LSH

Normale Version: Evelyn (Ruby), Nika & Anika, first time Artemis!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Sportsfreunde,

jetzt mein Bericht zum meinem ersten und hoffentlich nicht letzten Besuch im Artemis.

Die Geschäfte trieben mich nach Berlin und die langfristige Planung habe ich so vorgenommen, dass auch ganz bestimmt ein Abend für das Artemis frei bleibt. Es war dann der Dienstag und ich bin so gegen 17.00 Uhr dort eingetroffen. Ich habe mich vorher im Forum über den Club belesen, damit ich keine persönliche Einführung benötige. Die obligate Farge "Warst Du schon mal hier?", habe ich souverän mit ja beantwortet. Schlüssel in Empfang genommen und hinein ins Vergnügen.

Schon auf dem kurzen Weg zu den Spinden habe ich einiges schönes entdeckt und der Laden machte auf mich einen wirklich guten, ersten Eindruck. Klammoten ausgezogen, Handtuch um und los.

Es kam wie es kommen musste, der ersten Dame der ich in die Hände gelaufen bin, war Evely. Die frühere Ruby aus der FKKW. Ungläubiges schauen und dann herzliche Begrüßung. Bla, bla etc. und schon saßen wir gemeinsam auf der Couch im großen Barraum. Eigentlich wollte ich nicht so schnell "gebucht" werden. Aber gut, aus alter Verbundenheit, sie war früher eine meiner bevorzugten Buchungen, ließ ich mich hinreißen. Sie sieht eigentlich so aus wie vor einigen Jahren. Insgesamt aber, hat der Zahn der Zeit schon ihr genagt. Klar, bei dem Job... Sie ist jetzt mitte Dreißig und hat damit schon eine verdammt lange Karriere als CDL hinter sich. Gut, ab auf´s Zimmer. Dieses war eher klein, aber ganz nett. Liebevoll gestaltet, anders als BHH oder Polheim. Die Action war ganz OK, aber irgendwie bin ich nicht richtig in Fahrt gekommen. Das Ergebnis: Handarbeit statt knallhartem Fick von hinten. So liebt sie es nämlich das Luder. Je härter, um so besser. Ich denke, im Laufe der Jahre habe ich schon so viele, hübsche, geile Ladies gefickt, so dass der Reiz dieser Dame für mich unter die Räder gekommen ist. Sie wollte mich unbedingt nochmal verhaften, dass ich länger bleibe bzw. später nochmal mit ihr gehe... Na da schaun mer mal!

Endlich frei und ich konnte in aller Ruhe ausgiebige Rundgänge starten und mir den ganzen Laden mal anschauen. Insgesamt toll! Gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an das erste Atlantis. Zumindest in meinen sicherlich verblassten Erinnerungen.

Im Pool- und Relaxbereich bin ich mit der Bardame ins Gespräch gekommen. Ihr Name Alexandra, kommt aus Polen. Anfang dreißig, sehr hübsch und sehr, sehr sympathisch. Super reizvoll, trotz kompletter Bekleidung... Ja, wir Männer sind schon komisch! Überall laufen die splitternackten Granaten rum und trotzdem finde ich eine vollständig bekleidete Frau absolut sexy und reizvoll!

Im großen Raum bin ich dann einer attraktiven, großen Lady mit mindestens Körbchengröße F (Silikon) in die Arme gelaufen. Sie wollte mich gerne verwöhnen. Nachdem ich gefragt hatte, ob sie auch küsst, was sie mit nein beantwortet, war das Gespräch von meiner Seite schnell beendet. Weitergings und die Aussicht genossen.

Bei einem erneuten Rundgang um die Bar kam ich dann an einem Sofa vorbei, wo die Lady mit Größe F wieder saß, zusammen mit einer Freundin. Sie verwickelte mich in ein Gespräch und stellte sich als Nika vor und ihre Freundin hörte auf den Namen Anika.

