Bilder trotzdem kopieren kann, sorry.

Wäre dankbar für eventuelle Berichte.
(18.08.2012, 15:03)Big Grimmel schrieb: [ -> ]ich habe bis dato keine Ahnung wie man solche Bilder trotzdem kopieren kann, sorry.

Aber ass bei Anfragen ein "?" hilft, davon solltest Du nach 4 Jahren Ahnung haben, oder?

Stuart, hab's mal wieder nachgetragen ... Weia
hier mal der funzende Link:

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

und die Bilder gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_320161654_4276016_F1_123_407lo.JPG] [Bild: th_320163391_4276025_F6_123_254lo.JPG]
[Bild: th_320164128_4276025_F2_123_1064lo.JPG] [Bild: th_320166756_4276025_F3_123_30lo.JPG] [Bild: th_320167802_4276025_F4_123_554lo.JPG] [Bild: th_320169351_4276025_F5_123_181lo.JPG]
[Bild: th_320170129_4276025_F7_123_120lo.JPG] [Bild: th_532017189_4276025_F8_123_494lo.JPG] [Bild: th_320173456_4276025_F9_123_127lo.JPG] [Bild: th_320174551_4276025_F11_123_1121lo.JPG]
Ich war dieser Tage bei Sabine ... es lohnt sich!

Die Bilder sind ziemlich naturgetreu, was sie aber halt nicht wiedergeben, ist ihre natürliche offene Art. Sabine strahlt Lebensfreude aus, man spührt sofort, dass sie Spass am Beruf hat. Und mit 39 hat sie ja auch wohl genügend Erfahrung!

Ich habe 1 Stunde zu 120 € gebucht, laut "Menükarte" ZK und FO inklusive.

Ihre Brüste sind wohl ein bisschen zu viel getunt, sie fühlen sich hart an, und ihre Nippel scheinen sehr empfindlich. Aber sie gibt eine tolle Figur hab, ob sie nun vor dir steht, auf dir sitzt oder du sie mit deinem Kopf zwischen ihren Beinen "von unten" betrachtestDodgy (Ich kann mir einige Positionen vorstellen, wo sie einen echten Optikfick hergibt Titten ...wohl eine der Ursachen wegen denen ich sie sicher noch mal besuchen werde Engel)

Nach der Waschung begannen wir mit zartem Abtasten auf der Spielwiese, ZK's (hatten wir im voraus auch nicht besprochen) ging sie aus dem Weg, doch das FO zu dem sie ansetzte war sehr gut, mal tief, mal mit zartem Eichellecken ... sehr gefühlvoll! Nach einigen Drehungen auf dem Bett landete mein Mund in der Muschigegend, und so gegann einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: Muschilecken bis zur Explosion...
ich weiss nicht wie lange meine weiche Zunge ihre Klito, ihre grossen und kleinen Schamlippen und den Eingang ihrer warmen Liebeshöhle leckte, bis ich mich entschloss, sie mit einem Finger zu streicheln ...sofort spürte ich dieses leichte "Hineinsaugen" ihrer Grotte, mein Finger tauchte ein, ich fühlte in ihrem Innern diese Gegend, welche sich bei Erregung wie die Aussenhaut einer Orange anfühlt, ein leichtes zartes Massieren liess sie aufbäumen ...jetzt wusste ich, dass Sabine sich ihren Gefühlen hingab, ihr immer heftigeres Stöhnen liess den Saft in meinem Schwanz steigen, ...nach einer Weile liess ich einen zweiten Finger in sie hineingleiten, verblieb fast regungslos in ihrem Schoss, ...ihr Atem und ihr Stöhnen, das Lecken und Lutschen meiner Zunge an ihrer Klitoris, das Rein-und-raus meiner Finger sowie mein eigenes Gestöhne wuchsen crescendo an ... bis zur Explosion Burn ...ich leckte genüsslich an ihrem wohlschmeckenden Saft Augen Roll

Sichtlicht überrascht vom Gang der Dinge überhäufte sie mich mit Komplimenten, es folgte ein erfrischend offenes Gespräch über das, was passiert war ...bis ich um ein Komdom bat, mein Schwanz war von Unterdrücken leicht erschlafft, sie steckte mich gefühlvoll in ihre Höhle rein, die Wärme ihres Fleisches liess meinen Schaft erstarren, so fickten wir eine kleine Weile (in Missio), und als ich meinen Saft erneut aufsteigen spürte, forderte ich sie auf ihre Muschimuskeln spielen zu lassen ..."komm, zieh einbisschen"... dieses Ziehen brachte mir die erlösende Explosion Engel

Es folgte eine entspannende Rückenmassage...mit finalem wohltuenden Griff zwischen meine Beine, ein Genuss für Eier und Schwanz. Dabei merkte sie wohl dass ich (auch) ausgepowert war, und so endete unsere gemeinsame Stunde mit einem längeren flotten AST. (Eine zweite "gewaltsame" zweite Runde wäre für mich auch nicht in Frage gekommen!)

Also Sabine, es war schön mit dir, und ich hoffe, wir werden uns wiedersehen! Es gibt noch viel an dir zu entdecken Smile