LSH

Normale Version: Die Schwarze Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha!

Weil es so unglaublich ist, wollte ich das mal posten:

http://www.samenraeuberin.de/ […] arschlochliste.htm

Was haltet ihr davon?

Grüße
Elpo
Die Nutte lügt wie gedruckt. Wink

Zitat:Keine Angst- deine Telefonnummer wird nicht gespeichert- nach Feierabend werden alle Anruflisten gelöscht.
Moin,

das ist ja wohl eine absolute Unverschämtheit!
Ich würde sagen da sollten wir uns rächen ;-)
Wenn meine Nummer da bei wäre würde ich der sowas von den Arsch aufreißen...
als bei ihr würde auch später nicht absagen Unentschlossen




weil ich gar nich erst einen Termin ausmachen würde Lachen

noch dazu die mieseste Nutteninternetpräsenz seit langem (gabs da nicht schon mal eine Liste?)
Wär' mir egal. Die Nummer von meinem Nuttenhandy kennt niemand, nicht mal ich. Dodgy

Wer so blöde ist (und/oder so geizig), daß er von seinem normalen Handy aus Nutten anruft, der ist schon gestraft genug. Weia

Grüße, dirtydeed
Ach Gottchen 4 nicht eingehaltene Termine bringen die Nutte schon zur Weißglut.
Dürfte im Dienstleistungsgewerbe nicht unüblich sein das Gäste trotz Termin nicht erscheinen.

Hilfreich ist die Liste natürlich für jeden potentiellen Freier.
Wer trotzdem diese Nutte besucht weiß ja wohl worauf er sich einläßt.

Gruß cashcow
Gibt es zu der Nutte den auch einen Warnungsthred in der Region? Wäre dringend angebracht. Und wenn ich auf einer "Arschlochliste" stände, würde die Nutte ab morgen für mich arbeiten bzw. die Gerichtskosten zahlen.
Das ist unter aller Sau.
Mitunter kann die Alte oder sonst jemand unverhofft gekommen sein und es klappt beim besten Willen nicht mit dem Absagen. Das muss einer doch nicht immer mit böser Absicht gemacht haben.

Wie kann sich diese Tussi denn so sicher sein, dass sie die Nummern dort an den Pranger stellen darf?
Außerdem ist sie "rassistisch" und diskriminiert Nichtdeutsche
Zitat:Schön, dass du meine Seite gefunden hast Smile
Ich empfange den netten, deutschen Mann
- der guten Service sowie ein schönes, sauberes Ambiente bevorzugt -
in Berlin Weißensee ganz privat und diskret!
Also wenn die nicht im Glashaus sitzt? Ist sie wirklich diskret? Wenn die Nachbarschaft rauskriegt, was sie da macht, dann ist ihr doch die Rache der Nachbarn gewiss LOL
Was ist daran rassistisch? Die hiesige Staatsbürgerschaft haben auch Leute, denen man es niemals ansehen würde ohne mit ihnen zu sprechen... Megalach
Die Blacklist hat sie jetzt runtergenommen.
Hat sich mit der Nummer vermutlich ins eigene Fleisch geschnitten.
Wie auch immer ich werde die fette Nutte trotzdem nicht ficken.