LSH

Normale Version: Neues (momentanes)1-Frau Team bei PESA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flymind

Hallo zusammen....

Habe am jetzigen Samstag (4.4) dann auch auf eini8ge Warnungen hin, einmal die 1-Mann
bzw. frau Firma in der Gerresheimer besucht.
Nach fast Achsenzerbrechendem, Nerverzerschmetterndem rumgegurke auf der Suche nach
einem PP, habe auch ich es dann endlich geschafft die Klingel zu betätigen..
Flott wurde mir von der gewohnten kleinen Olga geöffnet geöffnet und erstaunlicherweise
war die kleine sogar gerade frei..Ich nahm vorerst wieder in dem Nebenzimmer Platz, wo
ich erstmal nen netten Slmalltalk führte, worauf sie mir das neue Mädel zur Vorstellung
reinschickte..
Naja, da ich um jeden Preis ne schöne Anale Nummer wollte, war mir schon fast egal, wie
die kleine aussieht (krass gesagt) Smile ..
Ochja, nicht das, was ich unbedingt von dort gewohnt bin, aber gut..Sie kam schon sehr
schüchtern und zurückhaltend rüber, hat mir auch leider nicht ihren Namen verraten..

---- Small NFO ----
Name:???
Alter: geschätzt mitte 20 +-
Nationalität: wahrscheinlich Paraguai
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz
Figurlich nicht gerade bgemagert aber alles recht fest und ein geiler Arsch Wink
-------------------

Alle Servicedetails mit Kristallkugel Olga ausgemacht, sprich :
1/2 std. GVo & AVo _ 80,-€
und kurz darauf von der kleinen ins Bad entführt, wo sie meinen kleinen erstmal warm
Duschte und wieder ab ins Zimmer..
Sie zog sich ihre Schwimmbad-Bikini gleiche Unterwäsche aus und gab mir sitzend auf der
Bettkannte erstmal nen recht Akzeptablen aber alles andere als abwechslungsreichen BJ, bis
ichs mir auf dem Bett etwas bequemer machte und sie das bLasspiel fortführte..
Nun wollte ich sie schön auf mich drauf ziehen, worauf sie mir mit Handzeichen verständlich
machte, das es Anal wohl besser in der doggy gehen würde..
Gut gut, ein bisschen flutschi und ab gings..
Anfänglich etwas schwierig aber nach ein paar stößen ging sie dann auch recht gut mit und
auch in schnellerem Tempo und tieferen Hieben machte sie keine Anstände, sehr geil, auch als
ich ein paar mal von Arsch zu Muschi wechselte, war kein problem, sodas mich auch ihre
überwiegende Passivität hinterher garnicht mehr so gestört hat Smile ..
Jetzt nahm ich sie ein paar min. von der Seite und wechselte zum Finale nochmal in die Missio,
boa war das geil..! In der Missio von Mumu zu Arsch und zurück, einfach geil, obwohl sich nach
einer Weile, wie es sich wohl nicht vermeiden lässt (ausser bei ner Darmspühlung),. ein recht
Analer geruch breit machte...

Naja, als ich dann in den letzten Zügen war und sie merkte, das ich jetzt soweit war, presste
sie sich zu meinem erstaunen fest an mich als wenn sich schon geil auf meinen Saft in ihrem
Arsch wäre Smile
Ok, das war auch kein Problem, ein paar mal weit ausgeholt und ich gab ihr mit einem wirklich
geilen Gefühl den leckren Milchschake tief in ihren Arsch..!
So blieben wir noch eine Weile, als sie mich bat, ihr noch drin steckend die Rolle Zewa vom Tisch
zu reichen und wollte auch gerne aus peinlichkeit, das ich die Decke anstarre, während sie klein
Fly reinigte..Konnte ich verstehen, bei dem "Nutella 2 Go" Smile ...
Mit dem Zewa um meinen Kollegen, zog sie mich ins Bad, (auf dem Flur begegneten wir Olga, ide herrlich
schmunzelte) wo sie sich noch etwas gepflegter um ihn
kümmerte, was er auch nötig hatte..Jetzt schlüpfte sie in die Wanne und ich ging schon wieder
zurück um mich wieder Stadtfein zu machen...Ungef. zeitgleich kam sie zurück und brachte mich auch
schon zur Türe wo ich mich noch von ihr und olga verabschiedete.. Bye

Fazit:
Optik: 3+ (Geschmackssache)
GV: 2 (Passiv aber geil)
AV: 1- ( wieder Passiv aber Hammer geil,hält gut etwas aus)
FO: 3 (nass, aber zuviel HE und zu eintönig)
K/ZK: leider keins von beiden
Finish: 1 (besser gehts fast nicht)
Reinigung: 2+ (sehr gewissenhaft Smile )
WHF: jedoch eher gering, obwohl gutes Preis/Service Angebot

Bis denn, Fly