LSH

Normale Version: Erotic Queens WI / MZ-Kastel, Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

heute habe ich es endlich gewagt und bei den Erotica Queens angerufen und nach Tiffany gefragt. 10 Minuten später stand ich dann im ersten Stock der Peter Sander Strasse 2 in MZ-Kastel und wurde von der Puff-Mutter Valentina in Empfang genommen. Im Übrigen eine ausgesprochen atrktive Frau Rot werd

Sie führte mich in ein Zimmer, erklärte mir die Preise anhand einer im Zimmer liegenden Preistafel, ob ich etwas trinken möchte,.... alles sehr sehr nett.
Das Zimmer war okay, als Laufhausbesucher bin ich schlimmes gewohnt, hier war alles soweit okay und sehr sauber.

2 Minuten nach dem Valentina mich verlassen hatte kam Tiffany.... Wow... [Bild: 2663716-X6.JPG] [Bild: 2663716-X1.JPG] [Bild: 2663716-X3.JPG] Die Bilder sind echt, und ihr Gesicht passt zum Körper. Ein bischen vielleicht wie Sonja Kirchberger in Jungen Jahren
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRU_Ulpo2IZsUwccaxSICu...rqyHtaKhcg] Sie kam rein, stellte sich vor, küsste mich kurz, bat mich mich auszuziehen, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad. Ich machte mich fein und huschte über den Flur zurück wo mich dann Valentina nochmals angrinste... Leider arbeitet Sie dort nur als Empfangscheffin.
Wärend des kurzen Kennenlernens von Tiffany und mir machten wir noch die Konditionen klar. Ficken, Französisch gegenseitig, FO, 60 Minuten 99 € Sommerspecial + 20 € für ZK.
Tiffany kam dann auch irgendwann nachdem ich im Zimmer war wieder, wir stellten fest dass die Decke auf dem Bett nichts taugt, rissen diese runter, fingen an zu knutschen... ich ging dann auf Tauchstation und leckte und rubbelte und fingerte ihre Pussy und ihre ihren süßen kleinen Arsch... Letzteres tat ich erst sehr zaghaft ,da díeses nicht gebucht war. Da Tiffany allerdings lediglich grunzte und sehr lautstark ihr Vergnügen außerte machte ich weiter. Eine solch lautstarke Dienstleisterin habe ich noch nicht erlebt. War zuerst etwas eingeschüchtert, von wegen Schauspielerei, ließ dem ganzen dann aber seinen Lauf und bilde mir nun eben ein, dass es echtes Vergnügen war, von einer Frau die es genoss sich richtig ordentlich verwöhnen zu lassen. Sie wurde heftiger und lauter, drückte mir den Kopf in Ihren Schoß... Aber wie Mutti es mir begebracht hat: jetzt blos nicht den Rhymus änders!!! Sie kam, 1 Minuten auszucken, 2 Minuten Pause, anfassen meinerseits jetzt unter grinsendem Kopfschütteln verboten Dodgy
Nun war ich dran. Auf dem Rücken liegend durfte ich ein sehr schönes Blaskonzert genießen. Die Eier und mein Schaft wurden schön mit der Zunge geleckt und sanft massiert. Nach kurzer Zeit verschwand mein kleiner Freund komplett ich Mund der schönen Frau. Ich genoß den Anblick ihrer traumhaft schlanke Figur, der schönen strammen 70 B Tittchen (sind Sillys, toll gemacht, kaum sichtbare völlig abgeheilte Narben, nur sichtbar wenn mann genau hinguckt). Sie wollte das ich komme und dann noch eine zweite Runde, ich habe wieder nicht schlecht gestaunt. Bin dann aber nach einiger Zeit nicht gekommen und über Sie drüber geklettert. Ich wollte ficken... und ich durfte... also schnell Mutze auf und los, hart und schnell (ich gehe da übrigens bald wieder hin... wow...) Nach dem ich dann den Gummi voll gemacht habe, wurde ich grob abgeputzt und wir sind gegenüber zusammen unter die Dusche gehuscht... Ich bin verliebt Herz
Dann nochmal aufs Lotterbettchen (im Flur wieder Valentina angegrinst) Massage oder nochmal??? Gar nix, ausruhen knutschen und fummeln war meine Antwort und so geschah es.
Nach Gut 75 Minuten bei den Queens kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich freue dort gelandet zu sein. Tolles Mädchen, toller Service, Beschreibung stimmt zu 99% (sie ist 31, sieht aber aus wie 27), hammer Fick, toll unterhalten (deutsch sehr gut, Englisch besser als ich, und polnisch sowiso). Ich komme wieder, versprochen!

Beim gehen bin ich noch Agnes begegnet, die nackt im Flur vorm Badezimmer stand. Auch sehr süß!

Hier noch der aktuelle Link:
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Sie ist schon der Hammer.
Dein Bild ist in der Tat dem Gesicht ähnlich, haste Recht.
Allerdings: auch Tiffany hat gelegentlich einen schwachen Tag und dann is die Performance auch mal nicht ganz soll dolle. Ist mir im Juli mal passiert.
Hey Joe
(22.08.2012, 15:26)coloc schrieb: [ -> ]Ficken, Französisch gegenseitig, FO, 60 Minuten 99 € Sommerspecial + 20 € für ZK.
Nur nochmal zum Mitschreiben:

+20 für ZK