LSH

Normale Version: Wieviel vom Netto ist Euch das Hobby wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

die Umfrage, welchen absoluten Betrag ihr monatlich im Durchschnitt für Paysex ausgebt, gab es hier wohl schon. Meine Frage lautet daher heute etwas anders: Welchen Prozentsatz vom Nettogehalt gebt ihr in einem repräsentativen Monat für's Hobby aus? Da das bei vielen sicherlich (wie auch bei mir) sehr schwankt, ist nach einem Mittelwert gefragt.

MfG
Poppelsdorfer
mindestens 19% ( wenns die damen richtig abführen )Lachen sorry.
Das ist mit den Angaben so eine Sache: Repräsentativ ist bei mir kein Monat.
Da ich nicht Buch führe, sondern einfach nach Lust und Laune ficken gehe sind Angaben schwierig. Nur soviel: In den letzten 4 Wochen waren es mehr als 25%, wobei die vorletzte Woche die teuerste war. Und nein, ich sage jetzt nicht wie viel mich diese Woche gekostet hat, nur eine Hausnummer: Hatte in der Woche 5 Buchungen, bei denen von 1h bis zum 20 Minuten-Quickie alles dabei war (Berichte zu den Mädels gibts schon von mir und Updates von den Nachfolgebesuchen sind keine zu vermelden).

Grob geschätzt würde ich mal eine durchschnittliche Hausnummer von 15-20% angeben. Kann schon mal passieren, dass ich eine Zeit lang nur 2-3 25-30 Euro-Buchungen in der Woche habe und damit trotzdem vollauf zufrieden bin. Oder Zeiten wie die letzten paar Wochen, wo man Morgens am liebsten eine Wohnung mitten im BHV hätte und die Morgenlatte innerhalb von 10 Minuten schnell und unbürokratisch entsorgt bekäme. Big Grin Scheißwetter: In letzter Zeit nimmt der NORD echt überhand.


Gruß von m2c,
der sich gerade überlegt, wem er heute Abend eine Geldzuwendung auf Gegenleistungsbasis zukommen lässt. @Sniper: Vergiss es! Ich bin lesbisch: Ich stehe auf Frauen! Laut Lach
mehr als 40 %, wie da einige angekreutz haben.. ist definitv zu viel!oder müsst ihr keine miete zahlen, lebensmittel etc??von was bitte LEBT ihr dann noch?

wenn ich von nem nettoeinkommen von 1200 euro mehr als 40 % verpoppe, also mehr wie 480 euro.. bleiben nur 720 euro. davon gehen miete ab,telefon, handy,auto, versicherungen etc.. entweder verschuldet ihr euch deswegen total.. oder ihr lebt von luft.
beides nicht gut!

sweetie, doch leicht geschockt!
Oder da verdient jemand ganz gut und verfickt im Monat mal gerade eben 1000-1500 Euro. Dann passt das schon wieder mit den 40% und dem Leben mit der Restkohle.

Gruß von m2c,
der das eher entspannt sieht.
Da dies eine öffentliche Umfrage ist und mein Steuer-Prüfer ggf. mitliest nur soviel:

Über Geld spreche ich nicht, das hat man!

Der Rest nach Abzug der P6-Ausgaben wird verprasst!

carolusMAGNUS [Bild: schatz005.gif][Bild: geld_25.gif][Bild: schatz003.gif]
carolusmagnus schrieb:Über Geld spreche ich nicht, das hat man!

Ok, ich hab's nicht. Aber ich rede auch nicht drüber.

Metallfan
@ Sweetie:
[Bild: YODA-HASTE-RECHT.jpg][Bild: th_18935_yoda_123_230lo.jpg][Bild: th_18958_is-ja-grass_123_554lo.jpg]




Big GrinBei denen kann man wohl nur sagen:
[Bild: th_18936_stoiber_123_2lo.jpg]


Hab ja Samstag Brain kennengelernt. Der läßts wirklich krachen!
Hier mal ein Bild seiner (Club-)Freundinnen:

[Bild: th_18946_och_jo_123_18lo.jpg]




Gruß DHBig Grin,
da gemäßigter unterwegs