LSH

Normale Version: Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Eva kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hatte Sie vor kurzem für 2 Stunden ins Hotel bestellt (200€). Terminkoordination funktioniere problemlos. Auch die Absprache des Outfits war möglich. Auf die Minute klopfte es an der Türe und sie stand in unauffälliger Kleidung im Zimmer. Danach kurz frischgemacht und das bestellte Outfit "übergeworfen". Sehr lecker!
Danach hat sie sich erkundigt wie ich mir das Treffen vorstelle und was ich gerne mag. Offen und ehrlich währt bekanntlich am besten - was sich in den folgenden 2 Stunden bewiesen hat.
Tolle ZK, fantastisches Blasen, 69, Missio und Doggy folgten.
Einziges Manko, wenn man davon reden kann, Sie mag es nicht, wenn man den schönen großen Titties knabbert. Hatte Sie aber am Anfang erwähnt und was somit kein Thema für mich. Hatte Sie ja eh primär gebucht, damit sie an mir knabbert. Kurz um, ein tolles Date mit hohem Wiederholungsfaktor, auch wenn die gebuchte Zeit minutiös eingehalten wird, da der Fahrer wartet.
Welcum!

Nochn paar Bilder dazu und fertig ist der Erstbericht!!

War das Blasen DeepThroat, FO oder FT? (wichtig)
Hallo,

Bilder? Der Link zu Eva ist doch einen Post vorher zu sehen.

Was den Deepthroat angeht, ist nicht unbedingt mein Thema, aber es war FT und das bis zum Anschlag. Ganz nach meinem persönlichen Geschmack.
Beitrag frei gestellt.
Kommt das Alter mit 26 plus... noch hin ?
Die Bilder deuten auf reifere Jahre, oder ?

GM
Das Alter ist mit der üblichen Toleranz zu sehen. Aus dem Bauch heraus, würde ich sie auf Anfang 30 schätzen.
Moin zusammen,

ich habe mir Eva aufgrund der vielen positiven Bwertungen hinsichtlich FT bei Kaufmich für eine Stunde ins Hotel bestellt.

Bezahlt habe ich 100,00 € zuzüglich Fahrtkosten 20,00 € und FT 20,00 € und Aufrundeung 10,00 € = 150,00 €.

Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos, sie kam in einem normalen Outfit, nicht nuttig, wäre aber bei dem 5-Sterne-Tempel aber auch nicht angebracht gewesen.

Zu den Profilangaben ist festzustellen, dass sie älter ist als angegeben. Ich schätze sie auf 30 - 33 Jahre. Fest steht aber, dass sie wesentlich dicker als angegeben ist. Ihre Titten hängen. An die Nippel lässt sie immer noch keinen, war mir aber auch egal, gebucht hatte ich Sie für FT.

Sie kam ins Hotel, dann bin ich mit ihr in den Fahrstuhl und ins Zimmer, Sie hat sich dann in ihr von mir gewünschtes Outfit geworfen und ab aufs Bett. Die ZK waren sehr verhalten. Spätestens da habe ich festgestellt, dass die Chemie zwischen uns überhaupt nicht stimmte. Ich wollte aber unbedingt die Ladung von einer Woche in ihrem Mund entsorgen.

Habe mir dann meinen Schwanz lange und ausdauernd blasen lassen und muss sagen, dass sie das echt gut gemacht hat. Schnelle Zungenbewegungen. Dann Gummi drauf und hart gefickt.

Gummi ab und wieder in den Schlund, sie alles wie von mit gewünscht geschluckt.

Es war dann zwar noch Zeit übrig, habe sie dann aber gebeten zu gehen, da ich mit ihr aufgrund der o. a. mangelnden Chemie nichts anfangen konnte.

Ich würde sie nie wieder buchen.

Bis bald mal wieder in der Hauptstadt.
Hallo zusammen,

ich war kürzlich in Berlin und hatte Eva schon länger auf meiner "to-do-Liste".

