LSH

Normale Version: Sommerflaute oder Luft raus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marshmallow

Gestern, Freitag wieder in der Finca gewesen. Nach fast einem Jahr Abstinenz. Ich hatte den Eindruck, dass trotz der Sommerflaute die Luft raus ist und die Finca leider auf dem 'absteigenden Ast' ist. Das ist vielleicht etwas übertrieben aber einige Anzeichen haben mich schon nachdenklich gestimmt.
In den Duschen gibt es kaum einen Wasserhahn der nicht leckt und einen zusätzlichen Strahl schickt (ich weiß, dass bietet sich für nen Kalauer an). Mein Umkleideschrank ließ sich nur mit List und Tücke schließen, so verzogen war er. Mein abgeranztes Schlüsselband konnte ich kaum noch anlegen.
Der Außenbereich sieht dagegen besser aus. Die Liegen sind o.k. und mittlerweile zahlreich vorhanden. Anders sieht es bei den Grillbänken aus. Ich hatte Angst mit zu platzieren, da sie doch schon sehr morsch aussahen. Gut, sie haben mich gehalten, aber spannend war es schon.
Auch die Auswahl und Anzahl an Girls war schon mal besser. Viele saßen komplett gelangweilt herum und tratschten nur untereinander statt Stimmung zu machen.

Ich hoffe, der Laden fängt sich wieder.
Moin moin.

Willkommen im LSH. Haste auch gefickt?

Stuart, Grübel

Marshmallow

Nee, war nur zum Essen da;-)

Im Ernst: klar habe ich meinen Spaß gehabt, trotz der lauen Atmosphäre. Gestartet wurde mit der drallen Polin, Anetta oder so. Sie geht ganz schön ran. Hat mich aber etwas abgetörnt, dass sie von sich häufig als Oma spricht, da sie bereits ein erwachsenes Kind hat.
Danach gings weiter mit Monique, der dunkelen Maus aus Kenia. Nachdem Sie sich vom Spielomat gelöst hat, reagierte sie auf meine Blicke und fing ein nettes Gespräch an. Genau mein Fall. Ihr Deutsch ist recht gut und auf dem Kopf gefallen ist sie gerade nicht.
Im Bett gings Piano zur Sache. Sie ließ sich Zeit und legte dann mit nem gepflegten Blasen los. Nach ein paar Stellungswechels kams dann in der Missio zur Entscheidung. Danach noch was in Ruhe gequatscht. Wiedersehensgefahr sehr hoch.
Aha, dachte ich mir doch ... Big Grin

Stuart, jetzt noch ne Beschreibung der beiden Holden ...
Anetta
(20.09.2011, 10:03)peterle82 schrieb: [ -> ]wasserstoff blonde kurze haare, 36kf, doppel d möpse, ca mitte 30

&

(30.07.2012, 22:04)Liebling schrieb: [ -> ]Monique, Kenia, Mitte20
170cm, KF 36, B-Cup
langes, braunes Kunsthaar
Optik: dunkelbraune Schönheit, weiche Haut, farbenfroh geschminkt