LSH

Normale Version: sabrina wowa 1 Tierheim Limburg Görlshausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja guten Tag zusammen ,

Heute war ich seit langen mal wieder im schönen Limburg auf fam. Besuch
Wie immer vespürte ich etwas Druck auf dem Docht und den Reiz mal wieder was anderes zu besteigen .

Im Forum fand ich dann den Hinweis das es zwischen LM Staffel und Görlshausen (girlshausen :-)
Wohnwagen gibt .
Kurzum hingefahren Tatzeit 15.00 Uhr 2 wowa und ein womö besetzt .
Meine wahl viel auf den ersten wowa von LM kommend wo Sabrina dransteht.
Angehalten lächelt mir eine ca 40 jährige schlanke langhaarige blonde entgegen .
Erst mal nach dem Preis fragen 20 FM 30 Ficken 40 beides . Günstiger als in Ka ottostrasse wo nur alte Weiber drinsind . Also rein in den Wagen und erstaunt sehr gepflegtes Riesen Bett und ein kleines Waschanteil . 40 taken hingelegt und freigemacht sie auch komplett .schöne Unterwäsche und straffer Body mit b cub und 2 nippelpiercings . Muschi leicht behart aber egal . Sabrina lässt sich überall anfassen und gut abgreifen macht sogar die Beine etwas mehr auseinander das man auch gut rankommt . Blasen ohne Hektik kein Zahnersatz leicht die hände benutzt war aber nicht schlimm .
Dann zum Ficken die frage welche Stellung den als erstes ? Doggy das ist immer gut. Zack sie auf alle 4 Holzkreuz und rein in die Spalte. Man hat die Grippe trotz flutschi dann hats nicht
Lang gedauert leider und das Conti war voll . Sie hat dann gekichert und gesagt Stellungswechsel war wohl nicht weil ich das vorher gefragt habe .

Fazit rund um guter service ohne Zeitdruck mit anschließendem smalltalk .

Ps Schwanz hat sie sauber gemacht

Wiederholungsfaktor 80 %

Mit freundlichem Gruß der Fox
auf dem Rückweg evt bei Heidi aus Hd. Vorbeischauen dem Monster
Sind die Wagen auch am Wochenende besetzt ? Müde
ich geh davon aus das die am WE freimachen aber fahr doch vorbei und schau mal wenn die am WE da stehen schreibs hierein ist für alle interessant zu wissen

munter weiter der FOX
Also, nach Termin in Diez ab auf die Piste und über die besagte Straße eine Runde gedreht. Bei meinen vergangenen Besuchen war ich mit Yvonne (Wohnmobil) ganz zufrieden, war aber leider belegt (weißer Mini … wer war’s?). Nadine (Wohnwagen in der Mitte) auch belegt (alter Astra in blau … wer war’s?). Somit runter Richtung Tierheim gefahren; Sabrina stand ja nun eh noch auf der Liste zum Testen und war auch frei.

Beschreibung aus Beitrag 1 kommt in etwa hin. Das Gesicht sieht schon sehr verbraucht aus, entweder bewegtes Leben oder doch schon Mitte 40 aufwärts. Ich tendiere mal zu letzterem. Unter den langen blonden Haaren hatte ich mir eher so was bitchy blondiertes vorgestellt, waren aber natur (?) dunkelblond. Bekleidung ging so, nix dolles. Eigentlich nicht mein Fall, aber inzwischen war ich etwas geil. Bei mehr Auswahl und/oder Zeit wäre ich vielleicht wieder weggefahren.

25.-€ für einen Blowjob erschienen mir ganz okay.

Ich also ab auf die Spielwiese, sie hat sich auch komplett freigemacht. Gummi direkt über den noch nicht ausgefahrenen Docht gezogen und ihn schnell in Stellung gebracht; mag ich eigentlich nicht so - bisschen hochbringen und anturnen vorm Gummieren sollte schon sein.
Fing dann aber an zu blasen und ich dachte schon „Hej, das wird ein geiles Gebläse!“, war nämlich erst mal gar nicht so schlecht. Die Anfangsmotivation nahm aber schnell ab, dafür der Zahnkontakt zu. Bald fing sie an mein Gerät wild zu wichsen, wollte es wohl schnell zu Ende bringen. Ich denke mir also, gibst mal einen innigen Stöhner von Dir, vielleicht funktioniert’s und sie denkt Du bist gleich so weit … hat auch funktioniert. Mein Ding verschwindet wieder im Mund, dafür nimmt die Eierkraulerei zu. Habe dann meine Ladung rausgejagt, sie Gummi entfernt, Selbstreinigung bei Schwanz. Angezogen und Tschüss!

