LSH

Normale Version: Luisa (18) aus Rumänien, 1,72m, 34/36er Body mit C-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Hab diese Woche mal wieder in meinen ehemaligen Lieblingsclub reingesehen und bin dabei höchst erfreut auf Carmen, der
blonden Empfangsdame mit den blauen Augen gestoßen, der man es nur schwerstens ablehnen könnte ein Kind zu zeugen. Weia
Wenn sie einem doch nur endlich mal darum bitten würde! Rot werd (Träumermodus OFF!)

Da ich an dem Tag leider nur wenig Zeit hatte, suchte ich nach einer kurzen Begrüßung der mir bereits bekannten Girls
sogleich die neuen Mädels des Clubs auf, um mir meine ersten Eindrücke über sie einzuprägen. Dabei witterte ich eine
Raupe in einem roten Bikini auf einem Barhocker sitzend angetroffen zu haben,Grübel die sich nach Ablegen ihrer Verpackung
durchaus als ein Schmetterling entpuppen sollte;

Sie stellte sich mir als Luisa (18) aus Rumänien vor, angeblich den ersten Tag im Club. (Genauer Geburtstag 1. August) Sabber
Noch etwas fremdelnd wirkend, mußte ich sie daher erstmal zum Lachen bringen, bevor ich etwas mit ihr anstellen konnte.
Da kamen mir Cindy's Musikwünsche und ihre immerwährende Tanzbereitschaft gerade recht, schon nach dem ersten heißen,
fast schon FSK 18 verpflichtenden Tanz begannen sich Luisa's Mundwinkel in ein bezauberndes Smile zu verändern. [Bild: k010.gif]

Somit schien ich ihre Neugierde auf mich also geweckt zu haben, bot ihr eine Massage an und verschwand mit ihr in die
obere Etage. Dort war nun endlich der Zeitpunkt gekommen, Luisa von ihrem roten Bikini befreien zu dürfen. Oha, ... welch
geile C-Cup Teenetitts kamen da zum Vorschein? Sabber Aussehensmäßig total weiß mit einem großen Warzenvorhof.

Gefühlsmäßig, wie ich allerdings erst nach ihrer Rückenmassage feststellen konnte fast schon etwas zu fest, naja vielleich
auch vollkommen normal, Luisa hat sich ja erst seit etwa 14 Tagen von ihrem 17.ten verabschiedet! Verwirrt


Ach wie herrlich sie es mit geschlossenen Augen genießt, wie ihre Brustmuskulatur durchmassiert wird, dies nutze ich aus
um mich mit meinen Lippen auf ihren mit pinkfarbenem wohl weniger kußfesten Lippenstift zu schaffen zu machen, küße
davon abgehend an ihrem Hals herab zu ihren langsam härter werdenden Nipples und sehe dann erst, dass ich auf diesem
Weg eine leichte Farbspur ihres Lipsticks hinterlassen habe, betrachte mich im hinter der Liegefläche befindlichen Spiegel
und muß feststellen, dass sich mittlerweile mehr davon auf meinen Lippen, als auf ihren befindet! Megalach

Jetzt bin ich erst recht geil wie Nachbars Lumpi und bitte sie in ein Zimmer, in dem wir gemeinsam ein frisches Bettlaken
auflegen, ich mir nochmal kurz den Schwanz wasche und mich dann auf sie begebe. Ich stelle fest, dass Luisa bei ZKs
noch etwas zurückhaltend ist, (eigentlich vollkommen normal für eine Anfängerin) auch bereits einen Conti in der Hand hält,
den ich allerdings erstmal zur Seite lege und ihr erkläre, dass ich ihre Mundhöhle gerne ungummiert spüren wolle.Blowjob

Ich rutsche an ihr herab und fange an sie wie ein Collie zu lecken. Mad Es dauert auch nicht sehr lange, bis sie sich
selbst daran beteiligt, sich lustvoll mit ihrem Unterleib zu bewegen beginnt und anfängt an ihren Brüsten zu spielen,
sie fest zusammendrückt, bevor ihre Scheidenflüssigkeit plötzlich süßlicher zu schmecken beginnt. Unentschlossen

Jetzt werd ich aber oberstgeil, springe auf um meinen Schwanz an ihrem Fötzchen zu reiben, während sie noch genüßlich
ihren Kopf von der einen zur anderen Seite hinbewegt. Nun bitte ich sie um einen kurzen Blowjob, bei dem sie ihn halbtief
verschwinden läßt, bevor auf meinen Wunsch hin der Conti zum Einsatz gebracht wird, um gleich mit ihr ...

Endlich, sie steigt vorsichtig auf mich drauf, wundert sich anscheinend, dass sie anfängliche Schwierigkeiten bekommt
ihn vollkommen in sich aufzunehmen, legt dann aber mit einem leichten Karpatenritt los, was mir bei ihrer Oberweite machtig
Spaß macht, ich sie daher leicht zu mir herunterziehe um dabei gleichzeitig an ihren Nippels saugen zu können. [Bild: a085.gif]

Wir wechseln noch zwei bis dreimal die Stellung, bis ich merke, dass es mir gleich in hohem Bogen kommt und ziehe klein gg
als hätte ich geahnt, welcher Vulkanausbruch jetzt gleich aus mir herausströmt aus ihr heraus und sehe noch ungläubig,
wie es mir den Gummi vom Schwanz haut und dabei einige heiße Spritzer Wichser auf ihrem linken Oberschenkel landen! [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der da jetzt ganz schnell zur B-Probe wieder hin muß! Mad
So lieber Kollege Goldgeil, nach diesem super Blockbuster Kopfkino Unentschlossen Bericht, gebe ich die Hoffnung für das Atlantik nicht auf und werde mich auch zu den neuen Ufern ins ATK aufmachen. Um mir die von dir vorgekosteten Leckereien Jiggy anzusehen und bestimmt auch mehr Sabber .
Schöne Grüße be_gentle
p.s. haben die Montags nicht wieder eine Aktion ?
doch fuer 40 € gibt es ne Vip Karte extra die innerhalb von 4 Wochen eingelöst werden muss
Ja, die habe ich mir heute geholt und Lust auf mehr. Servicetechnisch war es so gut wie lange nicht. Nicht vom Lineup wohlgemerkt aber vom Service. In der Sonne liegen und eine CDL gesellt sich dazu, legt sich auf mich und verpasst mir einen Hammer ZK Unentschlossen , dass mir die Augen Mad übergehen und dann ...Jiggy Sowas passiert mir in der Oase nicht Heul geschweige denn Mainhatten Gott . Sowas gibts für meinereiner nur noch im Sharks (nebem dem ATK heute). Der dazugehörende Bericht folgt natürlich selbstredend . Und die Bonus Karte löse ich auch bald ein Ausruf

be_gentle der mit nicht zu großer Erwartung ins ATK kam und positiv überrascht wurde.