LSH

Normale Version: Daniela und die nicht-blonde Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem eigentlich zum Abchillen in die Oase gegangen. Direkt am Eingang begegnen mir schon ein paar Kollegen. Forenverseuchter Club halt ;-)

Bereits nach dem erstklassigen 1,5-stündigen Zimmergang mit Cindy, "Jamaika" zitterten mir die Beine beim mühsamen Verlassen des Zimmers. Der Kollege hatte kurz vorher quer über'n Flur lautstark sein Wohlbehagen über die Behandlung durch Daniela herausgebrüllt.

Dieses Programm wollte ich nach gebührender Erholungspause dann auch haben, wobei Daniela bereits vorher auf eine sehr nette Art an mir herumklettete.

Die Hardfacts: Vor 29 Jahren in Portugal geboren, die Eltern stammen aus Angola = ziemlich schwarz. Kommunikation nur in Englisch und Portugese möglich. Kein Hardbody, sondern eher was moppelig - insbesondere im Vergleich mit Cindy. Aber eine Seele von Frau. Mir tut jetzt noch die Unterlippe weh, so leidenschaftlich wurde ich in allen nur erdenklichen Stellungen abgeknutscht. Zunächst im Stehen von vor und hinten und dann im Slo-Mo-Reiter. Bestimmt 30 min. hält sie mich so kurz vor dem Kommen. Und es fühlt sich so gut an. Ich bin tiefenentspannt, bitte aber zur Abwendung der Explosiionsgefahr um eine Runde Face-Sitting.

Das gefällt ihr anscheinend und ein Ründchen Lecken ist auch noch drin. Ich erhalte noch genaue Anweisungen bezüglich wie, wo und was und schiesse ich sie damit über den Jordan.

Nach einer Ruhepause gehts an Blasen und so erhält mein Schwanz eine leidenschaftliche VIP-Behandlung im liegen, sitzen und stehen. DT kannse nicht wirklich, versucht es aber heldenhaft. Wirklich fabulöses Blasprogramm, aber etwas Hardcoreficken muss auch noch sein. Also wieder gummiert und in allen erdenklichen Positionen fängt ein wildes Geficke an, natürlich gepaart mit Kampfknutschen. Irgendwann schiessen die ersten Nachkommen mit Gebrüll heraus, um benommen am Gummi abzuprallen. Alle weiteren werden dann auf das pralle Hinterteil abgeschossen.

Hier hat wirklich mal alles gepasst und so hat die berühmte Chemie zusammen mit einer ausgeprägten Geilheit auf beiden Seiten zu einer traumhaften Nummer geführt. Viel besser geht die Action nicht.

Daniela ist zwar kein Optik-Stunner, aber von der Performance ganz klar World Legue für mich!

Gruss
MaTT
Bingo
Hi MaTT,

genau so geht es mir auch manchmal, jetzt nicht falsch verstehen, die Mädels sehen gut aus, nur fallen sie nicht unter "was für eine Hammer Fackel Unentschlossen " und es kommt dennoch zu einfach göttlichen Zweisamkeiten, nach denen man überlegt Grübel wann hatte ich das letzte mal solchen 6. Gut ja aber so...
Es freut mich, dass es dir passiert ist und danke für den leidenschaftlichen Bericht. Danke

be_gentle