LSH

Normale Version: Finca auf dem aufsteigenden Ast mit Dea, Claudia, Lorett, Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Knacker endlich wieder mal in der Finca. Da der Sesam noch vor 14 Uhr einrauscht, kostet es nur 30 Euro Eintritt.

Zuerst mal das reichhaltige Frühstücksbuffet reingezogen. Brötchen, Schinken, Eier, Speck, Müesli alles da. Der Laden sonst auch vollständig eingerichtet: Tolle Bar, Kuschelecken, sehr guter Whirlpool, Sauna, Massage, Kino, usw.... Auch das Freigelände recht grosszügig mit wunderbarem Pool. Da kommt doch so richtig Ferienstimmung auf.

Nur dass Mann da die Weiber nicht nur wie in den real Holiday meist nur anschauen darf, sondern für 50 Euro die halbe Stunde auch vögeln darf. Circa 25 davon vor Ort, wobei einige echte Sahneschnittchen. Insgesamt bedeutend sesamstylerisches Lineup wie letzesmal. Schon in der Umkleide über einen KF32 Teenie gestolpert, Dea echt sackscharfe KF 34, die äusserst hübsche KF 34 Ruby, die beiden blondgelocken Adela und Aida (auch ganz neu da). waschechte KF 34, Lorett und Kacy ebenfalls KF 34. Ramona und sonst noch eine. Bianca auch nicht übel. Viele von denen erst wenige Tage da. Drei hübsche KE auch noch vor Ort. Auf jeden Phall hatte es nicht soviele mit so ausgesaugten Titten wie im Sharks. Lachen

Zuerst mal mit nem äusserst netten Kollegen rumgeklönt. Ist so ne Art Hausmeister da. Lachen

Der arme Knacker aber rattig wie Sau. Da musste doch bald mal die Dea ran. RO, 25, KF 34, sehr schöne A-Titten mit geilen Nippeln, sehr hübsches Gesicht und lange dunkelbraune Haare. Hammmmmmerscharfe Katze. Sabber Was für ein Body, was für ein Knackarsch!

Ab auf den Fickacker. Die ZK könnten ein wenig besser sein. Aber dafür erstklassiges FO. Dann auf den Rücken mit dem Teil, Gummi montiert und eingefahren. Sehr schönes Gevögel. Dann Aufsatteln lassen und mit viel Körperkontakt bis zum Abschuss gevögelt. Mollmoll macht Spass, erstklassiger Start.

Tja die Claudia ist mir schon bei der Ankunft in der Umkleide aufgephallen. RO, 20, 1.60, KF 32 Ärschle, 45 kg, superstraffe C Titten. Ein Zahn könnt noch ein bisserl gerader sein. Ach Quatsch: Überragende Teenyoptik. Herz drehst schiergar durch.Sabber Volltreffer auf Sesams sekundäres Beuteschema. Seit zwei Wochen da und erst seit sechs Wochen im Pay6. Sagt sie....Engel

Ab auf den Fickacker. Mal gestreichelt. Einfach unglaublich wie hübsch und wie perfekt die Bodies der Karpatenweiber sind. Manchmal fast unfassbar. Die Wahnsinns-Titten stehen auch ohne Silikon zur Decke, wenn sie auf dem Rücken liegt.

Sehr schöne ZK, mit den Fickgriffeln die Fickfurche poliert, was sie schiergar durchdrehen lässt. Dann Gummi montiert und eingefahren mit der Rute. Baohhh schon beim ersten Stoss gemerkt: Ne Fickkompatible. Unentschlossen Die Kleine ist jetzt einfach brutal geil. Gigantisches Gevögel und ZK und nach genau 30 Minuten abgeschossen. Heilger Bimbam. Wo lernen das nur immer? Wasn Fickknaller.

Dann mal das Kuchenbuffel geplündert, die Weiber begafft mit dem Hausmeister rumgeklönt. Und dann ist da die Lorett, RO, 23, KF 34, 1.60, schöne straffe B-Titten, blonde mittellange Haare.

Ganz neu im Club. War glaub vorher im FKK Tantra. Grübel Auch hier erstklassige ZK und wunderbares Gevögel. Hätt ich ihr jetzt nicht gegeben. Erstklassiger Service.

Mittlerweile wird am Pool gegrillt. Ein wirklich feines Steak mit Pommes und diversen Salaten vom Buffet verdrückt. Ist sicher so gut wie in jedem normalen Restaurant.

