LSH

Normale Version: Stripbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollt mich mal hier nach Euren Erfahrungen mit den Frankfurter Stripbars erkundigen.
War bis jetzt nur im Platinum "wenn ich mich richtig erinnere".
War nicht so mein Fall, Mädls zwar hübsch anzusehen aber irgendwie ...

Wurd auch schon mal verarscht "komm kost kein Eintritt" aber getanzt wurd erst für nen 50er...
Auch nicht wirklich mein Fall.

Da ich die Tage wieder mal in FFM bin und auch gepflegt was trinken gehen will, gern ne Show sehen würd, wäre ich für ein paar Tips dankbar.
Nun, das Abzockrisiko ist in solchen Etablissements recht hoch.

Mein Tip, der Dich wahrscheinlich wenig befriedigt: In einer der stinknormalen Kneipen im BHV ein Bierchen (zu reellem Preis!!!) schlabbern, das bunte Treiben drinnen wie vor der Tür genießen - und anschließend durch die Häuser ziehen.
gibt noch das golden gate aber anders wie das pure platinium ist das auch net, was hat dich denn gestört im PP ?
naja die clubs verdienen das meiste geld mit den private dance´s oder "table´s" und halt mit den getränken
ich glaub in was anderes wie ins PP oder GG würde ich im BHV nicht gehen, in der Mosel strasse gibts ja noch das ein oder andere aber naja

im Doll house auf der Repperbahn kostet eintritt glaub 11€ wenn ich mich recht erinnere dafür kriegt man gleich mal ein doll house dollar, glaub table´s kosten 25 oder 30€
naja kein eintritt ist schon verdächtig, da kommen entweder viele die nur glotzen vollen für ein bier, oder man wird gleich komplett übern tisch gezogen.
Wenn Du Dein Bier woanders trinkst Brav und mit dem Fuffi ins Laufhaus gehst,

Aufsmaul (RH und Leierkasten außen vor) Aufsmaul

tanzen die Mädels für Dich allein auf dem Zimmer und Du kannst sie noch flachlegen. Pst

Gruß R.-heimer EEK
(26.08.2012, 13:02)JayPee schrieb: [ -> ]gibt noch das golden gate aber anders wie das pure platinium ist das auch net, was hat dich denn gestört im PP ?
naja die clubs verdienen das meiste geld mit den private dance´s oder "table´s" und halt mit den getränken
ich glaub in was anderes wie ins PP oder GG würde ich im BHV nicht gehen, in der Mosel strasse gibts ja noch das ein oder andere aber naja

im Doll house auf der Repperbahn kostet eintritt glaub 11€ wenn ich mich recht erinnere dafür kriegt man gleich mal ein doll house dollar, glaub table´s kosten 25 oder 30€
naja kein eintritt ist schon verdächtig, da kommen entweder viele die nur glotzen vollen für ein bier, oder man wird gleich komplett übern tisch gezogen.
Das Pure Platinum kann man imo nicht mit dem Dollhouse vergleichen. Das Dollhouse ist ein richtiger Touriladen, das PP ist da doch schon etwas verruchter und da geht mit den Mädls für weniger auch mehr...

(26.08.2012, 15:42)R.-heimer schrieb: [ -> ]Wenn Du Dein Bier woanders trinkst Brav und mit dem Fuffi ins Laufhaus gehst,


tanzen die Mädels für Dich allein auf dem Zimmer und Du kannst sie noch flachlegen. Pst

Gruß R.-heimer EEK
Viele Mädels haben auch Alk in ihren Zimmern. Die teilen gerne (ok, natürlich eher weniger mittags um 12). Aber werde nicht vergessen, wie ich vor ein paar Jahren in der T26 eine Flasche Baileys (yeah richtiger lady drink Big Grin) geleert habe bei einer ordinären 25 € Nummer. Sie war aber auch schon angeheitert. Engel Bräuchte mal wieder so eine Session im BHV. Hmm. Verwirrt
danke für die antworten, ich werd dann mal schauen das ich in einen kleinen schuppen geh und seh was dort so läuft bevor ich was bestelle...
ansonsten werd ich es wohl so wie vorgeschlagen machen:
bierchen Stuarten und das geld dann besser in einem lh anlegen
Das Golden Gate gibt es nicht mehr - zumindest nicht in der Karlstraße, wo es früher war.

Heute Mittag beobachtete ich in der Elbestraße eine dieser typischen Szenen. Der runtergekommene Koberer von der Ecke Taunus / Moselstraße begleitete einen Typen zum Geldautomaten und wartete dort, bis der Geld abgehoben hatte. Anschließend trotteten sie wieder zu diesem Abzockladen. Der Typ sah nicht gerade amüsiert aus.

Gruß
Sultan - der statt einem Stripclub einen FKK Besuch empfiehlt - etwas mehr Geld, viel mehr Spaß.