LSH

Normale Version: Maja 4. OG Zimmer 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach, ihr Leut,

die ungarische Maja möchte ich euch vorstellen. Auf Dienstreise in der E55 preist sie hinter der Tür mit der angeprangerten 44 ihre Dienste an.

Klein ist sie, trägt ihr brünettes Haar halblang, hat sehr viele geschmackvolle Tattoos, eine ordentliche Kauleiste, sie spricht gut Deutsch ist schlank, gepflegt, sehr nett, kundenorientiert und attraktiv. Leider fasst sie sich nicht so knackig an, wie man es vermutet, wenn man sie so sieht. Ihre Tittchen und auch die Muskeln sind unerwartet weich, aber trotzdem bleibt alles im Rahmen.

Die Standartnummer kostet 25€, Blasen ohne 30€, FO mit gummiertem Ficken 50€, die Halbe und Knutschen und Schlucken macht sie auch gegen Aufpreis, dessen Höhe ich jetzt vergessen habe, nicht jedoch, daß es möglich ist.

Das Blasen hat sie nicht gerade erfunden. Zwar lässt sie sich unendlich Zeit dabei, saugt mit ordentlichen Hub und Grip dran rum, nur leider fehlt es ihr ein wenig an Fantasie, was die Technik anbelangt, die durchaus abwechslungsreicher sein könnte.
Beim Ficken macht sie bei allen Stellungen sehr gut mit und vor allem der gehockte Pirat, als eine der wohl kraftraubendsten Stellungen hält sie sehr lange und motiviert durch und das alles ohne Zeitdruck, oder Berührungsängste.

Fazit: Hübsche, unkomplizierte Ungarin mit einer breiten Servicepalette

Schweinebärmann
Heute habe ich Maja besucht,sie ist Anfang Zwanzig und hübsch.
Konfektion geschätzt 32 oder 34,also sehr schlank und hübsches Gesicht.
Am Bein ein Tatto, dunkle Haare.
25€ für das Normalprogramm,habe nach FO gefragt, und dann hat sie das bejaht,worauf ich auf 50€ aufgestockt habe.
Sie hat einen tollen Körper,die tittchen sind recht klein,der rest aber sehr ansehnlich. Beim Blasen hat sie sich Mühe gegeben,Augenkontakt,kein Handeinsatz und mindestens 5 Minuten mein bestes Stück komfortabel bearbeitet.
Die Fortsetzung als AO-fick hat sie aber abgelehnt,also dann Präser drüber und erst mal gemütlich in Seitenlage gefickt,Abgreifen überall erlaubt. Doggy mit super Aussicht auf einen schönen schanken Ungarnarsch.Anschließend in der Missio kräftig gerammelt,der Schweiß floss in Strömen,die Ungarin hielt sich aber gut.
Der anschöießende Reiter war variantenreich.sie hat auch mal angehalten und keinen Zeitdruck entfacht.Zum schluss hat sie sich umgedreht draufgesetz,der beühmte Pirat,und Gas gegebn,das Resultat war bald im Gummi als glibberige Masse zu bestaunen.
Sehr nettes Mädel,Wiederholung 100%,
das Ganze fand Nachmittags statt, also Tagschicht.
Abschied sehr freundlich,Küsschen auf die Wangen.
Eine schöne entspannte nummer,empfehlenswert.
Insgesamt ist die Lage im BHV zur Zeit ziemlich mau,wenige türen offen.ziemlich viel Optikschrott am Start,wo man keine Euros zalhen möchte.
Aber Maja ist eine positive Ausnahme
*edit: Threads vermählt. m2c*

Die hier vielleicht ?
Ja,das ist sie wohl.Habe nicht in Suchfunktion gesucht,weil sie gesagt hat sie wäre neu in E55.
Tztztz, seit 2009 dabei und glaubt den Nutten immer noch...

m2c, der auch schon einige Nutten wiederholt geknallt hat, die beim 2./3./4. Mal angeblich Brandneu und zum ersten Mal in der Stadt waren. Dodgy

BTW: Bitte die [Bild: postbit_report.gif]-Funktion benutzen, dann kriegen wir Mods auch zeitnah mit, wenn Thread-Hochzeiten anstehen.
Hatte gestern selbst eine attraktiver nummer und allerdings zum einen günstiger tarif mit ihr.
Maya ist eine ganz liebe und von meiner seite eine wiederholung wert.

Gruss,daniel67.