LSH

Normale Version: NaNa bei TCM-Tuina Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MaxxiMan

Hallo Freunde der erotischen Massagen (und mehr...),

nachdem ich bisher nur "gelesen" und den Erfahrungen anderer profitiert habe, möchte ich endlich auch mal etwas zurück geben.

Aufgrund positiver Berichte war ich schon einige Male bei San-San zur erotischen Massage (mit Happy End). Als ich letzte Woche mal wieder dort aufschlagen wollte teilte man mir mit, dass San-San zur Zeit in China sei. Es gäbe aber ein neues Mädchen, Na-Na. Warum nicht, dachte ich und machte einen Termin für den nächsten Tag.

Na-Na öffnete mir im kurzen orangen Seidenhemdchen direkt die Tür und bat mich in das große Verrichtungszimmer, gleich links. Sie bot mir etwas zu trinken an und gab mir dann die Gelegenheit zum Duschen. Anschließend duschte Sie auch und kam mit umschlungenen Handtuch zurück. Sie spricht ganz gut deutsch (und englisch) und fragte mich nach meinen Wünschen: Massage und/oder mehr? Rattig wie ich war, entschied ich mich für "mehr".

Sie ist ca. Mitte 20, hat einen schönen durchtrainierten Körper, kleine feste Titten mit schönen vorstehenden dunklen Nippeln und ist fast komplett (kleiner Streifen) rasiert. Sie riecht sehr gut (überall), hat schönes halblanges volles schwarzes Haar und relativ große dunkle Augen. Den Zähnen hätte (früher) eine Spange nicht geschadet, aber es ist nicht wirklich schlimm.

Wir legten uns aufs Bett, sie kuschelte sich an mich, wir streichelten uns mit zunehmender Orientierung auf die erogenen Zonen. Sie küsst sehr gerne und leidenschaftlich, aber mit wenig Zungeneinsatz. Ich teste zunächst mal ihr wohlriechende und wohlschmeckende Pussy mit der Zunge, was sehr schnell sehr feucht ausartete und ihr einen schönen Orgasmus bescherte. Sie revanchierte sich mit einem gekonnten Blow-Job, sehr gefühlvoll, tief, und alles umfassend. Dann rieb sie meinen Schwanz heftig atmend an ihrer Pussy. Ich glaube, ich hätte ihn jetzt auch blank versenken können, so erregt schien sie. Ich lies mir aber dann doch einen Conti montieren und sie versuchte sich auf mich zu setzen. Ich bin "relativ kräftig gebaut" und es machte Mühe, in die wirklich sauenge Fotze einzudringen. Sie schlug mir dann einen Wechsel in die Misio vor, weil es dann leichter ginge (was stimmte) und ich fickte sie, in Begleitung von ein wenig ansatzweisem (englischem) Dirty Talk bis zum Abspritzen.

Nach kleiner Verschaufpause bot sie mir noch eine Massage an, die in body-to-body ausgeführt wurde (kein Vergleich zu San-San, aber auch nicht schlecht). Nach gemeinsamen Duschen wurde ich dann mit Küsschen liebevoll verabschiedet.

Ich habe für 60 Minuten 150 Euro bezahlt (und nicht bereut).

Beste Grüße
Danke für den Bericht. Das hört sich doch gut an, wenn auch nicht ganz günstig ....

Gruss
MaTT