LSH

Normale Version: Dascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
komme gerade von Dascha, hier der Link
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Vor Ort angekommen musste ich feststellen, dass mir jemand kurz zuvor gekommen ist. Als ich im Treppenhaus war, hörte ich wie Dascha ihn begrüßte und die Tür ins Schloss fiel.
Da ich ziemlich unter Druck stand, sortierte ich via Handy weitere Angebote in VK.
Während ich sortierte, kam mein Vorgänger mir schon wieder entgegen.
Ich sprach ihn kurz darauf an, wie denn die Dame sei, doch das war ihm wohl zu direkt, denn er antwortete nicht.
Ich klingelte an der Tür und mir wurde geöffnet. Als ich eingetreten war wurde ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Es ist zwar die selbe Frau, wie auf den Bildern, aber vor Jahren.
Sie ist mindestens 15 Kilo schwerer, hat ne Wampe, der Busen geht gerade noch so. Durch die Gewichtszunahme ist sie ein wenig unförmig geworden, jedoch hält das Gewebe noch alles ein wenig im Zaum.
Was aber gar nicht geht, sind schlechte Zähne, die ganze Schublade ist an den Zahnansätzen dunkel, deswegen gammelt sie auch aus dem Mund.
Ich glaube auch ein wenig Spritgeruch wahrgenommen zu haben, sie scheint gerne einen zu kippen.
Sie ist zwar nett, aber das allein reicht nicht.
Ich bin in letzter Zeit schon so oft enttäuscht worden, weil Bilder eingestellt werden, die völlig abweichen vom dem was ich vorgefunden habe.
Gott sei Dank, gibt hier das Forum, das ist unsere einzigste Chance nicht verladen zu werden.

Schönen Tag Euch allen, möge Euer Weg ohne Enttäuschungen sein.
Dascha in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:37 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
KF:38
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK, Körperküsse
DS aktiv, DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen, HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

GANZ NEU in VÖLKLINGEN
IN DER NÄHE VON SAARBRÜCKEN

DASCHA
Sexy Busenwunder 85DD,

Erfahrene Blondine 37 Jahre

Lust, deinen Alltag bei mir mit einem aufregenden
Abenteuer zu versüßen???

Als erfahrene, leidenschaftliche Geliebte erfülle ich
dir deine sexuellen Träume. Du kannst mit mir deine
geheimsten Wünsche ausleben, ob du es zärtlich
magst oder auch etwas strenger. Deinen Phantasien
sind kaum Grenzen gesetzt...

Erlebe mit mir sinnliche Momente und genieße meine
köstlichen Kurven! Ich bin ein Abenteuer, welches
du dir nicht entgehen lassen solltest...

Strapsmassage – Erotische Massage in fantasievollen Dessous.

Spanische Massage – Ich verwöhne Dich mit meiner prallen 85DD Oberweite

Tantramassage – Erotische Massage nach alter, indischer
Überlieferung.

Griechische Massage – Ich beziehe Deinen Po in meine Massagekunst mit ein.

Fußerotik – Du darfst meine Füße in HighHeels und Nylons bewundern, fühlen, riechen, schmecken.

Natürlich ist bei mir auch vieles andere möglich: GV, Franz., Franz. beidseitig, DS, spanisch, Handentsp., KB, uvm.

Tel.: 0176-58581590 oder 06898-280225

[Bild: 6arz0a.png]

[Bild: 1zubz6.png]_[Bild: 2n6abl.png]_[Bild: 3msz4u.png]_[Bild: 4iebk8.png]_[Bild: 5gyaft.png]



Gruß Horus
Hallo allerseits,

hätte ich mal eher gelesen, aber so fuhr ich Freitag hin und hatte an der Tür dasselbe Erlebnis wie Kollege ermano. Aber mir stand der Saft Oberkante Unterlippe und so buchte ich das Französischprogramm für 50 EUR. Nach kurzer Waschung legt ich mich auf die Verrichtungsstätte und wurde mittelprächtig geblasen. Mit geschlossenen Augen und etwas Rumgefummel an ihrer doch beachtlichen Oberweite schoss ich nach kurzer Zeit ab.

Dann ergriff ich schnell die Flucht. Auf den angebotenen Kaffee und die Schokolade verzichtete ich dankend.... Sachen gibt's :-)

Gruss
Euer Rob