LSH

Normale Version: juliet, nellys karibikparadies, mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es gibt eine neue lady bei nelly in mendig, deren fotos auf ladies.de mich sofort dorthin geführt haben.

für einen fuffi gibt es dort normalerweise in dreißig minuten zungenküsse, französisch ohne, lecken beim girl und verkehr mit in mehreren stellungen.

juliet ist ein absoluter optikkracher und auch sehr unterhaltsam (spanisch und etwas englisch), aber nicht mehr ganz zwanzig und leider etwas sehr abschussorientiert.

blasen und verkehr ein genuss, lediglich ihre zunge blieb beim küssen im mund. das war aber kein problem, da man sich an ihrem fantastischen körper gar nicht satt sehen möchte. alles echt, alles weich, alles prima.

wiederholung nicht ausgeschlossen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...1-1-A.html
Anzeige & Bilder mal gesichert Wink

Zitat:JULIET

aus Spanien

!!!BRAND NEU ZUM 1. MAL IN NELLYS-KARIBIKPARADIES!!!

Hallo mein Lieber! Ich bin Juliet, Herkunftsland: Espana, 20 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34-36, OW 80 D, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil. Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Bei mir bekommst du fast alles, was man(n) für die gewissen Stunden benötigt.

Ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit kuscheligem Bett, natürlich die dazu passende diskrete und ungestörte Atmospähre, heiße Spielchen und vieles mehr. Du wirst deine Freizeit bei mir bestimmt genießen.
Ich freue mich schon auf Dich!
Du kannst mich in Nellys-karibikparadies besuchen
Kuss, deine Juliet

Besuch Juliet im Nellys-karibikparadies
täglich : von 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Die Damen unseres Hauses bieten Va***al- und A**lverkehr ausschließlich mit Kondom an.Sollten sie den Wunsch verspüren diese Sexualpraktiken ohne Kondom in Anspruch nehmen zu wollen, bitten wir sie die dafür bekannten einschlägigen Etablissements aufzusuchen.


Zitat:
[Bild: th_365569788_4400921_F1_123_155lo.JPG]
[Bild: th_365571236_4400930_F2_123_525lo.JPG] [Bild: th_365572451_4400930_F3_123_231lo.JPG] [Bild: th_365573252_4400930_F4_123_459lo.JPG]
Es ist leicht OffTopic, aber weiss jemand zufällig, ob es irgend eine Seite im Netz gibt, auf der man die aktuellen Girls bei Nelly checken kann?

Die eigene Webseite ist ja "etwas" veraltet.
Da die auch bei ladies.de inserieren, einfach mal dort im Suchfeld "karibikparadies" eingeben.

Liefert derzeit zwei Treffer.

Grüße, dirtydeed