Terminfindung war einfach und man lotste mich in eine Wohngegend in der Nähe vom Naturkundemuseum. An der genannten Hausnummer angekommen Hausnummer stellte sich heraus, dass man sich mit der Nummer vertan hatte und es eigentlich direkt Gegenüber ist. (haha! ;Wink Die Stimme am Telefon war akzentfrei Deutsch und weiblich, sodass ich vermute, ihre Accounts werden von jemandem gemanaged.

Eva's Optik entspricht ziemlich genau den aktuellen Bildern bei KM und ich schätze sie auf ca. 25-30. Sie ist nicht skinny aber durchaus sehr hübsch und macht einen sehr intelligenten Eindruck. Sie kleine Neubauwohnung war sehr schön und sauber. Sehr saubere Duschmöglichkeiten bestehen.

Leider war der Service nicht so super. Keine Ahnung, ob die Chemie nicht gestimmt hat oder sie einfach keine Lust hatte. Anfangs lag sie komplett passiv da und hat keinerlei Versuch gestartet, dem Ganzen mal etwas Leben einzuhauchen. Küsse waren komplett lustlos.

Ihr Blasen war super und da liefert sie, was sie im Profil verspricht. Damit haben wir das Ganze auch zuende gebracht. Nach kurzem AST meinte sie, dass die Zeit vorbei sei, was mich etwas überrascht hat. Meiner Rechnung nach war die halbe Stunde nur etwa 20 minuten lang.

Mein Fazit: Keine Wiederholung. Hübsches, intelligentes Mädchen, die vermutlich tollen Service liefern kann - es bei mir aber nicht getan hat. Sehr schade.


Ich bin mir sicher, dass andere deutlich bessere Erfahrungen machen können.
Danke Steffen822 für den Bericht und den Link!


https://www.kaufmich.com/Eva25


Zitat:Hallo,

mein deepthroat soll der beste in Berlin sein,so sagen und schreiben es die Männer
Also komm und teste es selbst

Alter 27
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße F
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Polen
Raucher Nein

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Eva,nymphoman veranlagt und brauche den Sex, wie die Luft zum atmen ..........

Ich besuche Dich ganz diskret im Haus/Hotel/Büro..............
Wenn ein Treffen bei Dir nicht möglich sein sollte,kannst Du auch gern zu mir,GANZ PRIVAT in meiner Wohnung in ( Berlin Mitte ) kommen !!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich erwarte gepflegte, lustvolle Männer die genauso wie ich den Sex zu 100% genießen.........

Gerne empfange/besuche ich Dich mit einem sexy Outfit,
ausgesucht nach Deinen Wünschen.
Meine Brüste (85F) sind 100% Natur!!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ICH BIN 100% PRIVAT (KEIN PUFF/BORDELL) !!!!!!!!!!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Service..
♣ GV UND AV (aktiv/passiv) nur mit Schutz
♣ diverse Dessous
♣ diverses Spielzeug /Umschnalldildo
♣ erotische Massagen
♣ Küsse,Zungenküsse
♣ Handjob/Masturbation
♣ Fußerotik {Stiefel/Heels}
♣ Franz beidseitig,DT
♣ Verbalerotik
♣ Rollenspiele,Fingerspiele
♣ NS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Extras: Anal 20 euro
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

« MEINE PREISE »

✦✦✦ BEI MIR ✦✦✦

30 min..... 60 euro
45 min..... 80 euro
60 min.....100 euro

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

✦✦✦ BEI DIR,IM HOTEL/BÜRO ✦✦✦

✦ 1,0 Std.......... 100 euro
✦ 2,0 Std.......... 200 euro
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Du noch Fragen hast,kannst Du mich gern anrufen!!!!!!!!!
---
---
UNTERDRÜCKTE ANRUFE WERDEN IGNORIERT!

Kuss Eva


Interessen

Ich liebe tiefes Blasen, Zungenküsse,Franz beidseitig, Umschnalldildo,Anal uvm

[Bild: snapshot192pkyk.jpg] [Bild: snapshot2075jls.jpg] [Bild: snapshot22x5k3t.jpg] [Bild: snapshot237xkl6.jpg] [Bild: snapshot24obk02.jpg] [Bild: snapshot25gxkp3.jpg] [Bild: snapshot26bskrh.jpg]


Grüße Quax Winke Winke