LSH

Normale Version: Kelly von Monas Roses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nun will ich mich auch mal wieder mit einem Bericht melden.
Endlich, na einer gefühlten Ewigkeit und der Vorfreude(und heute mit der Nachfreude und einem Dauerständer wie ich ihn noch nie hatte)
schreibe ich mein gestriges Treffen mit Kelly, vom Hindenburgdamm 76a für Euch nieder.

Gestern nun sollte es endlich sein. Am Sonntag warf ich einen Blick ins Internet und was sah ich da, neue Bilder von Kelly. Jap, dachte ich mir, morgen soll es sein. Sonntagnachmittag versucht einen Termin auszumachen, aber die nette Dame sagte, ich solle einfach Montag anrufen, da Kelly, wohl etwas unzuverlässlich ist.
Ich war aufgeregt und nervös wie vor 20 Jahren zur Weihnachtszeit.
An schlafen war dem Abend nicht wirklich zu denken.
Gut, der Arbeitstag war beschissen, aber den überstand ich auch.Punkt 12 raus, ab in die S Bahn, und in 30 Minuten war ich da. Ab dem Kreisel bin ich gelaufen, um dieses Gefühl der Vorfreude etwas auszukosten.
Ich dachte nur, lass sie da sein und nicht belegt.
Vorher noch mal schnell mein Konto geplündert und da stand ich auch schon vor der Eingangstür.
Erstes Zimmer links. Es stellten sich ca. 10 Frauen vor. Die 5 oder 6 war dann endlich Kelly.
Unteranderem war da noch Jessica(wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen mit Ihr?), Mia, Isabell, etc.


Kelly, trug weisse Strümpfe, weisse Panty und den dazu passenden BH.

Rest später bin unter beobachtung
Hindenburgdamm 76
12203 Berlin - Steglitz
Telefon: 030 834 49 11


Zitat:Kelly,
kleines süßes Karibik-Model ca.161 groß eine Handvoll 75a,
mit ne wundervollen Figur von 32.
Verwöhnt dich zärtlich und lässt Deine Sinne schwinden
Zitat:[Bild: th_81927_k8_123_469lo.jpg] [Bild: th_81933_1_123_432lo.jpg] [Bild: th_81936_7_123_1140lo.jpg] [Bild: th_81940_k2_123_766lo.jpg]
[Bild: th_81944_k4_123_142lo.jpg]
Na da bin ich ja wirklich gespannt wie das Date ausging. Ist ja eine Zuckerschnecke die Lady.

Gruß leonidas
So werte Gemeinschaft,
es geht weiter.
Es folgt sogar ein 2 Bericht, ich war gestern noch mal da.
Aber erst mal zu Montag.
Kelly ist ne süsse, dünn, klein, grosse Brüste, Locken, rasiert, dicke Schamlippen.

Ich zahlte für Franz total für 20 min. 60 Euro. Plus 5 Euro für das Duschen.
Nach der Dusche fühlte ich mich super und freute mich auf weiteres.

Im Zimmer zog sie sich erstmal schnell aus, nahm mich an sich und rubbelte mit dem Hintern an meinen Schwanz rum. Juhu, schnell wurde er hart und ich hoffte sogar sie würde ihn kurz reinschieben. Derweilen knetete ich die Titten, küsste die Schultern.
Dann krabbelte sie auf das Bett und ich stand davor und sie blies erstmal.
Es ging in die 69. Sie wollte gleich, das ich einen Finger in die Vulva schiebe. Mit ordentlichen Grip und viel Spucke und teilweise bis zum Anschluss rein in die schönen Lippen. Ab und an die Eier eingesaugt und juhu.
Kurz bevor ich kam, hörte sie auf und fragte nach ficken. nein, nein, einfach weiter blasen.
Dann fragte sie noch ob ich es sehen will, wenn ich komme. Nein. 3 Minuten später nach tiefen und feuchten Blasen entlud ich mich in Ihrem Mund. Herrlich. Sie spuckte es ins Waschbecken und meinte nur war sehr viel.
Es war geil. Sie ist empfehlenswert.

