LSH

Normale Version: Erster Besuch im Element
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde - hier (m)ein erster Erfahrungsbericht zum 5. Element in Eichenzell.

Kurze Vorinfo, bisher kenne ich nur Hanau (Atlantik) bzw. Sinsheim (First) die glaube ich beide zusammengehören.

Nachdem ich kurz angerufen hatte bin ich gegen 19.45 Uhr dort eingetroffen. Habe mich für die 60 Euro all inkl. Variante entschieden. Nach einer kurzen Einführung wo was zu finden ist, und einer direkten Buchung für eine 30 Minuten Massage, habe ich die Location dann erstmal auf eigene Faust besichtigt.

Nach meiner ersten Runde war ich echt baff und fast schon verwirrt - ein so genialer Club und fast nichts los?!?! Ich schätze ca. 12-15 Damen und ca. 6 bis 7 Kollegen Grübel

Um die paar Minuten bis zu meiner Massage zu überbrücken habe ich es mir dann erstmal gemütlich gemacht - direkt kamen nacheinander zwei Damen die mich nicht wirklich interessiert haben - nach jeweils einer höflichen Absage haben die beiden auch direkt aber freundlich den Rückzug angetreten.

Auf dem Weg zur Massage bin ich auf Miruna (gute Figur, knappe B-Körbchen und ein süßes Lächeln, nach eigenen Angaben 18 Jahre, aus Rumänien und seit 3 Monaten da) gestossen - dazu gleich mehr Rot werd

Die Massage war recht angenehm, für die investierten 30 Öcken voll in Ordnung. Danach bin ich zum Futtern an die Theke. Es standen 7 Gerichte inkl. Vor- und Nachspeise zur Auswahl. Habe dann kurz mit dem Koch gesprochen und zugesehen wie er es zubereitet hat - echt lecker muß ich sagen. Beim Essen kam dann auch Miruna zu mir, sie hat auch noch kurz was gegessen, danach weiter Smalltalk, ein Kippchen und ab aufs Zimmer.

Was jetzt kam war GF6 erster Klasse Engel - geiles geknutsche am Anfang, dabei konnte ich an ihrem ganzen Körper spielen, sie ist echt gut mitgegangen. Danach habe ich sie noch etwas verwöhnt was ihr definitiv gefallen hat. Sie revanchierte sich mit einem Blaskonzert erster Klasse, ui ui, da musste ich mich ganz schön zusammenreißen Unentschlossen
Danach aufgesessen, sie hat richtig gut Gas gegeben, danach Missio - alles immer wieder mit geilen ZK´s. Nachdem es im Zimmer echt warm war (ja, einziger Mangel welcher mir aufgefallen ist sind die fehlenden Klimaanlagen auf den Zimmern) konnte ich mich nicht mehr länger zügeln - danach noch kurzes geknutsche und das alles für 1 CE (schreibt man glaube ich so).
Alles in allem eine klare Wiederholung wert - was ich auch baldigst tun werde da sie nur noch maximal zwei Wochen da ist - sie will dann erstmal in Italien Urlaub machen.
Noch nen leckeren Cappo an der Bar, etwas rumgelaufen und dann ab nach Hause - beim nächsten Mal werde ich länger bleiben - hatte leider keine Zeit mehr Weia

Mein Statement zum 5. Element: Cooler Laden!

Grüße an Alle
FF
Hallo f-f,
danke für Deinen Bericht aus dem 5.Element.
Offenbar immer noch etwas eher für den, der Ruhe sucht, und nichts für Partygänger.

Könntest Du bei der Girl-Beschreibung noch etwas nachlegen?
Haarfarbe, Größe, Tattoos, sonstige Auffälligkeiten.
Wie habt Ihr Euch unterhalten (Deutsch, Englsch, Rumänisch...)?

(21.08.2012, 23:25)funny-future schrieb: [ -> ]Auf dem Weg zur Massage bin ich auf Miruna (gute Figur, knappe B-Körbchen und ein süßes Lächeln, nach eigenen Angaben 18 Jahre, aus Rumänien und seit 3 Monaten da) gestossen

Das würde das Wiederfinden erleichtern, für Kollegen, die hier eine Nachbuchung vornehmen wollen.

carolusMAGNUS Winke
Stimmt, die Beschreibung war etwas dürftig - sorry, hier weitere Infos:

Unterhaltung war auf deutsch - relativ flüssig und echt gut. Zur Optik: sportliche Figur, schwarze halblange Haare (zusammengebunden), ca. 165 groß würde ich sagen. keine Tattoos, nur einen kleinen Stecker in der Nase. Sie erwähnte noch, dass sie fließend Italienisch spricht (da will sie auch in zwei Wochen in den Urlaub hin).
Ihre Bilder sind auch auf der Webseite - allerdings nur mit Registrierung zu sehen.

Hoffe ich habe nichts vergessen :-)

Grüße

FF
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Meet Miruna:

[Bild: folie1phq7g.jpg][Bild: folie29rsqt.jpg][Bild: folie3ncsea.jpg]

Stuart, Wink