LSH

Normale Version: Diskussion abgetrennt aus Viva Rumania! ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(12.08.2012, 12:48)Slimliner schrieb: [ -> ]P.S. So ganz entbrannt im Clubfieber steig ich heute in mein Auto und fahre noch halb verschlafen auf einen großen Parkplatz, drinnen Handtuch raus und umgeschaut .... Hm.... ja, ganz ok die Ausstattung und sehr groß aber irgendwie auch merkwürdig voll und ungefähr 50:50 Verhältnis von CDLs und Dreibeinern .....
Sehr sehr durchwachsenes Line up .... größtenteils regelrecht gruselig!.... Komischer Club. Es ist Thementag - ausgelaufene Bademode der 80er oder so - was das soll ???
Ach Gott und Kinder laufen hier auch rum.

Gerade noch rechtzeitig bevor ich eine ca. 18 jährige brünette Schöne auf eine CE überreden will, lese ich die Aufschrift auf den Menükarten an der Bar : MIRAMAR .

Köstlich! Big Grin Bin heute mittag auch zuerst auf dem völlig & hoffnungslos überfüllten Miramar-Parkplatz aufgeschlagen, habe sogar durch astronomischen Zufall noch eine gerade freiwerdende Parklücke ergattern können, aber die langen Schlangen vor der Kasse gaben eine mehr als böse Vorahnung auf die drängende Enge im FKK-Bereich und, schlimmer noch, auf die zu erwartenden absolut gruseligen Anblicke der Horden von unrasierten hängetittigen Hausfrauen und schrumpeligen Rentnerinnen... Eek

Also stehenden Fußes umgekehrt und ins Sharks gedüst wo ich mal wieder einen ebenso schönen wie erholsamen Wellnestag im Kreis lieblicher und optisch sehr ansprechender Grazien geniessen konnte - ganz ohne Enge & nervendes Kindergeschrei.
(12.08.2012, 15:44)Slimliner schrieb: [ -> ]Ich hab noch n PS.
Geht mal am Sanstag (nur Sa iss sie da)
Zu Nora zur Massage! Sie kann was!
Bravo!

Kann ich bestätigen - gab schon Besuche da war die "Nummer" mit Nora die beste des Tages .. Big Grin
Slimliner und Fritz2, so schön eure Episoden auch sind, aber deren Veröffentlichung hättet ihr dem Kollegen Träumer überlassen sollen. Dann hätten auch diejenigen es verstanden, die mit den gegebenen Örtlichkeiten nicht so vertraut sind.
??? Muschkin Grübel könntest du das etwas genauer ausführen!
Nicht dass es hier zu Missverständnissen kommen sollte..
Da FK Muschkin scheinbar seine Aussage nicht weiter ausführen möchte, möchte ich doch bestimmt darauf hinweisen, dass indirekte Kommentare zu dem Wahrheitsgehalt meiner Berichte/Beiträge zu unterlassen sind!
Mein Forumsname steht im Zusammenhang zu meiner Signatur und mehr nicht!
Ich denke, Muschkins Posting war einfach n Kaltstart. Net weiter so wichtig.
Das Feedback zu unseren Beiträgen war von den meisten absolut positiv und alles andere ist nicht zielführend.
Es soll hier um schöne Berichte gehen ... Gemecker gibts zwar immer mal aber das soll nicht in den Vordergrund treten.
Also auf zu neuen Taten ... und Berichten !

Gruß an die Community!
Slim
(12.08.2012, 22:42)Fritz1 schrieb: [ -> ]... schlimmer noch, auf die zu erwartenden absolut gruseligen Anblicke der Horden von unrasierten hängetittigen Hausfrauen und schrumpeligen Rentnerinnen... Eek
ich überlge gerade, wie wohl die CDL über einige von uns denken Wink .

Thema Daria,

- mWn sind das Naturlocken

- Fremdbuchen war bei mir kein Problem, oft genug gemacht, ein paar mal saß sie sogar neben dran, andere male habe ich sie nicht gesehen,
trotzdem wußte sie genau, mit wem ich vorher gewesen bin Verwirrt , Gezicke gab´s nie, aber sie kam halt auch immer noch zum Zuge.

- Nichtbuchung, kann ich, da Sklave meiner Hormone, nicht mitreden Rot werd
Sie hat mir aber vor einiger Zeit mal gesagt, dass es kein Problem wäre, wenn ich sie mal nicht buchen würde, na ja, Frauen meinen nicht immer das was sie sagen.