Ob ich denn mit ihnen beiden auf´s Zimmer ging usw.... Bla bla... Trotzdem war es ein angenehmes Gespräch, welches damit endete, das Nika mir versprach, mich zu küssen und in den Arsch dürfte ich sie auch ficken. Da steht sie drauf. Als ich kund tat, dass ich darauf auch stehe, schaltete sich Anika ins Gespräch ein, dann sollten wir unbedingt auch noch auf´s Zimmer gehen, denn sie läßt sich auch gerne hart in den Hintern ficken... Man was für ein Gespräch! So schnell kann sich alles ändern!

Ab auf´s Zimmer, mit Nika. Zimmer diesmal groß und sehr schön.
Nika zeigte sich von Ihrer besten Seite. Schön geknutscht, schönes, angenehmes Gebläse, mehr Stellungskampf und schlußendlich bin ich dann in ihrem schönen Hintern angelangt. Kräftig hineingefickt und dann gekommen. Die Titten musste ich vorsichtig behandeln, da die OP erst fünf Wochen her war... Da musste noch einiges heilen. Ach ja, 800g Silikon pro Seite. Das ist schon was!

Am Wertfach Kohle übergeben. Wieviel genau, weiß ich nicht mehr. Ein wenig mehr als in der Oase oder in der World.

Dann wieder meine Runden gezogen, mit der süßen, sexy Barfrau unterhalten und dann dachte ich mir, na gut, wenn du schon mal hier bist, dann sollte ich mir den Arsch der anderen Süßen auch noch gönnen.

Problem: Keine Kohle mehr! Das Geld liegt im Auto... Nach dem ich mit Anika darüber gesprochen habe, sagte sie mir, es ist normal, das die Männer im Bademantel über den Hof schlappen und Geld aus den Auto holen. Tatsächlich, als ich über den Hof lief, hat sich keine Mensch dafür interessiert...

Finanziell wieder aufmunitioniert, bin ich mit Anika auf´s Zimmer. Diesmal wieder kleiner,trotzdem aber nett gemacht, mit Spiegel und allem zipp uns zapp. Anika ist sehr stark tätowiert, Busen C Silikon, kürzere, hochgesteckte, brünette Haare, nach meinem Geschmack ein schönes, feines Gesicht. Sie küsste mich hingebungsvoll, schöner Blow Job im 69. Zunächst habe ich sie von hinten normal, richtig feste gefickt. Leider war bei dieser dritten Nummer meine Standfestigkeit nicht mehr so gut. Ich brauchte immer wieder eine Pause und extra Stimulanz... Nach einigen verschiedenen Stellungen hat sie sich dann im Reiter meinen Schwanz in den Hintern gesteckt. Dann ging es wieder heftig los und bei mir ging es wieder runter. Sie hat schön geküsst und geblasen um mich wieder in Schwung zu bringen. Dabei hatte ich vier Finger in ihrem Arsch, welche ich wirklich immer heftig hineinstieß... Was für eine Sau! Schade, Anika muss ich mir unbedingt mal als erste vornehmen, wenn ich noch richtig Power habe. Die geht ab wie eine Rakete.

Irgendwann bin ich dann zum dritten Mal gekommen.... Mann, was für ein Stress mit diesen geilen Weibern! Anika ist wirklich super und super hübsch! Für meinen Geschmack natürlich.

Nach dieser Anstrengung habe ich den Laden schnell verlassen, weil ich a) platt war und b) weil ich nicht unbedingt Evely (Ruby) nochmal in Arme laufen wollte.

Fazi: Ein toller Club, sehr gepflegt und sauber, viele sexy Ladies und sehr, sehr viel Silikon.

Leider komme ich sehr selten nach Berlin und wenn, dann immer nur für kurz und dann reicht es nicht, um das Artemis zu besuche. Aber, das nächste Zeitfenster in Berlin kommt bestimmt.

