LSH

Normale Version: Sabrina @ heavently touch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

heute wurde mir nach der Haarentfernung am Rücken empfohlen mich später von der Freundinn mit Öl einreiben zu lassen... Ok, find ich gut. Leider fehlt die Freundin Heul Dodgy

Schnell im Bodyfeeling angerufen, war ja in Sichtweite. Gina wieder nicht da Heul Also an die Berichte der letzten Zeit erinnert und ins heavently gefahren, ohne Anmeldung und ohne mich vorher festzulegen.

Es stellten sich Sandra, Sophia und Choco vor. Namen sind wie immer meine Schwäche, ich hoffe nach den Bildern, dass es Sandra war bei der ich gelandet bin Wink Choco hatte schon einen Termin, wollte aber trotzdem Hallo sagen Wink

Der Ablauf soweit bekannt, aufs Zimmer, zahlen, duschen, ab auf die matratze. Das Zimmer war relativ klein, aber die Matratze lag 45° im Raum, wodurch auch die beiden Spiegel Diagonal zur Matratze waren, da kann man schöner schauen Smile Sie ist freundlich und erkärt alles, fragt ob alles in Ordnung ist. Es beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten die einen in Stimmung bringen, streicheln mit den Brüsten... Es folgt das einreiben mit Öl und eine gute Massage an Beinen und Rücken mit der Hand, auch der kleine Freund wird bedacht. In Bauchlage nicht so erotisch wie bei Gina, aber die Massage an sich wohl fachlicher. In Rückenlage geht es dann langsam weiter, wieder Anfang an den Beinen, die Hand wandert auch immerwieder dahin wo sie hinsoll. Dann die Bodymassage sehr abwechslungsreich, nicht nur Brust auf Bauch, öfter Positionswechsel. Sie Ölt ihren Körper extra mit Öl ein und bietet sich an zum abtasten und streicheln. Dann auch mit dem Rücken und Po auf mir, ich kann ihr Brüste abgreifen und an die Beine wandern mit der Hand. Der kleine Freund immer da wo es sich gut anfühlt, sehr schön! Abschluss zum Abschuss dann gefühlvol mit der Hand. Auch ein warmes Tuch gibts. Anschließend wieder duschen.

Fazit: Gute Massage, es war Happy Hour deswegen -10€ = 60€/30min. Hat spaß gemacht und gerne wieder, lädt mehr zum "mitmachen" ein, dafür vermisste ich den intensiven Augenkontakt wie bei Gina ein wenig. Nichts desto Trotz eine klare Empfehlung.

Grüße
Na, das hört sich doch gut an. Vielleicht wirst du ja auch bald ein Stammgast.
Moin,

Ich zweifel jetzt mal offiziell an, dass das sandra war. Deswegen mal eine personensuche... Gesucht wird: ein name mit S am Anfang, ca. 1.70 groß, lange schwarze Haare, erst offen dann zum zopf gebunden. Nicht ganz dürr, leichter bauchansatz schöner po. B-C Körbchen. Stets ein breites lächeln im Gesicht.

Wer kann helfen? War am montag da und ist wohl Nicht auf der hp?

Grüße...
Vermute es handelt sich hierbei um Sabrina?! Sie ist eine sehr hübsche Frau zwischen 38-42 Jahren vermute ich.
Sabrina ist eine Deutsche!
Stimmt, sabrina war der name... Peinlich ...

Dankende Grüße
Konntest Du Sabrina intim berühren?
Wollte auch immer schon einmal zu GINA, ist die zu empfehlen? Ist sie hübsch?
Ne, intimbereich war nicht.

Gina... Oh ja, die ist hübsch und zu empfehlen ;-)

Grüße
Danke, für die Info. Dann werd ich mich mal zu Gina begeben! Bericht folgt dann!:-)