LSH

Normale Version: Handverkehr gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
auf die Abzock-Handjobladys bin ich früher ja auch schon paarmal reingefallen. Was ich jetzt suche ist aber was anderes. Kennt jemand eine DL zu der man gehen kann, wenn man einen guten Handverkehr sucht ?
Wäre für nen kleinen Tip dankbar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
@Geezer: Da habe ich doch vorhin gerade etwas über einen guten Handjob gelesen. Lies Dir mal diesen Beitrag hier zu Franziska aus Kolumbien durch.
(26.08.2012, 15:51)Geezer schrieb: [ -> ]Kennt jemand eine DL zu der man gehen kann, wenn man einen guten Handverkehr sucht ?

Ich denke, das müßte doch (fast) jede auf die Reihe bringen!

Die meisten sind doch für jeden Freier froh, bei dem sie nicht richtig hinhalten müssen...Pst
Nen handjob bekommst du
Bei jeder deutschen DL im BHV.
Die kennen garnichts anderesSmile.
Danke Leute, aber so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht. Deutsche Weiber gehen schonmal gar nicht und die meisten anderen bekommen es auch nicht wirklich auf die Reihe. Suche eher ne "Expertin". 08/15 wichsen könnte ich ja auch selber Mad Trotzdem Vielen Dank an alle.
Ich würde nicht ins Laufhaus gehen sondern mir eine erotischen Massage inkl. Happy End gönnen.
Ist nicht 0815 und hat meist wenig mit herkömmlichen wichsen zu tun Wink


Gruß fish
Ein thailändischer Massageladen. In Berlin zumindest waren die Mädels immer sehr elegant und erfolgreich bei der Sache. Sowas sollte es im BHV doch geben.
Hi,

Ich finde, Simona aus der E55 Zi.33 (Lettin, "Medizinstudentin",) kann das gut? Musst ihr nur vorher sagen, dass du nur Handentspannung suchst.
Versuch es mal in einem seriösen Tantramassagestudio (Stichwort Lingammassage) - wenn das gut gemacht wird, schlägt es alles. (Leider kenne ich in Frankfurt keines). Ist natürlich preislich über Laufhausniveau.
Ich kann - außer Franziska, auf die oben, mit einem Link zu einem meiner Berichte über sie, bereits verwiesen wurde - noch Monika, T39, 3.Stock hinten rechts empfehlen.

LG von banane, der selber auf gefühlvolle Handjobs steht.
Sorry,war ne Weile nicht Online. Nochmals Vielen Dank für die Tips. Das mit der Lettin hört sich interessant an. Falls es was nennenswertes zu berichten gibt, werde ich das hier tun. Gruß an Alle.