Tja und dann steht sie wieder da bei der Treppe rauf zum Kino, die Claudia. Herz Die trifft jetzt einfach Sesams Schema zu 100 pro. Was für ein hübscher Teeny, was für ein Körper, was für ein umwerfendes Lächeln. Herz

Der arme Knacker auf der Stelle spitz wien Ilits und schleppt sie zu ihrer Freude aufs Zimmer. Da setzt sie doch voll noch einen drauf. Ne Stunde lang rumgevögelt bis zum geht nimmer. Wenn Mann sich ins Koma knutschen und zu Tode vögeln will, ist Mann bei ihr genau richtig. Unentschlossen Ungalubliche Performance.

Dann mal im Pool ein paar Runden geschwommen, die schmerzenden Glieder ein wenig gepflegt und dann steht sie halt schon wieder da, die Claudia. Was für eine geiles Teil. Sabber Grad nochmals aufs Zimmer geschleppt. Was für ein Knaller. Das ist kein Service, das ist einfach nur noch brutal geiler Sex. Jaja ist es die berühmte Sympathie.Engel Kanns aber nicht sein. Sesam ist ja auch nur ein alter oller Knacker. hey Jungs. Wenn sie bei Anderen auch nur die Hälfte bringt, reichts Auch noch.. Absolutely no Limits ...

Der arme Knacker jetzt völlig KO, auf den Stümpen, der arme Kerl. Der grässliche Karpatenteeny hat ihn kaputt gemacht. grauenhaft. Musste gleich nochmals ein Steak vom Grill verdrücken.

Anber bleib dann aber doch noch zu allem Elend an der Bianca hängen. Ro, 25, 1.70, KF 36, Weiche D-Titten, eisblaue Augen und schulterlange blonde Haare.

Tja die oberen Augen sind schon sehr speziell. Sieht Mann nicht alle Tage Und die unteren Attribute :Sabber:

Auf dem Zimmer dann sehr gute ZK, sehr gutes Gebläse und dann gevögelt. Ist dann aber ein ziemlicher K®ampf bis der sechste Schuss endlich im Gummi zappelt. Sicher nicht dieser endgeile Fickschlitten wie die Claudia. Aber ganz grosses Kompliment an Bianca. Auch bei ihr erstklassiger Service.

Der arme Knacker dann halt endgültig geplättet und das Feld geräumt.

Tja 30 Euro Eintritt bezahlt in einen wirklich schönen und sauberen Club Vollständige Ausrüstung und gut angelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen. Kuchenbuffet und zweimal Steaks vom Grill mit allem drum und dran. Da lässt sichs nicht meckern.

Und die Weiber. Insgesamt vier Stunden rumgevögelt für die üblichen 400 Euro. Erstklassiger Service bei erstklassige Optik. Tja und die Claudia. Was für ein süsser Fickknaller. Sabber

Sagesesam
Oh Mann, wenn der sesam mal poltert, dann gewaltig! Big Grin

Sechs Zimmer... Du bist der Grösste

Saugeiler Bericht! Beifall
Gruß C.
Danke für das Update aus der FE, vorallem Claudi klingt gut Sabber Ich war ja auch schon mal mit dem Hausmeister dort, sollte man(n) demnächst mal wiederholenWink
(28.08.2012, 21:13)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja die Claudia ist mir schon bei der Ankunft in der Umkleide aufgephallen. RO, 20, 1.60, KF 32 Ärschle, 45 kg, superstraffe C Titten. Ein Zahn könnt noch ein bisserl gerader sein. Ach Quatsch: Überragende Teenyoptik. Herz drehst schiergar durch.Sabber Volltreffer auf Sesams sekundäres Beuteschema. Seit zwei Wochen da und erst seit sechs Wochen im Pay6. Sagt sie....Engel

Ich habe mir Claudia Anfang des Monats auserwählt, nachdem sie erst einige Tage vor Ort war. Ihre Unerfahrenheit war nicht zu übersehen, keine ZK, anfängerhaftes Blasen und Conti ungeschickt montiert. Bei meinem letzten Besuch wollte sie wieder, aber gab ihr zu verstehen, dass ihre Leistung letztes Mal nicht zufriedenstellend war. Darauf hin wies sie auf ihre Unerfahrenheit hin und meinte sie würde jetzt auch ZK. Ich traute ihrer Aussage allerdings nicht und buchte mir vertraute Mädchen, Bianca (im Bericht hier aufgeführt) und Kasia (165 cm grosse, schlanke Polin mit langen dunkelblonden Haaren, einem schönen, sehr ausdrucksvollen Gesicht und neuerdings Silikon-C-Titten). Kasia ist eine süsse Frau und bietet neben leidenschaftlichen und tabulosem Sex eine sehr gute Unterhaltung.
Fazit : B-Probe bei Claudia angesagt