LSH

Normale Version: Süße Thaimaus Jenny in Sandweier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute am Nachmittag mal wieder in Baden-Baden/Sandweier im Badweg 1 bei Sonja. Es gibt ja ein neues Team mit 3 hübsch anzusehenden Thai-Mäusen. Es stellten sich unten im Flur Maya, Jenny und Pupee vor. Ich hab mich dann für Jenny entschieden und wurde mit 100,- Euronen für eine gute halbe Stunde mit ZK, FO, GV handelseinig mit ihr. Erst gings zum Waschen. Sie wusch mir sanft den Schniedel und machte ein paar Witzchen. Nett ist sie. Im Zimmer dann setzte sie sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie blies wirklich sehr gekonnt und hingebungsvoll meinen Schwanz, bevor sie sich hintenüber fallen ließ und lächelnd meinte: "Willst du meine Muschi lecken?" Ich wollte natürlich und ließ mir ihre leckere Auster schmecken. Wir begaben uns in die 69er und die Schleckerei und Blaserei ging noch eine Weile weiter. "Willst du mich jetzt ficken?", fragte sie und sah mich einladend an. Der Gummi wurde alsdann mit dem Mund drübergestülpt. Erst mal nahm ich sie in der Doggy und stellte fest, dass sie einen wahnsinnsgeilen Arsch hat. Nachdem ich sie eine Weile durchgenudelt hatte, war's Zeit für einen Stellungswechsel. Sie setzte sich auf mich, mir den Hintern zugewandt und ich konnte schön sehen, wie mein Dödel in ihrer feuchten Spalte hin und her glitschte, sah schon verdammt scharf aus, mein lieber Mann. Es folgte eine Löffelchen-Einlage und ich griff ihr von hinten an ihre schönen Titten. Ich drehte sie in die Missio und legte tüchtig los. Ihre weit gespreizten Beine zeigten an die Zimmerdecke, bevor sie sich dann um meine Hüften schlossen. Nach einer Weile spürte ich es mit Macht kommen und riss den Gummi runter. Gerade noch rechtzeitig, um sie von oben bis unten vollzuspritzen. Hatte vorher 5 Tage keinen Sex und es war eine ganz nette Ladung, die ich auf ihrem Körper verteilte. "Du hattest es aber nötig, Schatzi", meinte sie und starrte fast ein wenig ungläubig auf den "Salat" auf ihrem Bauch und den Titten. Nachdem sie sich mit ca. 5 Kleenex gereinigt hatte, unterhielten wir uns noch eine ganze Weile und sie fragte, ob sie mich noch massieren solle. Es folgte eine supergute Massage - Rücken, Bauch und vor allem die Füße - war toll, ich war hinterher total entspannt. Wie ich schon sagte, nett ist sie, wirklich nett. Sie bleibt noch drei Wochen, da werde ich sicher noch mal hingehen.
Hui,
Zitat:Quelle: [url="http://www.ladies.de/Suche/Alle/Baden-Baden-JENNY-2279992-1.html"]Ladies.de/URL]
Video: Videoladies.de

JENNY
! Brandneu in Baden-Baden !

Aus Thailand kommt die süße 22 jährige Traumfrau mit der sexy 36er Figur und den knackigen 75B Brüsten sowie einer total rasierten Pussy.

Lass Dich von der Süßen mit einem hervorragenden Top-Service verwöhnen:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter 3er mit 2 Frauen, AV, Spanisch, GF6, Herrenrunde ab 3 Männern, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-, Thai-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FE, Schuherot., VE, RS, NS aktiv...

__________________________

Neugierig geworden?

Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt,

07221-995046

* Wegbeschreibung *

Aus Richtung Karlsruhe, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden, an Autobahnkirche vorbei, dann Richtung Baden-Baden, über Autobahnbrücke, nach 20 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Von Offenburg, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden, dann links Richtung Baden-Baden, nach 10 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Am Badweg 1
Baden-Baden
bei Sonja klingeln!!!

nur besuchbar tägl. 10 bis 1 Uhr nachts


[Bild: th_44983_2279983-F1_123_232lo.JPG] [Bild: th_45006_2279983-F2_123_232lo.JPG] [Bild: th_45009_2279983-F3_123_192lo.JPG] [Bild: th_45018_2279983-F4_123_20lo.JPG]
Zitat:Quelle: Ladies.de
Maya

[Bild: th_45380_2279990-F9_123_57lo.JPG] [Bild: th_45386_2279990-F17_123_388lo.JPG]
Zitat:Quelle: Ladies.de
Puppee

[Bild: th_45391_2280004-F3_123_352lo.JPG][Bild: th_45398_2280004-F3_123_44lo.JPG]

Der Kardinal, der alle drei recht lecker findet. Sabber
Ich kann den einsamen Reiter nur bestätigen. Jenny ist immer sporadisch im Badweg, beinihrer letzten Anwesenheit, das<war so im Dezember, war ich bein ihr und habe es genauso erlebt. Jenny ist eine gaaaaanz liebe mit einem super-Service. Hatte damals das gesamte Paket gebucht, incl. AV für 200 Tacken. Jeder Euro war gut angelegt. Habe leider für die kommenden Wochen schon fest terminiert, sonst würde ich Jenny wieder besuchen.

Lonesome Rider, aufgrund unserer "gemeinsamen" Erfahrung mit Jenny und weil er mich an ein tolles Date erinnert, gebe ich dirBeifallmeinen Applaus, Mr Burns dazu vorstehendes Lob und eine Nominierung.

Gruß vom Warrior, der sich gerne an seine Stunde mit Jenny zurückerinnert.Big Grin