LSH

Normale Version: Diana, angeblich 23, Flenburg, Apenrader Str.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz,
war gestern mal in Flensburg. Natürlich hab ich mich vorher durch SN geforstet und bin bei einigen Damen hängen geblieben. War erst bei Fynja in der Finkenstraße die aber anscheinend dauerbelegt war. Dann zu Bruna in die Waldstraße, auch belegt. Letzteres landete ich bei der o.g Diana in der Apenrader Str.9 die mir von den Bildern und vom telefonisch abgefragten Service her durchaus zusagte. Naja, nix wie hin. Die Wohnung liegt hinten links auf dem Hof, Treppe runter und dann unten im kleinen Flur die linke Tür. Geklingelt und tatsächlich machte die angeblich 23 jährige Diana auf. "Hallo" und rein in die Hütte. Ich trottelte hinter ihr her und sah sie dabei von oben bis unten an und dachte nur: "23", niemals. Scheint wohl n Zahlendreher auf SN zu sein, denn 32 würde ehr hinkommen.
Naja, ab in die Vögelbude und sie machte die Tür hinter sich zu. Als ich dann ihr Gesicht zum ersten mal richtig sah, war sie Gesichtsmäßig ehr 38 - 40. Um nicht ganz geschockt zu wirken, fragte ich was es kostet. Als sie dann den Mund auf machte um ihr Service-und Preisprogramm abzuspulen, war für mich der Drops gelutscht. Hab in meiner Fickerlaufbahn noch bei keiner Nutte so eine Mundbaracke gesehen. Schiefe, dunkle, teilweise angefauelte und mit Karies übersähte Stumpen die Seinesgleichen suchten, bäh.
Ich lies sie weiter sabbeln und was sie aufsagte war soweit ok, wenn da nicht die miese Mundflora wäre. Da ich aber gehen und nicht unhöflich sein wollte, fragte ich nach Anal. Das verneinte sie zum Glück und ich sagte: Schade, dann bist du heute leider nicht meine WahlDodgy.
Sie grinste kurz eklig und machte die Tür auf und führte mich raus. Kurzes Ciao und wech da.

Kann es wirklich sein das man 2012 mit so einem Esszimmer rumlaufen muss, man man. Wenn ich mir ZK und FN, welches sie anbot, mit ihr vorstelle, wird mir ganz anders und meinem Heizstab wohl auch. Nein danke, geht gar nicht sowas.
Ob sie ihre Kauleiste mit Top Service wieder wett machen kann, will und kann ich nicht beurteilen. Das darf gern ein anderer austesten.

Freiwillige vorMegalach

Für den Rest noch einen schönen TagWinke
danke, ich weiß wo ich nicht hin fahren werde ^^
ps: bei bruna hab ich es 3 tage lang versucht, die macht nie auf und ans telefon ging sie auch nur 1 mal von 8 versuchen und tat so als habe sie schlechten empfang mit merkartigen englisch