LSH

Normale Version: YOKO bei Japan Miss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust auf was Asiatisches. Da sind mir die Anzeigen von JAPAN MISS bei ladies.de aufgefallen.

Die Adresse habe ich einfach gefunden und rein ging es in die Wohnung im 1. Stock. Dort bin ich dann in ein Zimmer geführt worden. Kurze Zeit später kamen 4 Dienstleisterinner (DL) und haben sich in Reihe aufgestellt. Eine war schon ein bisschen älter, die andere hatte keine Brust, die andere war sehr klein, dann war da noch eine die ganz jung ausgesehen hat. Ich habe mich für die ganz jung aussehende DL (18, 19 Jahre) entschieden. Big Grin . Die anderen DL haben dann den Raum verlassen. Sie sagte, dass ihr Name Yoko sei. Das Gespräch ging dann auf Englisch weiter, da sie des Deutschen nicht so mächtig ist. Kurze Frage nach dem Preis. 30 Min = 10 €, 60 Min = 150 €. Den 30 Min Takt kenne ich aus den FKK-Clubs, also 30 Min . Nach der Geldübergabe bekam ich ein Handtuch und die Aufforderung zu duschen. Nach der Dusche ging es auf das grosse Lotterbett. Es war ein Genuss diesen jungen Körper zu streichen, den Brüsten (zwischen B und C) hat das auch gefallen, da die Brustwarzen anfingen zu wachsen. Beim Zungenspiel sind diese noch grösser geworden. ZKs waren am Anfang sehr verhalten, im Laufe der Zeit aber viel besser. Dann hat sich die DL zwischen meine Beine gelegt und Klein-eric langsam und sanft in den Mund genommen. Er wurde wie ein Eis am Stiel abgeschleckt Jiggy Leider kam ich in dieser Stellung nicht an die behaarte Lustgrotte. Nach den Aufgummieren wurde ich nach der Position gefragt, Reiter war mein Antwort. Da kann ich mit den Brüsten spielen und es geht immer wieder ein ZK ! Ein bisschen Öl auf Klein-eric und er verschwand langsam in der Lustgrotte und kam fast wider raus und rein und raus…. . Schön war, die ZKs waren jetzt viel besser, die DL hat gequietscht, nicht so laut wie in den Filmen, aber doch ein bisschen. Leider geht so was Schönes nach einiger Zeit vorbei und meine Nachkommen landeten im Gummi 4stern. Nach einer Säuberung durch die DL und nachdem ich mich angezogen hatte ging es nach einem ZK wieder auf die Strasse.

Also bevor ihr jetzt alle da vorbei geht, die DL ist angeblich nur noch einige Tage da, da sie dann wieder auf die Uni gehen muss. Japanerin ist sie auch nicht, sondern der Sprache nach Chinesin.

YOKO

[Bild: th_976990889_3697966_F20_123_459lo.JPG]
(26.08.2012, 12:42)eric schrieb: [ -> ]Kurze Frage nach dem Preis. 30 Min = 10 €, 60 Min = 150 €.

Da hätte ich doch zweimal 30 Min für einen Zwanni gebucht... Dodgy
Lachen

Nix für ungut. Danke für den Bericht. Winke
Hi Eric,

danke für den Bericht. Das war wohl ein Hunni für die halbe Stunde.

Seltsam, dass es immer noch Sexarbeiterinnen gibt, die nicht begreifen, dass Kondome und Öl nicht zusammengehören - das gehört doch zu den Grundkenntnissen in dem Gewerbe.

Gruß
Sultan
(26.08.2012, 13:33)Sultan schrieb: [ -> ]...... dass Kondome und Öl nicht zusammengehören - das gehört doch zu den Grundkenntnissen in dem Gewerbe.
Vermutlich hat sie auch das übliche Gleitgel von Durex genommen - als ich schon dort war, gab es das bereits auf dem Zimmer.