Ich habe sie, aufgrund der Diskussion hier, mal darauf angesprochen, dass sie "böse" wäre, wenn man sie mal nicht bucht.
SIe wußte auch gleich von einem Fall und hat mir ihre Version samt "Vorgeschichte" erzählt, von ihrer Seite aus nicht unverständlich.

Ich weiß nat. nicht, ob sie jemanden von hier gemeint hat.

Allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass eine Missachtung so völlig ohne Spuren bleiben soll.
Die kleine Dame weiß ganz genau was sie will und was sie nicht will Wink .

memphis
Wir machen uns alle zu viele Gedanken darüber was die Girls denken und erliegen somit laufend Illusionen.

Die Girls sind nur zum Geld verdienen im Club und es ist ihnen egal mit wem
wir vorher und nachher aufs Zimmer gehen. Und wenn wir kein Geld hätten oder sie an einem Strand am
Schwarzen Meer ansprechen würden - null komma null Reaktion.

Bitte machen wir uns das immer wieder klar - DAS IST DIE WAHRHEIT!
(17.08.2012, 15:04)Coolover schrieb: [ -> ].............. Und wenn wir kein Geld hätten oder sie an einem Strand am
Schwarzen Meer ansprechen würden - null komma null Reaktion.

Bitte machen wir uns das immer wieder klar - DAS IST DIE WAHRHEIT!

Leider die Wahrheit, denn kein Schwanz ist so hart wie die Realität.


die Wachtel
Coolover,
du sprichst meine Worte.
Aber einige Herren hier kapieren es einfach nicht
oder wollen es nicht.
Es gibt keine Eifersucht unter den Huren
nur Neid ums Geld.
So gut seid Ihr nicht wie Ihr's gerne wäret.
DAS IST DIE WAHRHEIT!
(17.08.2012, 15:15)leni schrieb: [ -> ](es gibt bei den CDL's) ...nur Neid ums Geld...

Genau, das vervollständigt das oberste Freiergesetz zur Perfektion.
(17.08.2012, 13:29)memphis schrieb: [ -> ][quote='Fritz1' pid='630680' dateline='1344807770'].
Ich habe sie, aufgrund der Diskussion hier, mal darauf angesprochen, dass sie "böse" wäre, wenn man sie mal nicht bucht.
SIe wußte auch gleich von einem Fall und hat mir ihre Version samt "Vorgeschichte" erzählt, von ihrer Seite aus nicht unverständlich.

Ich weiß nat. nicht, ob sie jemanden von hier gemeint hat.
...

erzähl doch mal näher, interessiert mich ... und sicher auch andere ...

Gruss, Pimp
(17.08.2012, 15:04)Coolover schrieb: [ -> ]Bitte machen wir uns das immer wieder klar - DAS IST DIE WAHRHEIT!


Und ich hoffe mal, dass daran niemand zweifelt! Wink

Gruß, C33, im Club Geldbeutel mit Schwanz Big Grin
(17.08.2012, 15:04)Coolover schrieb: [ -> ]Die Girls sind nur zum Geld verdienen im Club und es ist ihnen egal mit wem
wir vorher und nachher aufs Zimmer gehen. Und wenn wir kein Geld hätten oder sie an einem Strand am
Schwarzen Meer ansprechen würden - null komma null Reaktion.
Genau das wollte ich mit meiner ironisch gemeinten Bemerkung sagen.

Aufgrund bestimmter, unterschiedlicher wirtschaftlicher Situationen sind wir in der glücklichen Lage,
für relativ kleines Geld, absolute Traufrauen zu "mieten", die viele der männlichen Gäste im realen Leben
nicht mal ansatzweise bekommen könnten, auch nicht "altersbereinigt" .
Also genießen wir diesen Luxus, erwarten wir nicht zu viel und behandeln wir sie gut, damit wir noch möglichst lange davon haben Wink .


(17.08.2012, 23:43)PimpMyRide schrieb: [ -> ]erzähl doch mal näher, interessiert mich ... und sicher auch andere ...
Sie hat mir erzählt, dass sich besagter Gast über 15 Min. mit ihr unterhalten hat und als eine andere CDL kam,
sie einfach hat stehen lassen und mit der anderern zimmern gegangen ist.
Ich brauche hier wohl niemandem erklären, dass das unter den CDL ein "no go" ist, wenn eine am Gast baggert ist der für die anderen tabu.

Bei einem klärenden Gespräch hat die andere CDL dann wohl gemeint, dass sie verabredet gewesen wären.
Daria war stinkig, dass der Gast das nicht gleich gesagt hat und sie dann ziemlich blöd abserviert wurde.