Fazit: Schni-Po-Sa, also nix dolles.

Wiederholungsgefahr: <5%

L. V.

Odeesi1980

Ich bin derzeit arbeitsmässig in Limburg unterwegs (wohne im Rheinland und fahre dementsprechend über die A3 heim) und war aufgrund Eurer Berichte dann auch mal bei Sabrina. Ich war geil und dachte mir, versuchste mal die WoMos. Hab dann 50 Ocken für FM, Lecken und GV hingelegt und wir haben uns erstmal unserer Kleidung entledigt. Anfassen lässt sich die gute und joa... auch wenn sie optisch wohl schon ihre besten Zeiten hinter sich hatte, schaute sie für ihr Alter doch noch recht ansehnlich an. Gepiercte Nippel sind halt lecker Wink
Als sie dann anfing, mich anzublasen (natürlich nicht im wörtlichen Sinn Wink ) war's scho in Ordnung, ein bisserl zu viel Zahneinsatz, aber okay. Ich mit meiner Zunge zwischen ihre Lustspalte und bäääh... Seifengeschmack von ihrem Tuch. Egal.. nach ein paar Minuten in die Missio gewechselt und da isse geil mitgegangen. Ein wenig künstliches Gestöhne vielleicht aber joa... sind halt keine echten Liebhaberinnen Wink Danach noch in den Doggy gewechselt und dann von hinten rangenommen. Sabs dabei ihre Klit gestreichelt und so sind wir dann beide (ich bestimmt, sie... stellen wir uns mal vor, sie auch) gekommen.

Sie noch mein Teil ordentlich sauber gemacht, ein wenig AST und des war's.

Mal schauen, vielleicht besuch ich sie heut nochmal oder schau mir die eine der anderen beiden DLs mal an.
Hallo Odeesi1980,

prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß bei P6!


(08.10.2013, 12:29)Odeesi1980 schrieb: [ -> ]...oder schau mir die eine der anderen beiden DLs mal an.

Warst du erfolgreich?


Gruß limbo, dankt
Ahoy Odeesi1980, besten Dank für Deinen schön geschriebenen Erstbericht. Gruß Lord_V (der auch gerne auf der Ecke ab und an zugange ist)
(10.10.2013, 20:27)limbo schrieb: [ -> ]...
(08.10.2013, 12:29)Odeesi1980 schrieb: [ -> ]...oder schau mir die eine der anderen beiden DLs mal an.

Warst du erfolgreich?


Gruß limbo, dankt

Naja, angeschaut hab ich mir die beiden schon... ausm Auto aus. Aber die im Wohnmobil war optisch nicht wirklich mein Fall (bisserl zu alt) und in dem Wohnwagen in der Mitte war ständig was los, zumindest standen bei meiner Vorbeifahrt immer Autos vor der Kiste.
In letzter Zeit bin ich dann aber nicht mehr vorbeigefahren, da scheint ne Baustelle zu sein (genauso wie auf der parallel verlaufenden A3), keine Ahnung, ob die Mädels da arbeiten können.
Da ich in letzter Zeit häufiger mal erfolglos Orte angefahren hab', an denen Wohnmobile stehen sollten, kleine Frage: ist das noch aktuell? Oder ist bekannt, wo die Damen gegenwärtig stehen?
Letztens waren sie noch da. Die drei Damen stehen da seit Jahren. Viel Spaß.
Wenn Du eh auf der Kante bist, kannst Du auch noch die 30km hochfahren bis Kleinmaischeid.
Das ist etwas lohnender.

Gruß L. V.
Unter der woche sind die 3 in den mobilen sowie die bulmäninnen dort, heute am samstag, früher nachmittag war nur das letzte womo (richtung görgeshausen) sowie 7 bulmäninnen an der strasse dort, die bulmäninnen aber im vorbeifahren nicht so lecker. die zufahrt zum bw-depot ist jetzt auch per schild gegen fahren und parken gesperrt, evtl kontrolliert auch das ordnungsamt ( nur ne vermutung), aber vorsicht wer kein ticket kriegen darf.

weiterhin freie käufliche liebe wünscht euch ulli
Elz und auch Görgeshausen haben ihre Gemarkung zum Sperrgebiet erklärt, somit wird sich der SS dort erledigt haben
Hallo. 