Den restlichen Tag, zerrte ich von der Erinnerung und keulte mir abends noch mal einen.
Lange hielt ich es nicht aus und ging Donnerstag wieder hin. War ein scheiss Arbeitstag, deswegen wollte ich mir was gönnen.
Also wieder flugs nach Steglitz.
Kurz durchgeklingelt, ob sie da ist.
Sie war da, sofort schnappte ich sie mir und ab ins Zimmer für einen Quickie.
20 min. 30 Euro. Diesmal hatte sie das schwarze an, was oben auf den Fotos zu sehn ist. Hammer GEIL. Kurzes Blasen mit Gummi, reiten. Da ich im liegend nicht so gut komme, wollte ich das sie es mit der Hand zu Ende bringt. Es kam besser, ich nahm sie von hinten, geil so ein kleiner Arsch. Dann kam ich, Gummi entsorgt, gereinigt und ab.
In meiner Fantasie stellte ich mir vor, sie im stehen zu ficken.

Nette liebe Frau, seid nett zu ihr.
Spaß25 Bericht und natürlich ihre geilen Bilder motivierten mich mal zu einem kleinen Ausritt nach Steglitz.

Das Etablissement am Hindenburgdamm liegt ja recht verkehrsgünstig. Der Zugang verkehrsumstost ist allerdings nichts für den Steglitzer AHF (Anonymer Huren Ficker).
Die Zeit die man nach dem Klingeln vor der Tür steht könnte man gut Freunde und Bekannte begrüßen. Ginas Tango Rosa liegt da etwas versteckter. Mir kann das ja seit geraumer Zeit egal sein.Wink Außerdem wohne ich nicht in Steglitz.

Ich war am frühen Nachmittag da und es war gut was los. Klingelte jedenfalls ständig an der Tür.

Kelly kam nach kurzer Zeit und Ihre Optik ist wirklich vom feinsten. Entspricht zu 100% den Bildern. Schmale Hüften ein kleiner knackiger Arsch und schöne große Titten. A sind die jedenfalls nicht. Optisch würde ich sagen das sie gemacht sind gefühlt habe ich das aber nicht. Was sagst Du - @Spaß25?

Die Formalitäten erledigt - € 50 - 30 Minuten FM+GV, ein Getränk bekommen und Eigenwäsche erledigt.

Den Akt selber kann ich kurz machen. Naturgeil und Nymphoman ist sie jedenfalls nicht.Augen Roll

Meine Liebkosungsversuche hat sie ziemlich regungslos hingenommen und nach relativ kurzer Zeit unterbrochen. Letztendlich haben wir dann ein Standardprogramm durchgenudelt was meine Begeisterung in Grenzen hielt. Schematisches ficken ohne große Interaktion.

Sie war zwar recht sympathisch und nett aber das ficken mit ihr hat mich keineswegs überzeugt.

Bin dann entsaftet aus dem Laden raus und erstmal nach Kreuzberg zu Kim(Tiffany) gefahren.