So in etwa das Gehörte incl meiner Übersetzung.

memphis
@ memphis

Du hättest es nicht besser sagen können - das müssen wir (leider) immer im Hinterkopf haben!
(17.08.2012, 23:43)PimpMyRide schrieb: [ -> ]erzähl doch mal näher, interessiert mich ... und sicher auch andere ...
Sie hat mir erzählt, dass sich besagter Gast über 15 Min. mit ihr unterhalten hat und als eine andere CDL kam,
sie einfach hat stehen lassen und mit der anderern zimmern gegangen ist.
Ich brauche hier wohl niemandem erklären, dass das unter den CDL ein "no go" ist, wenn eine am Gast baggert ist der für die anderen tabu.

Bei einem klärenden Gespräch hat die andere CDL dann wohl gemeint, dass sie verabredet gewesen wären.
Daria war stinkig, dass der Gast das nicht gleich gesagt hat und sie dann ziemlich blöd abserviert wurde.

So in etwa das Gehörte incl meiner Übersetzung.

memphis

Nun dann hat Daria mal selbst erlebt wie sich einige Ihrer Kolleginnen fühlen, wenn sich Gäste während der Wartezeit auf Daria die Zeit mit Gesprächen vertreiben und dann, wenn Sie Daria sichten, den Absprung machen um die Chance zu nutzen Daria zu buchen.
Und das ist bestimmt mehr als einmal so gewesen.
Welcome to real Life.
(17.08.2012, 15:04)Coolover schrieb: [ -> ]Aufgrund bestimmter, unterschiedlicher wirtschaftlicher Situationen sind wir in der glücklichen Lage,
für relativ kleines Geld, absolute Traufrauen zu "mieten", die viele der männlichen Gäste im realen Leben
nicht mal ansatzweise bekommen könnten, auch nicht "altersbereinigt" .
Also genießen wir diesen Luxus, erwarten wir nicht zu viel und behandeln wir sie gut, damit wir noch möglichst lange davon haben Wink .

Sagen wir mal so: im Prinzip haben beide Seiten was davon: Wir, die wir diese "Traumfrauen" mieten können und die Frauen, die relativ leicht relativ viel Geld verdienen können.
Auch in Rumänien kann man von einem "normalen" Job einigermaßen über die Runde komme, geschweige denn man hat eine akademische Ausbildung. Aber viel Geld verdient man dort in der Regel nicht.

Im Falle der FKK-Clubs ist es also eine Win-win-Situation für beide Seiten und ich denke, dass es auch beide Seiten zu schätzen wissen. Einen wahnsinnig unglücklichen Eindruck haben die Mädels im Sharks jedenfall nicht auf mich gemacht.
Wollen wir das Thema "glückliche CDL's" im Hinblick auf die Problematik der netten "Freunde im Hintergrund" mal nicht weiter vertiefen. Die Schauspielerei hört auch hier (aus meiner Erfahrung) leider nicht auf...

Soll sich jeder doch die Situation so "zurecht reden" wie er will....

Coolover, der am liebsten nur CDL's bucht, die in die eigene Tasche wirtschaften, was ihm aber wahrscheinlich seltener gelingt als er denkt (und hofft)
(20.08.2012, 12:48)Eastlover schrieb: [ -> ]Sagen wir mal so: im Prinzip haben beide Seiten was davon: Wir, die wir diese "Traumfrauen" mieten können und die Frauen, die relativ leicht relativ viel Geld verdienen können.

Wenn Du "leicht" durch "schnell" ersetzt, stimme ich Dir zu.

Stuart, leicht ist es garantiert nicht ...
(20.08.2012, 12:48)Eastlover schrieb: [ -> ]Einen wahnsinnig unglücklichen Eindruck haben die Mädels im Sharks jedenfall nicht auf mich gemacht.

Doch in jedem Club gibt es Mädels, die den ganzen Tag entweder genervt aussehen, oder denen man ansieht dass sie "keinen Bock" haben.
Im Sharks gehören z.B. Tanya und Michaela dazu.
Wobei letztere aber aufblüht, wenn sie tanzt, danach hat sie auch gute Laune, strahlt und wird gebucht.
Diese CDLs wundern sich wahrscheinlich, dass sie kaum gebucht werden.
Bei Tanya habe ich es dann in einem "schwachen" Moment doch Mal getan, das habe ich aber bereut, der Eindruck setzte sich auf Zimmer nahtlos fort, kein Bock, hoffentlich bald vorbei, daher Abbruch nach 15 Min.
Das war das letzte Mal, dass ich eine CDL gebucht habe, von der ich den Eindruck habe, dass sie schlecht drauf ist.
Seiten: 1 2