Ansonsten die übliche Erkenntnis, dass die jüngeren Chinesinnen angeblich alle zum Stiudium hier seien. In Wirklichkeit tingeln die Frauen meistens zwischen den überregionalen Asia-WoPu, die man auf den 6relax-de-Seiten findet.
Vor ein paar Monaten überfiel mich die Neugier, die Asiawohnung Japan Miss zu besuchen. Die Location befindet sich zwar an einer viel befahrenen Straße in Frankfurt, der Eingang selbst ist aber sehr diskret und unauffällig, sodass man ohne schlechtes Gewissen und ohne sich tausendmal umsehen zu müssen reingehen kann.

In der Wohnung angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen von einer der DLs und wurde in einen Raum geführt. Zu den Räumlichkeiten selbst sei gesagt, dass sie sehr aufgeräumt und gemütlich gestaltet sind. Die asiatsich-anmutende Raumgestaltung hat auch was und produziert eine sehr puffige, aber trotzdem östlich-ästhetische Atmosühäre.

Nachdem ich mich im Zimmer umgeschaut habe, kamen auch schon die zwei DLs rein. Die eine etwas größer und griffiger, die andere klein, zierlich im Schulmädchenoutfit. Sie hieß Yoko. Niedlich von ihr war, dass sie als sie sich vorstellte einen sehr devoten Eindruck machte, was sehr zu ihrem unschuldigen Aussehen passte. Ich entscheid mich für sie. Gebucht wurde eine halbe Stunde inklusive FO, ZK und GV für 100€.

Yoko
ohne Schuhe um die 1,50
sehr zeirlicher Körrperbau
feste A-B Brüste
sehr gepflegte Haut und Haare (ich hatte so etwas im P6 Bereich noch nie an Körperpflege erlebt, ihre Haare waren mir einem zitronig-riechenden Öl eingeölt, der Körper samtweich und wohlduftend, frisch eingecremt....einfach der Hammer)
leider japantytisch unrasiert untenrum, was aber das einzige Manko war
spricht sehr gut Englisch

Zur Action:

Wir beide machten uns frisch....sie kam ins Zimmer ausgestattet mit einem Bettuch. Schon während sie es ausbreitete, kam der Vorteil ihres kurzen Rocks zum Vorschein. Meine Hände waren wettterbedingt kalt, sie merkte es und legte sie auf ihre Taile mit den Worten "its getting warm there" Smile fand ich irgendwie süß von ihr und sehr aufmerksam. Im stehen ging es los mit ZK, zuerst verhalten, danach immer besser, wir zogen uns gegenseitig aus. Wir gingen zum Bett und sie stellte sich so hin, dass ich ihren BH öffnen konnte und ihren Schulmädchenrock auszog. Yoko macht alles sehr langsam und sinnlich, jede Bewegung. Ob sie das Illusionsspiel dermaßen verinnerlicht hat, dass sie es so gut vorspielt oder ob sie es auch so meint konnte man nicht erkennen.
Auf dem Bett fing sie mit FO an, was mit das beste war, was ich jemals erlebt habe....sie hat nichts vernachlässigt, machte alles sehr langsam und gefühlvoll...und ihre Technik, ich weiß nicht was sie in ihrem Mund genau angestellt hat, aber es hat sich einfach himmlich angefühlt Smile. Mit ausreichend sogkraft und Druck, einer eigenartigen Wendeltreppentechnik brachte ise mich fast kurz davor und schaute mich dabei immerwieder geil an mit ihrem unschuldigen, mandeläugien Blick.
Gefickt wurde im Missio und Doggy, wobei sie, wie mein Vorrender schon beschrieben hat, Öl benutzt hat und man nur geringfügig tief reinkonnte. Ich weiß nicht ob sie Schmerzen hatte oder keine europäischen Schwänze gewohnt ist, man konnte es ihr jedoch ansehen, dass tieferes Eindringen ihr sehr unangenehm ist, was den GV nur sehr mittelmäßig erscheinen ließ.

