LSH

Normale Version: Tessa - DA-Eberstadt (vorher Hanau / Langenselbold / Dieburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mädels, kann mich net so recht entscheiden wo ich die Dame einsortieren soll, wechselt irgendwie öfters den Standpunkt...allerdings inseriert sie schon sehr lange, hab aber noch nirgends nen Bericht gesehen über sie und will auch nicht einfach ins kalte Wasser springen.

Zitat:ANZEIGENTEXT:

Nähe Dieburg !!! * Tessa 18 Jahre jung *... ein echt heisses TEENIE-Früchtchen erwartet Dich ERSTMALIG!!! Als ECHTE Anfängerin ist Tessa anfangs noch etwas schüchtern - aber Du wirst garantiert das Eis brechen. Tessa ist für was ALLES bereit! Die kleine Maus hat eine wirklich schöne und für ihr Alter grosse Oberweite und freut sich jetzt schon, wenn Du mit ihren Nippeln spielst....Tessa ist 100% ECHT nymph. veranlagt !
06071-302775

[Bild: 0.jpg]
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 8.jpg]

kompletter link zur Anzeige :

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

wäre sehr dankbar wenn jemand da nen Bericht vorliegen haben würde oder auf nen anderen Thread verweisen könnte oder ähnliches was weiterhilft

grüßchen,

der Neue
Hallo an alle!
War vor ca. 2 Wochen in Dieburg. Sauberes Zimmer, etwas spärlich eingerichtet - aber ok.

Das Mädel scheint wirklich eine Anfängerin zu sein, macht alles nur mit Schutz. Preis war € 150,-/Stunde. Bin nach ca. 40 Minuten wieder raus,
sie war zwar sehr bemüht aber das hat mich alles nicht so richtig angemacht.

Die Fotos stimmen in etwa überein, allerdings sind die Haare jetzt etwas kürzer.

Für mich gibts keine Wiederholung.
wie waren denn die weiteren Preise?

Issen bissi spärlich der Bericht...was fandeste denn net so toll nun?
die dame ist jetzt in darmstadt-eberstadt anzutreffen.

vielleicht kann ein mod den thread mal dorthin verschieben Big Grin

http://darmstadtladies.de/Anzeigenmarkt/...932-1.html
Kontakt schrieb:Straße: bitte erfagen
Ort: Darmstadt-Eberstadt
Tel: 06151-5049029

und bei Verschiebewünschen bitte nicht in den Thread packen und warten, bis ein Mod vorbeikommt, sondern uns das über das Warndreieck [Bild: report.gif]
<-- da links unten mitteilen.

greetz >> backstage
Jetzt in Groß-Zimmern in der Weberstr 37a
Tel, 06071-738506
bei Kaiser klingeln.