LSH

Normale Version: Lorena (oder Loreana)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs.
Mein letzter Besuch im FKK NK ist schon etwas länger her, ca 3-4 Wochen. Ich berichte euch von Lorena.

Lorena : ca 24 Jahre, hell braune mittellange Haare, sehr klein, dünn,vom Körperbau her könnte sie auch ein 16-jähriges Mädchen sein, sehr kleine A-Cups, Gesicht ein wenig "spitz".

Sie arbeitet schon länger, würde mal schätzen 3-4 Monate ? Oder noch länger? im FKK NK, buchte sie aber nie.

Diesmal jedoch war ich neugierig und setzte mich neben sie.
Wir unterhielten uns kurz, wobei mir da schon Böses zumute war, da die Konversation irgendwie sehr langweilig war. Aber man ist ja nicht im Club zum Diskutieren.

Im Zimmer kriegte sie die Klappe dann plötzlich nicht mehr zu. Anstatt sich darauf zu konzentrieren meinen Schwanz hochzublasen, quaselte sie an einem Stück. Küsse waren Fehlanzeige, blasen ohne Gummi gerade mal 2cm tief.
Und dauernd regte sie sich auf das mein "Pimmel" nur auf halbmast war.
Ich gab ihr zu wissen dass sie sich Mühe geben soll und endlich ihren Mund zuhalten soll. Dieser etwas rüde Ton bezweckte dass sie komplett ihren Service einstellte.

Also gingen wir aus dem Zimmer, beschwerte mich an der Rezeption und gab ihr 50eur für die 15min auf dem Zimmer.

Fazit : Vernichtend.
Ich denke wie kann ein Mädchen so doof sein. Der Laden war quasi leer. Zudem bin ich Stammkunde und sie arbeitet wie gesagt schon lange da, dass sie mir so einen Service bietet ???
Kann ich nicht verstehen.

Bis auf Weiteres
Gut Stich
Die Kleine ist mir auch schon aufgefallen, allerdings so gar nicht mein Beuteschema UND ich sie war immer schlecht gebucht und ich habe nie gesehen, dass sie nennenswerten Kontakt zu FKs hatte (Begrüßung, Gespräch).

Wie doof kann man als Betreiber sein, dass man solche CDLs so lange in seinem Laden duldet und sich seine Kundschaft vergraulen läßt. Mal abgesehen davon, dass man einem Stammgast in solchen Fällen eine Kompensation in Form eines freien Eintritts zukommen lassen sollte.

Ich dachte es wäre schwer die mir selbst auferlegten 2 Monate Abstinenz von dem Laden durchzuhalten, aber wenn ich die Berichte hier lese geht die Tendenz eher zur Verlängerung als zur Verkürzung.