Ich war gestern auf besagter strasse Unterweisung hatte plötzlich einzusetzen enge Hose.
Es waren nur noch 2 Wohnmobile an der Zufahrten Tierheim da. In einem eine  on ausen etwas fülliger ausehende und Sarina. Da ich schon meine Erfahrungen mit Sabrina gemacht habe ohne langes Fragen rein. Die Preise sind immer noch die oben genannten. Leider macht sie immer noch kein Anal.ich habe mich aber mit ihr zu einem Stundentermin verabredet. Bei dem Sie meine speziellen Wünsche eingeht, aber leider nicht Anal. Kosten sind dann 150€. 
Gestern habe ich aus Zeitgründen nur die 25€ Variante gewählt und war mehr als Zufrieden.
So, heute mal gecheckt. Bei Einfahrt zwei Womos, bzw. 1 Womo und 1 Wohnwagen.

Die Lady in dem Womo ist Yvonne. Im anderen war Sabrina, aber leider belegt.

Beschreibung siehe hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=102068

Die ist umgezogen dorthin, da der Sperrbezirk Ende kurz davor endet.
Hallo bin nächste Woche beruflich in der Gegend Gibt es die Wohnmobile noch?
Hi, war in letzter Zeit nicht mehr dort aber Sabrina und die ältere sollten noch am Tierheim stehen.

Gruß, Ulli
Hallo Kollegen,

auf Grund von Stau und Druck auf dem Docht bin ich von der A3 und spontan bei Sabrina eingekehrt.

Dieses Mal war der Blowjob halbwegs solide. Mit Gummi. 25,-EUR.

Die Frau gefällt mir immer noch nicht und ich musste mich konzentrieren auch zu kommen, aber alles ok und korrekt.

Gruß L. V.
Ich war gestern nach ewigen Zeiten mal wieder bei Sabrina eingekehrt und muss leider sagen, dass der Zahn der Zeit bei ihr nicht wirklich von Vorteil ist. Hätte ich noch halbwegs positive Erinnerungen an die Zeit um 2012 rum, so war ich recht schockiert, wie sehr sie sich hat gehen lassen. Einen leichten Bauchansatz hatte skeine ja früher schon, aber mittlerweile ist da gefühlt mehr Bauch als Brust. Rasierer scheint auch nicht mehr wichtig zu sein und das Programm wird nur noch professionell abgespult. Schade eigentlich, war sie für mich doch das Highlight früher an der Stelle gewesen. Naja, Koblenz ist zum Glück in der Nähe, die Qualität ist zwar auch nicht immer die Beste, dafür stimmt dann aber zumindest die Optik der Wohnwagenbewohnerinnen.
(22.08.2019, 18:29)Odeesi schrieb: [ -> ]Ich war gestern nach ewigen Zeiten mal wieder bei Sabrina eingekehrt und muss leider sagen, dass der Zahn der Zeit bei ihr nicht wirklich von Vorteil ist. Hätte ich noch halbwegs positive Erinnerungen an die Zeit um 2012 rum, so war ich recht schockiert, wie sehr sie sich hat gehen lassen.  [..]

Ja, würde ich zustimmen; bin letztens auch mal wieder dran vorbeigefahren. Die beiden Damen saßen beide draußen auf Stühlen und ich habe es mir direkt geschenkt und beim gucken belassen. Sprach mich schon vom Eindruck her nicht mehr an, zumal sie das letzte Mal als ich da war auch etwas gemüffelt hat.
Hallo,
Habe letzte Woche Sabrina mal wieder einen Besuch abgestattet. Wie immer franz. plus Verkehr für 40 gebucht.
Icv mich freigemacht Sie gebeten ein paar Nylons anzuziehen(wurde auch wie immer) anstandslos gemacht. Rauf aufs Bett und erstmal an ihren süssen Füssen geknappert und die Mumu geleckt. Sabrina wird beim lecken
schnell feucht und zeigt es eunem auch wenn es ihr gefällt. Dann auf meinen schon voll
ausgefahrenen Luststab einen Gummi un los ging ein richtig geiles gebläse.
Dann noch in der Dogi eingelocht und einen Stellungswechsel in die Misionar Stellung.
Dann raus aus dem Loch und mit ihren kleinen Füssen zum abspritzen gebracht.

Als kleiner Bonus als gegn gesehender Kunde durfte ich die Sosse ablecken und ihr bei einem
letzten ZK geben.
Seiten: 1 2