LSH

Normale Version: Hallo und wer nimmt mich mit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Harald123

hallo Leute

bin neu hier und wollte mich vorstellen und fragen, wer mich mal mit dem Auto mitnimmt, damit wir zusammen mal die Häuser unsicher machen können. Bin aus dem Norden Stuttgarts und würde natürlich die Spritkosten übernehmen, damit du auch was davon hast mich mitzuschleifen. Ich denke ich bin ganz lustig und ein Typ, mit dem man über alles reden kann. Einfach mal ne PN schreiben und dann können wir ja abklären, obs örtlich und zeitlcih passt, dass wir auf die Piste gehen...
Hallo Harald 123.

Dieses Forum ist in erster Linie ein Berichteforum in dem die User zunächst mal anonym sind und das häufig auch bleiben wollen.

Ohne dich in irgendeiner Weise hier näher einzubringen wirst du es mit deinem Ansinnen schwer haben.

Gruß
marakesch

Harald123

Mag sein, gibt aber auch Leute aus der "Szene" die sich so mal treffen...Chatertreffen in nem anderen Forum sind gar nicht so selten.
(20.08.2012, 07:41)Harald123 schrieb: [ -> ]Leute aus der "Szene"

Wie ist das zu verstehen? Betreuer, Manager oder wie? Verwirrt

Harald123

Es gibt eine Betreuer-Szene? Verwirrt
Sicher. Die Bordellbetreiber, die Typen, welche die Mädels zu ihrem Arbeitsort bringen, auf sie aufpassen usw.

Harald123

Ich meinte stinknormale Pay6-Mitstecher wie hier auch....
Ja gehörst du dazu? Die stinknormalen Pay6-Mitstecher teilen ihre Erfahrungen wie marakesch bereits schrieb. Wink

Harald123

Ja ich gehöre dazu, allerdings bin ich bisher in einem anderen Forum tätig, aber kann sich ja noch ändern.
(22.08.2012, 09:45)Harald123 schrieb: [ -> ]Ja ich gehöre dazu, allerdings bin ich bisher in einem anderen Forum tätig, aber kann sich ja noch ändern.

Um es mal kurz und schmerzlos zu machen: vielleicht gehörst du dort dazu, hier bisher nicht, hier bist du mit 0 Berichten ein unschriebenes Blatt.

Solange sich das nicht ändert scheint mir eine weitere Diskussion überfüssig.

Gruß
marakesch
Das sollte jetzt reichen. Wenn Du ficken warst, kannst Du gerne berichten. Danke.

Stuart, Thread geschlossen