LSH

Normale Version: EIne Ladung Testosteron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

trotz der unglaublichen Hitze momentan und der Tatsache, dass ich schon etwas länger angemeldet bin schreibe ich hier endlich mal was über mich Wink

Das Forum fand ich als ich 2010 ziemlichen Stau hatte aber niemanden zum entleeren.
Glaube in der boerse fand ich jemanden und wollte nur mal gucken ob es schon Berichte zu ihr gab, klar gabs das bei euch!
Gebucht, Spaß gehabt.
Bei der Namensfindung habe ich mir etwas schwer getan, bin aber irgendwie am Testosteron hängerngeblieben und habe es etwas "gewandelt".

Pay6 nutze ich um Fantasien auszuleben die ich mit Freundinnen bisher nicht konnte und um den Stress auf der Arbeit abzubauen, wenn ich mal wieder längere Zeit solo unterwegs bin.
Mein Typ Frau dabei ist eher die schlanke, kleine Person mit maximal C - Cups.
Evtl liegts ja daran, dass ich noch zur "unter 30 Fraktion" gehöre, aber ich denke mal ich werde so schnell meine Ideale nicht wechseln Wink


Mein "Einzugsgebiet" ist derzeit der Landkreis Darmstadt-Dieburg in Hessen (Deutschland), bisher waren mir Wohnungen immer am Liebsten, aber der Reiz den SS oder einen Club (Sharks) zu besuchen wird immer größer, momentan fehlts aber noch ein bisschen am Ego ^^

Ein paar Berichte habe ich schon hinterlassen, es werden aber mit der Zeit noch mehr.


Also, möge Poseidon über euch wachen und die Höhlen feucht halten...
Dann noch mal herzlich willkommen hier!

Vorbildlich: erst berichten, dann noch hier vorstellen! Mr Burns

Weiter viel Spaß hier.

Gruß
marakesch
Hallo Tester-Steron,

Willkommen im LSH, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim P6-Hobby!


(19.08.2012, 13:16)marakesch schrieb: [ -> ]...Vorbildlich: erst berichten, dann noch hier vorstellen! Mr Burns

Dito!


Gruß limbo, wünscht viel Mösenglück