LSH

Normale Version: Zwillinge gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TenInches

Ca. 2% der Bevölkerung sind Zwillinge, dennoch sind Zwillings-Ladies auf den gängigen Portalen fast nie zu finden. Die wenigen sind entweder vom Alter her jenseits von Gut und Böse, oder sind ganz offensichtlich keine Zwillinge.

Meine Frage: kennt irgendjemand Zwillinge im Alter von 20-30 aus der Branche, die einem Herren mal die ganze Aufmerksamkeit schenken würden?

Natürlich wäre es noch toller, wenn die Ladies nicht nur wüssten, wie sie mit dem Herren umgehen müssen, sondern auch keine Probleme haben, sich gegenseitig zu berühren.

Freue mich auf eine angeregte Diskussion!
Zwillinge nicht, aber in der Oase arbeitet ein Schwesterpärchen, die auch einen Dreier anbieten!
In der FKKW arbeiten 3 Schwestern. Zwar auch keine Zwillinge, aber nett anzusehen.

Stuart, und zumindest Simona und Diana bieten soliden Service
Im Atlantik sind Marina und Carina als Schwestern auch im Doppel buchbar. Derzeit noch im Heimaturlaub aber vermutlich in 2-3 Wochen wieder da.
(26.08.2012, 06:13)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Im Atlantik sind Marina und Carina als Schwestern auch im Doppel buchbar.

Das ist zwar grundsätzlich so richtig. Aber so wirklich kann man dieses Doppel doch wohl nicht empfehlen.
War noch mit keiner der beiden zimmern, kenne aber die langjährigen zuverlässigen Meinungen zu Marina und als ich eine Quelle (nein ist nicht Deep Throat) dann zur neuen Carina fragte bekam ich zur Antwort: Ist noch langweiliger als Marina.

Gruss Quetzal,
der da schon eher Ambra/Rafaela (schon sehr oft gefickt, wo werkelt die jetzt?) und ihre Schwester (Palace) empfiehlt