LSH

Normale Version: Lucia - Carmens Massageparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

besagtes Studio feiert gerade sein 12jähriges Jubiläum und gibt deswegen 5€ Rabatt auf jede Massage.
Da trifft es sich doch gut mal einen Bericht abzuliefern.

Obwohl recht bekannt möchte ich trotzdem ein paar Worte über diesen Betrieb verlieren.
In den letzten Jahren gab es relativ wenig Berichte, was sicherlich auch an der stärker gewordenen Konkurrenz und der damit verbundenen größeren Auswahl liegt.
Man kann sich auf deren Internetpräsenz recht gut über die Angebote und das Team informieren.
Zur Zeit sind 14 Damen gelistet von denen immer so ca. 4-5 anwesend sind.
Über einen Wochenplan kann man die Anwesenheit der Damen verfolgen.
In der Regel sind dort 80-90% Osteuropäerinnen beschäftigt.
Gelegentlich ist auch mal einen Deutsche dabei.
Ich besuche dieses Studio seit ca. 2 Jahren.
Glaubt man den schmachtenden Gästebucheintragungen sind dort regelrechte Höhenflüge möglich. Manche Typen winseln wie Hunde wann denn ihre Herzdame wieder im Haus ist.
Über die Qualität der Massagen kann ich nur sagen...solide.
Die Frauen dort halten sich aber an die Vorgaben, d.h. es geschieht alles im lieb-zärtlichen Bereich.
Generell kann ich feststellen, dass diejenigen Masseusen die am längsten dabei sind, sich auch am ehesten intim berühren lassen.
Das Ambiente ist sauber, aber etwas kitschig eingerichtet.
Den Boiler im Bad gibt es immer noch...funktioniert aber tadellos.
Die Handtücher sind groß und flauschig.
Der Spruch der zur Hygiene auffordert ist auch noch präsent.

Ja, vor einiger Zeit habe ich dort mal wieder aufgeschlagen und telefonisch
einen Termin vereinbart.
Hab dort im Hinterhof diskret geparkt und bin durch den Hintereingang
(auch diskret) ins Haus gelangt.
Mir öffnete eine unsympathische, ziemlich nuttig und puffmäßig zurechtgemachte Tussi mit deutlichem Solariumschaden.
Sie trug ein kurzes schwarzes enganliegendes Kleid und metallene Hi-Heels.
Sie sei Nina und ob ich zu ihr wolle, was ich gleich mal verneinte.
Doch dann kam auch schon Carmen um mich in Empfang zu nehmen und ins
Separee zu führen.
Das ist ein Raum mit einer kleinen Bar mit Tresen an denen sich der Aufen-
haltsraum der Mädels anschließt
Ich erfuhr, dass noch Nadja und Lucia frei wären.
Lucia sei eine Spezialistin für Prostatamassage und das war genau das, was ich wollte.
Somit buchte ich Lucia für eine Stunde die den Massageraum schonmal vor-
bereitete.
In dem Moment kam Nadja um die Ecke... eine attraktive natürlich wirkende blonde Endzwanzigerin mit braunen Augen. Ihre Frage ob ich zu ihr wollte, musste ich ja leider verneinen.
In gespielter Entrüstung wendete sie sich ab, um mir aber vorher noch zu zuzwinkern und feurige Blicke zu zuwerfen.
Dann hob sie ihr Röckchen, zeigte mir ihren süssen blanken Popo, formte einen Kussmund und verschwand.
Ihre freche und humorvolle Art wäre mehr nach meinem Geschmack gewesen.

Lucia ist eine kleinere Frau mit schönen C-cups, stechenden hellgrünen Augen und rötlichem Haar.
Sie ist sehr ernst und gewissenhaft und hat einen sehr starken abtörnenden Akzent.
Um es abzukürzen: Es war eine normale Bodymassage,einölen, ausstreichen, Busenrutsche, Handentspannung.
Anfassen wenn überhaupt, ging nur an den Schenkeln.
Es dauerte dann auch ein wenig bis er steif wurde.
Dieses rumgezwirbel an meiner Eichel war eher schmerzhaft als lustvoll.
Ich bedeutete ihr, sich mehr um meine Eier zu kümmern um meine Spitze zu entlasten.
Und so brachten wir es dann doch zu Ende.

Das was Nadja mit wenigen Gesten gelang, schaffte Lucia nur mit vollem Körpereinsatz.
Da hat leider die Wellenlänge überhaupt nicht gestimmt.
Der Höhepunkt war jedoch als sie mich fragte:
Mechtest du haben Prostatamassage?
Die hat sie wirklich gut gemacht. Nicht die übliche Schließmuskeldehnung sondern schön von innen und gleichzeitig auch von außen massiert.

Zu zahlen wäre 115€.
Minus 5€ Jubiläumsrabatt und 5€ Stammkundenrabatt= 105€
Dazu habe ich meine Bonustaler im Wert von 30€ eingelöst macht summa summarum 75 Euro.
Das System wird auf der Website erläutert.

Gruß
Hallo Hedonist,

kann Deinen Bericht nur bestätigen, war bei Lilly (siehe Bericht), war alles grundsolide, aber ohne besonderes Feuer.
Und bei den Preisen lohnen sich Besuche wirklich nur bei Rabattaktionen.

Gruß

Skindeep
Hallo skindeep,

wie ich erfahren habe, hat sich das mit den Rabattaktionen bereits erledigt.
Zwar sind die Preise dort jetzt dauerhaft um 5€ gesenkt, doch die Bonustaler werden nicht mehr vergeben.
Kunden dürfen noch ihre alten Taler einlösen...das wars.

D.h. 1h Massage kostet 115€.
Toll kann ich da nur sagen. Von 120€ auf 115€ gesenkt, dazu nochmal um weitere 5€ Stammkundenbonus auf 110€ reduziert.

110€ für doch eher sehr distanzierte hochgeschlossene Massagen wobei das gewisse Feeling nicht aufkommt!?
Das kriegt man anderswo besser und günstiger.

LG
" ... Das kriegt man anderswo besser und günstiger. ..."


Und genau deswegen habe ich dieser Adresse schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Schön zu lesen, dass diese Entscheidung für mich wohl immer noch stimmig zu sein scheint. Was jedoch nicht bedeuten soll, dass ich anderen Besuchern den Spaß absprechen will. Da hat halt jeder so seine Parameter.