Zum Schluss bließ sie mich zu Ende, genauso gut wie am Anfang und melkte mich sehr gekonnt ab.
Nach dem Duschen folgte noch ein PST: sie studiert anscheinend, und arbeitet dort nur teilzeit, laut eigener Aussage. Zum Abschied umarmte sie mich für eine Weile, sagte, dass es ihr Spaß gemacht hat und dass sie mich gerne wieder als Kunden haben würde Tongue

Fazit:

Bis auf GV war Yokos Service das beste, was ich jemals erlebt habe: sie ist sehr zuvorkommend, kundenorientiert, weiß, wie man dem freier die Perfekte Illusion bietet, damit er sich gewollt und gut bedient fühlt (was in meinem Fall sicherlich zum teil an der beidseitigen Sympathie lag Tongue). Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist ihr Duft und ihr super-gepflegter Körper, diese Kleinigkeiten haben meinen Eindruck von ihr am meisten geprägt. Überhaupt das gesamte Arrangement, die Zimmereinrichtung, die asiatische Musik bis hin zu dem einzigartigen Service hat es mir irgendwie sehr angetan, sodass es zu einem meiner besten P6 Erfahrungen wurde.
Nach diesem Treffen war ich den ganzen Tag wie "verzaubert" (sorry für den Kitsch) und das soll schon was heißen. Der Bericht spiegelt leider nur sehr rudimentär die Begeisterung wieder, die ich nach diesem "Date" bei Yoko hatte Smile

Wiederholungsgefahr: garantiert, nächstes Mal aber nur BJ.

Gruß and 007
War es FT?

Grüsse
Winke
sub
Leider nicht, FT ist bei dieser Preisklasse nicht dabei :/
Aber selbst solche Kleinigkeiten wie das Umschalten auf Handbetrieb hat sie so gekonnt und perfekt umgesetzt, dass man es kaum gemerkt hat Wink
Schade, ist wohl garnicht mehr da in der Adalbertstr. - jedenfalls steht sie nicht mehr auf deren Seite:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...3-3-A.html

Oder ist sie ein der Mädels, aber unter einem anderen Namen ?
Sich auf die Angaben auf ladies.de oder sonstwo zu verlassen, ist bei den Damen in der Adalbertstrasse m.E. ohnehin nicht angebracht - zu unsicher.

Dass Yoko eine nette Gespielin ist, kann ich ebenfalls bestätigen. Habe mit ihr schon drei Sessions in den letzten zwei Jahren gehabt, da WoPu für mich als Clubbesucher eher eine Ausnahme ist.

Aber noch eine andere Frage: Am Klingelbrett der 7a steht auch noch "Asia 2. Stock". Was läuft denn da?
Raum für Domina.
(19.08.2013, 01:52)Quang schrieb: [ -> ]Raum für Domina.
Danke.
Räume in 2. Etage sind geschlossen. Dominanachfrage war wohl zu gering. Waren aber auch 2 normale gute Verrichtungszimmer, die jetzt fehlen, schon zweimal in diesem Monat wegen vollen Zimmern weggeschickt worden. Ärgerlich!
Problem gelöst:
Zimmer 3 hat keine Tür mehr und noch durch
Vorhänge halbiert. also aus 1 mach 2-->
Bombay,läßt grüßen. Nein danke
Die Lüftung ist verhindert durch Vorhänge. Die Luft riecht stark nach Sperma von Vorgängen. Also mehr dann cheap Puff als ein Ambiente.
Ich habe auf Einzelzimmer bestanden. Umgang
mit Intimität und Diskretion für Chefin offenbar
fremd. So ist das halt in China: http://de.m.wikivoyage.org/wiki/Thema:To...n_in_China
Hier gibt es Spermageruch...
(12.02.2014, 12:26)Lessingianer schrieb: [ -> ]Ich habe auf Einzelzimmer bestanden. Umgang
mit Intimität und Diskretion für Chefin offenbar
fremd. So ist das halt in China: http://de.m.wikivoyage.org/wiki/Thema:To...n_in_China
Hier gibt es Spermageruch...

Das Vorhangzimmer ist jetzt wieder aufgehoben!

Asia-Fan

Die haben mittlerweile sogar eine richtige Homepage.

Zumindest nimm ich das an. Denn die Adresse ist die selbe ..............

http://japan-china-girls.de/girls
OT-Beiträge entfernt. Hier geht es um Yoko, wie man am Titel deutlich erkennen kann. Dodgy