LSH

Normale Version: aktuelle Besetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
August 2012:

Derzeit ist die Besetzung im Vergleich zu der Normalbesetzung schlecht.
Wein

Klassiker wie Adina, Patricia, Karla fehlen. Richtiger Optikkracher sind keine vorhanden. Seht ihr das auch so?

Das Feigenblatt hat bei mir derzeit die Nase wieder vorne.
Da hast Du Recht. Allerdings war jetzt fast 6 Monate das LineUp sehr stark. Aber es sind immer die gleichen Girls da! Mir fehlt eh ein bissl die RotationDodgy

bvbgott, der aktuell Grossclubs den Vorzug gibtBig Grin
Ich war am Dienstag da und wäre fast ungepoppt wieder gegangen.
Habe dann eine 1 CE mit Corinna gemacht und nach 2,5 Std. Bürstadt verlassen. Mir ist es dort zu stickig. Den Barraum kann man als Nichtraucher vergessen.

Das ist eher so ein Club für zwischedurch mal bisschen ficken und/oder
Sauna machen. Dafür eignen sich auch die verschiedenen Eintrittspreise.

Ich glaube nicht das da nochmal hingehe.


die Wachtel
Muß ich euch leider recht geben. Seit anfang August hat die Besetzung im N&D stark nachgelassen. Ich hoffe mal das das nur am viel zitierten Sommerloch liegt.
Naja zumindest von 2 Top-Mädels (Vanessa und Mina) weiß ich das sie zur Zeit im Urlaub sind und uns danach wieder in alter frische zur Verfügung stehen. Ich hoffe mal das die beiden mich nicht angelogen haben.
Mina und Vanessa sind da? Die sind auf der Website garnicht aufgeführt. Arbeitet Mina täglich? Dachte die ist höchstens mal am Wochenende da.

Ich mag eigentlich den Club, weil er günstig und angemessen gut für den schnellen Zweck ist. Die meisten Mädels arbeiten wirklich sehr ordentlich.

Aber irgendwie fehlen interessante wirklich heiße Neue. Irgendwann kennt man ale Top-Mädels und hat selbst auf die irgendwann genug.

Im Moment habe ich das Gefühl das Line-Up wird fülliger und älterSmile
(23.08.2012, 11:12)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Mina und Vanessa sind da?

Er sagte doch, dass die beiden im Urlaub sind.
(23.08.2012, 11:12)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Mina und Vanessa sind da? Die sind auf der Website garnicht aufgeführt. Arbeitet Mina täglich? Dachte die ist höchstens mal am Wochenende da.

Mina arbeitet, wenn sie da ist, so im Schnitt jeden zweiten bis dritten Tag, feste Wochentage hat sie nicht. Auserdem hat sie mir mal erzählt das sie die Tage an denen Partys statfinden nicht mag.
Aber wie gesagt sowohl Mina als auch Vanessa machen zur Zeit Urlaub. Vanessa wollte ende August zurück sein. Mina hat mir ende Juli erzählt das sie ihre Familie in Thailand besuchen will, wie lange weiß ich leider nicht.
Vorgestern war Mina anwesend!
(23.08.2012, 17:50)nomad schrieb: [ -> ]Vorgestern war Mina anwesend!
Watt, Mina ist da? Dann ist es wohl wieder so, dass sie nicht immer auf der Anwesenheitsliste steht. Mist, dass ich im Moment nicht kann. Aber evtl. kann man ja telefonisch Auskunft kriegen...
(23.08.2012, 17:50)nomad schrieb: [ -> ]Vorgestern war Mina anwesend!

Danke für die Info. Dann weder ich vor meinem nächsten Besuch wohl mal telefonisch nachfragen müssen ob sie da ist.
Wer Mina demnächst sieht könnte ihr ja einfach mal nen Tip geben das sie nicht auf der Hompage erscheint. Hat das letztemal geholfen.
(24.08.2012, 08:32)Falcon schrieb: [ -> ]Wer Mina demnächst sieht könnte ihr ja einfach mal nen Tip geben das sie nicht auf der Hompage erscheint. Hat das letztemal geholfen.
Ja, das würde ich auch sehr begrüßen, solange es keine Absicht ist von ihr.
Gibt es noch andere DL die nicht auf der Homepage erscheinen?
vielleicht die Girls, die gleich wieder verschwinden bzw. max. 1-2 Tage bleiben!
Ich muss meine Meinung revidieren: Die Besetzung vom Feigenblatt in Worms ist wesentlich schlechter zurzeit als im Night & Day, obwohl im N&D ein paar feste Supergrößen fehlen.
Zur Info!

das Profil von Adele (Pumuckl) u. Adina sind wieder aktiv. Somit könnten die bald (vielleicht sogar ab heute) wieder im N&D sein

bvbgott
richtig..und Patricias Profil ist auch wieder oben! Es tut sich wasSmile
Anna ist auch wieder da. Und auch Virginia scheint ab und zu wieder anwesend zu sein.
So langsam wird das Linup im N&D wieder ansprechender.
Mina ist wieder auf der AWL gelisted.
Jetzt fehlt nur noch Vanessa, dann ist das N&D fast wieder auf dem Stand wie vor 6 Wochen.
(03.09.2012, 19:56)Falcon schrieb: [ -> ]Mina ist wieder auf der AWL gelisted.
Das habe ich auch mit Verzückung vernommen. Leider etwas früh für mich, ich habe erst nächsten Donnerstag ein Zeitfenster und das ist schon gefährlich nahe an der Party nächstes WE. Und Parties meidet Mina nach eigener Aussage (wie ich auch). Naja, vielleicht habe ich ja Glück...

Kennt denn sonst jemand eine Lady aus dem Night and Day, die auch für Schmusen zu haben ist? Erika ja wohl eher nicht.
(03.09.2012, 20:13)Droggelbecher schrieb: [ -> ]Kennt denn sonst jemand eine Lady aus dem Night and Day, die auch für Schmusen zu haben ist? Erika ja wohl eher nicht.

Erika hat einen Top Body und bietet eine sehr gute Performance, ist aber für Kuschelsex definitiv die falsche Adresse.

Mina hast du ja schon selbst erwähnt.

Perfekt zum Schmusen ist auch Vanessa (nicht die "Vanessa aus Basilien" die auf der AWL gelisted ist).
Sie ist allerdings im Moment nicht anwesent, müsste aber demnächst aus ihrem Urlaub zurück sein.

Auserdem könnte ich dir noch Anna empfehlen, sie ist zur Zeit anwesend.

Gruß,
Falcon
Seiten: 1 2