LSH

Normale Version: Auf Safari in der Badischen Provinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom Leichterdingen-Echterfingen nach Bruchsal fahrend hatte ich Lust auf eine mini Safari in der Badischen Provinz.
Nach dem freundlichen Empfang, kurz geduscht, ging ich raus, in dem Kleinen Serengeti-Park.

Gleich sah der erfahrene Safari-Jäger eine süsse Antilope und es tat ihm leid dass er sie sofort abschießt. Sie nahmen Platz neben der kleinen Oase wo sie sich ein bisschen erfrischten und näher kennenlernten...
Raluca aus Cluj (RO), 20 Jahre, 170 gross, hübsches Gestell, sehr nett und unterhaltsam.
Für den kleinen Park war die Tierwelt reichlich vertreten. Ein Paar Wildschweine, Elefanten und Gämse, der Rest aber schöne Antilopen. 8 Antilopen entsprachen Vagabontule´s BS, aber keine hat ihn so richtig zum Abschuss bewegt...

Viele Stunden habe ich die Beute wie ein Geier beobachtet und dann ging ich los auf eine Gazelle....

Die blonde Crista aus București, 23 Jahre, 160 gros, hübsches Gesicht, süsser, knackiger Apfel-Po mit Mund-Abdruck auf der rechten Seite, traumhafte, harte B-C-Cups natur-Bussen und.....
Im Zimmer hat sich zuerst eine Zärtliche und dann eine wilde Nummer zwischen uns abgespielt. Feinste ZK. Sehr gefühlvolles blasen. Sie lässt sich genussvoll lecken und tief fingern und hat keine berührungs-Ängste. Nach all diese liebevollen Zärtlichkeiten folgte ein wildes ficken a la Vagabontule und sie hat sich so geil gehen lassen dass ich ihre Orgasmen nicht mehr zählen konnte....Nach viele kamasutras kam ich auch brüllend wie ein Löwe, wehrend ihre vaginalen Kontraktionen die letzten Tropfen aus meinem Spender rausholten.

Nachher ging ich auch mit ihre Freundin Antonia, auch RO, ungefähr gleiche grosse und alter, schwarze lange wellige Haare und schöner knackiger Körper.
Die Nummer mit ihr war aber sehr entfernt von der mit Crista. Ich hatte Gefühl dass sie zum ersten Mal mit einem Mann aufs Zimmer war...
Aber für mich war´s i.O. weil sie die ganze Zeit mit mir so nett und lieb war und hat sich so sehr bemüht und um mich gekümmert.

Dazwischen gab es eine abzocke-orientierte Nummer mit eine 19-Jährige RO-Zigeunerin (Name leider vergessen). Schwarze lockige Haare, 160 gross. Ich sehr schöne und weiche Lippen haben mich geil gemacht und nachdem sie so unten so nett und lieb war ging ich mit ihr nach oben. Hat angefangen mit wunderschöne, tiefe und nasse ZK. Nebenbei habe ich ihren Arsch ein bisschen gestreichelt und dann sagte sie mir:“Finger in der Muschi kostet bei mir 50.-€ extra.!?!“ Nachdem mir vom küssen reichte, habe ich ihren Kopf in Richtung Schwanz bewegt dass ich endlich diese weiche, volle lutsch-Lippen spüre. Dann wider ihre lustigen Stimme:“ich blase nur mit, ohne kostet bei mir 50.-€ extra“...
Na dann, viel Spass, lutsch selber deine Kondomen, sagte ich ihr und verliess das Zimmer.

Noch zu erwähnen ist die Suzana die irgendwann dauergebucht war und ich habe mich geärgert warum ich sie nicht am Anfang wo sie ganz allein war genommen habe, aber na ja...Es gibt auch ein nächstes Mal....

Der Club ist klein und trotzdem unübersichtlich und sehr dunkel. Duschen und Umkleide sind sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer mit Waschbecken aber klein und in Zimmer 2 ging das Fenster nicht auf! Die Betten sind auch sehr klein und verbraucht. Also, vieles ist renovierungsbedürftig.

Es war trotzdem, dank den hübschen Mädels eine sehr schöne Nacht in Safari.
WF:bedingt (nur wegen Crista, Raluca und Suzana).
Schöner Bericht. Beifall

Vielen Dank dafür.

Tja Christas Titten. Sabber

Wirklich sackgeiles Teil. Hab mich mit der fast zu Tode gevögelt.
Aber ZK? Grübel Hab ich nicht bekommen. Heul

Sagesesam, brauchte auch irgendswie gar keine. Verwirrt

Ist denn die "little Caprice" nimmer da ???