LSH

Normale Version: Lara bei Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,
habe es nicht vermeiden können, und der hübschen Lara bei Sorte einen kleinen Besuch abgestattet.
Der Obulus für die 30 Minuten Nummer lag Sorte-üblich bei 60 € (FM) mit 20 € Aufschlag für FO.
Gleich vorweg, es hat sich gelohnt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war wirklich ganz hervorragend. Lara ist eine ganz nette, junge und hübsche Lady, stammt aus Jamaika, spricht englisch und spanisch (leider kaum deutsch, aber das hatte keinerlei Einfluss auf die Gesamtnote). Dazu kommt eine superknackige Figur, schöne, zarte Haut ein ethnoypisch runder, knackiger aber nicht fetter Apfelpopo und stramme,wohlgeformte A-Tittchen mit Erdbeer-Nippel. Diese, wie auch die süße, kleine Schnecke läßt sie sich gerne und ausgiebig lecken und lutschen. Sie läßt sich aus sämtlichen Perspektiven und Stellungen vögeln und hat genügend Naturfeuchte (kein Flutschi nötig). Sie geht auf den Kunden ein, ist zuvorkommend und schaut nicht auf die Uhr.
Lara hat ein wunderbar nettes, lockeres Wesen, ist freundlich, scherzt gerne aber schwallt einen nicht zu, was ein nicht zu unterschätzender Vorzug ist. Das nenne ich Girlfriend Feeling.
Meine Note : 10/10.
Viele Grüße vom spitzbuben
PS Behandelt sie gut, sie zahlt es sicher zurück.
Zitat:


[Bild: th_718843914_4370394_F1_123_530lo.jpg] [Bild: th_718846834_4370394_F4_123_364lo.jpg] [Bild: th_718850688_4370394_F6_123_250lo.jpg]

[Bild: th_718853671_a_123_1069lo.jpg] [Bild: th_718856693_b_123_470lo.jpg] [Bild: th_718848324_4370394_F5_123_1056lo.jpg]



NEU! LARA
Hallo ich bin Lara, eine feurige Nymph. aus Südamerika.
Hast du Lust auf einen besonderen Service mit Leidenschaft ?
Dann komm vorbei !!!
Ich werde dich verwöhnen von A bis Z.

Geschlecht:weiblich
Typ:Latina
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:RS



Quelle

Galerie
Hallo
nach dem wohl klingenden Bericht, wollte ich mir Lara heute auch einmal gönnen. Ich hatte seit Jahren keine schwarze Haut mehr gespürt und sie erschien mir da gerade richtig.

Im Sorte war ich vor mehr als 8 Jahren das erste und letzte Mal nur so zum Schauen. Vor einer guten Stunde fuhr ich also ohne Termin dorthin. Parken kann man sehr gut gegenüber.

Aufgemacht hat mir eine ältere Latinadame, die sehr freundlich war. Ich ging es langsam an und ließ mir erst einmal alle Damen zeigen. An der Tür des Verrichungszimmers, welches ich mir selbst aussuchen durfte, stand die Preisliste: 60 EUR für ne halbe Stunde ist ungalublich günstig, normalerweise kann man dafür nur 20 Minuten bleiben. Dafür kostet FO 20 EUR Aufpreis.

Es kamen nacheinander 4 Damen hinein und stellten sich freundlich vor. Lara war die hübscheste...mit Abstand. Aber irgendwie war ich mir unsicher und lehnte zunächst ab. Die Chefin erklärte mir, dass nächste Woche eine neue Dame käme. Ich überlegte und überlegte. Dann entschied ich mich doch zu bleiben und wählte Lara.

Lara kam also wieder und war auch sehr freundlich. Sie führte mich auf Verlangen ins Bad und wusch mir, wie ich es von den Latinas in FFM im BHV kenne, den Schwanz mit der Hand im Waschbecken. Hmmmmm....ich wollte aber auch noch pissen vorm Ficken und so meinte ich, dass ich mal einen Augenblick für mich alleine bräuchte. Sie wartete draußen, ich pisste.

Dann ging es ins Zimmer auf eine große, runde Spielwiese, fast schon ein Himmelbett. Lara ist keine Anfängerin, sondern ein richtiger Profi. Sie nahm sich keine Zeit fürs Vorspiel, sondern nahm sich gleich den Gummi in den Mund und zog ihn beim ersten einführen in den Mund schon über meinen Schwanz. Sie blies eine Weile ganz gut mit beidseitigen Handeinsatz. Dann drehte sie mir den Rücken zu, so dass ich sie Abgreifen konnte. Die haut fühlte sich geil an und die Titten auch. Nach 5 Minuten meinte sie, dass es Zeit zum Ficken wäre. Also missionierte ich sie. Dabei feuerte sie mich auch gleich an und dann kams auch gleich, dass...

"Komm Schatzi..."

und ich solle meinen Saft abspritzen. Gehts noch? Nach nicht mal nur 10 Minuten hatte ich das Gefühl, bei einer der Schwarzen Komm Schatzi Muttis im BHV zu sein.

Ich versuchte die versprochenen ZK um wieder geil zu werden, aber sie ließ sich nur auf die dicken Lippen küssen. Sie meinte dann auch nach Feststellung meiner Schwäche, ob ich Handbetrieb möchte. Die Bitte auf Ihren Titten zu kommen, lehnte sie ab.

Also beende ich es mit der Hand , während sie zumindest meine Nippel zufrieden stellend leckte und beknabberte. So kam ich dann nach ca. 15 Minuten auf einem kleinen Handtuch.

Vielleicht hätte ich mehr Zeit fordern können, aber irgendwie war es von Anfang an die falsche Entscheidung, den ersten Eindruck nicht zu beachten.

Auf die Gefahr hin, langsam als Hurenkritisierer da zu stehen, kann ich Lara keine Empfehlung aussprechen. Sie ist zwar sehr hübsch und hat eine geile Figur, aber trotz Freundlichkeint und angeblichen jungen 23 Jahren, ist sie m.E. ein Vollprofi der nur darauf aus ist, schnell das Sperma zu bekommen, damit sie ihren Job hinter sich hat.
(24.08.2012, 13:51)falscherhesse schrieb: [ -> ]"Komm Schatzi..."
OMG! Ekelhaft diese Worte und absolutes NO GO bei mir!!!
(24.08.2012, 13:51)falscherhesse schrieb: [ -> ]Auf die Gefahr hin, langsam als Hurenkritisierer da zu stehen
Warum das ? Lieber etwas Kritischer als zu "Gut Gemeinte" Berichte wo man am ende entäuscht wird.

Danke für den Bericht.