Herzliche Grüße

Sunsun
(27.08.2012, 17:47)sunsun schrieb: [ -> ]Nika zeigte sich von Ihrer besten Seite. Schön geknutscht, schönes, angenehmes Gebläse, mehr Stellungskampf und schlußendlich bin ich dann in ihrem schönen Hintern angelangt.

Na, ganz aktuell ist der Bericht aber nicht mehr Rot werd. - Dass Nika küsst, finde ich bemerkenswert. Du musst Schlag gehabt haben bei ihr. - Für Interessenten: Für Nika nach Berlin zu kommen, ist vergebene Liebesmühe, sie schafft derzeit woanders an.
Für Alexandra, die Barfrau, nach Berlin zu kommen, ist ebenfalls vergebene Liebesmüh, da sie nur kurzzeitig im Artemis tätig war.Wink

Annika ist da und gehört optisch bestimmt in die Top-Ten des Ladens.

Gruß
Franjo
Ja, irgendwie waren wir uns dann doch sympathisch...

Wo steckt sie denn, die Süße?
(27.08.2012, 22:48)sunsun schrieb: [ -> ]Wo steckt sie denn, die Süße?

Nur zum Spass hab ich die SuFu mal angeworfen, und siehe da: hier ist für Anfang 2012 tatsächlich eine Sichtung im Palace FFM überliefert: da waren ihre Titten noch naturelle, passend zum Körper, fest und ein bisschen spitz. Sie pendelt übers Jahr mehr oder weniger regelmäßig zwischen Artemis und Palace, mit fortschreitender Hautverzierung und zuletzt den üppig getunten Möpsen. Mitte August im Paradise LE gesichtet, im Artemis seither nicht mehr. Ob sie im Para noch anschafft, möge man die dortigen Stammgäste Engel fragen.
Gestern Abend (Sa. 22.09.12) in Artemis.
Am Eingang wurde meine Aktentasche durchsucht und eine kleine Flasche Cola beschlagnahmt. Es hätte Alkohol drin sein können, hieß es. Den Hammer und die zwei Eiergranaten in meiner Hose hat die Einlaßdame jedoch glatt übersehen. 80 Euro Eintritt. Drin ca. 40 CDLs und ca. 80 Männer. Frauen stark silikonisiert. Der Kontaktraum eher klein,dunkel, hektische Atmosphäre. Nika küsst nicht. Andere auch nicht. Zwei machen mich an,sie würden küssen. Aber sie gefallen mir nicht. Dann spricht mich doch Nika an, sie mache es anal und CIM. Ich mag aber nicht anal. CIM wäre OK, aber mit Küssen. Ja, was würde ich dafür zahlen? Ja, was würde sie dafür nehmen? 50 Euro fürs Küssen, 50 für CIM und 60 für den Hauptgang 30 Minuten. OK. Das Zimmer ist klein und stinkt. Aber Nika duftet, küsst herrlich und bläst wunderbar. 69, eine Muschi wie ein Pfirsich, ich komme dann in ihren Mund. Es war super. Sie ist ca. 180cm groß, deutsch, ca 30J alt, sehr hübsch, riesen Silikontitten (neu, nicht quetschen), ein Tattoo an der linken Seite, auch am Arm und Schulter. Nach kurzer Pause spreche ich Marta an, ca. 175cm groß, schlank, brünett, kleine feste Naturbrüste, fredliches Lächeln und hübsches Gesicht. Ja. sie küsst. Also aufs Zimmer. Marta ist leidenschaftlich, zärtlich und sichtlich bemüht, daß es mir gefällt. Und es gefällt mir sehr. Ende mit 69 und CIM. Ich wäre länger mit ihr geblieben, aber sie mußte Heim zum Kind. Für 60 Minuten 120 Euro plus 50 Euro für CIM. Marta ist Lettin. Das Zimmer war OK.
Den Laden finde ich sehr unangenehm, aber die zwei Erlebisse waren sehr angenehm.