LSH

Normale Version: Suche dominate Hure, die auch fickt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Betreff sagt eigentlich alles. Ist echt schwer eine dominate, SM-erfahrene Hure zu finden, die auch fickt und sich besamen lässt. Kennt jemand von Euch da Locations?
(19.08.2012, 11:35)knickknack schrieb: [ -> ]Der Betreff sagt eigentlich alles.

Aber ein ? wäre auch nicht schlecht!!!
Ich kann dir leider keine eigenen Erfahrungen bieten, aber das "Haus Medusa" in HH Niendorf könnte evt was für dich sein.

mechman

Undine im Studio Rex passt mit Sicherheit

Schecki

Hi,
könnte dir Betty aus der Wandsbeker CH.58. Die bietet dominaten Service und fickt auch gut. Also ich war bisher sehr zufrieden, aber wie immer auch Tagesform abhängig!Dodgy
Vielen Dank für den Input. Ein schwieriges Thema – scheint mir.
Medusa sollte ich mal probieren. Betty wirkt irgendwie komisch. DIe FOtos, die Riesentitten. Nicht so mein Fall.
Und klar, ein echtes Studio ist sicher solide, aber da fühl' ich mich zu unerfahren, glaube ich. Mal abgesehen von den enormen Kosten.
Wenn du bereit bist, bis nach Sueddeutschland zu fahren, such mal im Forum und auf Ladies.de nach “sweet sexy Lena“ - sie wandert offensichtlich zwischen Bayern und Baden- Wuerttemberg herum und schaltet alle paar Wochen eine Anzeige....
moin moin,

hatte im Gespräch mit Angelique (Bericht steht im Forum) erfahren, dass Sie wohl auch die Kategorie anbietet. Ficken kann sie auf jeden Fall Rot werd

http://www.modelle-hamburg.com/suche/details.html?data[meta_id]=6306&data[nickname]=Angelique%20Secret

Viel Erfolg bei der Suche.