Gruß Leonidas
Das mit den Titten, würde ich sagen sind Silikontüten.
Nymphoman ist sie wirklich nicht. Das ficken hat mir nicht wirklich gefallen, da war das blasen weitaus besser.
Sie forderte von sich auch immer wieder, das ich sie fingern soll.
Ich hatte heute auch erst überlegt, hinzufahren, aber ich wollte mal ne Thaimassage.
Bekam auch eine aber ohne HE.
Ich war letzte Woche auch bei Kelly. Wirklich eine süsse, schöne Frau, die Brüste sind aus Silikon aber gut gemacht. Sie hat am Anfang gleich klar gemacht, das es ihr lieber ist einen Termin zu machen, da sie derzeit viel gebucht ist, ich musste auch auf sie warten, weil sie sich zwar vorgestellt hatte, dann aber noch ein Kunde vor mir war. Für den hätte sie jetzt weniger Zeit gehabt und einen anderen Kunden hätte sie wegschicken müssen, da ich ja wartete, hat auch immer wieder mal geklingelt....alles soweit nicht mein Problem, machte aber deutlich warum der Servive derzeit eher ein Standardprogramm ist.
Das Standardprogramm ist aber gar nicht so schlecht. Erst ein bischen schmusen im Stehen, vorm Spiegel. Kelly reibt dabei ihren Arsch an meinem Schwanz und lässt sich gerne überall anfassen. Dann geht sie auf die Knie und nimmt meinen Schwanz in den Mund, tiefes, schönes Blasen (40 Euro, 20 Minuten, FO), ab und an schaut sie zu mir hoch. Dann geht es ab aufs Bett, noch ein bischen blasen, ein kurzes deep throat und dann zieht sie den Gummi rüber und setzt sich auf mich. Was folgt ist ein kurzes sehr schneller und geiler Ritt. Sie ist eng und hat Power in den Beinen. Ich könnte kommen, will aber noch nicht und lege sie auf den Rücken. Auch beim missionieren kommt sie mir gut entgegen und ich fühle ihre Muschimuskeln an meinem Schwanz, dabei fordert sie mich auf sie zu ficken. Das Ganze ist schon geil, so habe ich kein Problem mich an die Zeit zu halten und komme im Gummi. Danach kurzes schmusen mit smalltalk und Madam ist wieder auf dem Weg nach draußen. Ich war hinterher befriedigt aber nicht ganz zufrieden wegen der Terminhetze. Vor vier Wochen war ich schon mal bei ihr, da hatte sie noch keine Bilder im Netz, Der Service war derselbe aber sie war etwas entspannter, da kein Hochbetrieb! Hat mehr Spass gemacht.
Nach unbestätigten Berichten soll Kelly jetzt im hohen Norden Deutschlands am werkeln sein.

Gruß Leonidas
wegen Nachfrage in den Bewertungen: Der genaue Ort ist mir leider nicht bekannt.
Kelly ist wieder da und im Mona Rosas zu ficken.
Als DER Tittenspezialist par excellence kann ich bestätigen, daß das leckere Silikontittchen sind. Smile

Titten
Kelly ist nicht so leicht anzutreffen. Habe ein paar mal angerufen, entweder war sie noch nicht da oder wieder weg. Die besten Chancen hat man wohl zwischen 11:00 und 15:00 Uhr. Heute hatte ich 'Tagesfreizeit' und Glück, dass sie gerade frei war. Ich habe 20 Min mit FO für 40.- Euro gebucht.
Wir begannen gleich auf dem Bett, ich lag auf dem Rücken und Kelly fing nach kurzem Schmusen und Schwanz/Titten-Massage mit dem Blasen an....das kann sie wirklich gut...ausdauernd....ohne Zähne...tief...dabei habe ich ihren schönen Körper gestreichelt und mich verwöhnen lassen. Zwischendrin hatte sie Sorge, ich könnte ihr in den Mund spritzen....da war noch Zeit:-)) ...und ich ließ sie weiter blasen....schönes warmes Gefühl...mmhhmm....sehr gut...dann war ich schon ziemlich geil und wollte sie gleich im Doggy ficken. Kelly legte Kopf und Oberkörper auf dem Kopfkissen ab und streckte ihren süssen Hintern in die Höhe. Ich steckte meinen Schwanz in ihre kleine Fotze und bewunderte das schöne Bild im Spiegel. Kelly legte gut und los und ihr Hintern war so beweglich, das ich dachte, jetzt führt sie mit ihm fort, womit ihr Mund begonnen hat. Ich stellte jegliche Aktivität ein und ließ sie machen. Ihr Arsch verschlang meinem Schwanz immer wieder und nach der guten oralen Vorarbeit dauerte es nicht mehr sehr lange und ich war richtig gut entspannt :-))
Ab übernächste Woche arbeitet sie Di und Do bis 17:00. Ich kann's empfehlen, richtig gutes Blasen für wenig Geld!
Den Standard der Location übersieht man besser, alles ziemlich runtergekommen und renovierungsbedürftig!!!!