LSH

Normale Version: GangBang in der Erlebniswohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Sonntag in der Erlebniswohnung um einen netten GangBang zu erleben.
Leider hat mich die nachmittägliche Berlin Intim Party in der Erlebniswohnung überhaupt nicht begeistern können, wie ihr hier nachlesen könnt, sonst fehlt bei ein paar wenigen Aussagen in diesem Bericht der Kontext.

Bei so einem durchwachsenen Fazit hätte ich ja jetzt eigentlich abhauen müssen, oder?
Jein. Ja, weil es bisher eben nicht so richtig geil gewesen ist, weil 50€ für 1 Stunde halbgaren Spaß und einen Blowjob dann doch etwas happig ist, wenn man dabei gefilmt wird. Ja, weil die Besetzung des Abends mir größtenteils noch unbekannt war. Nein, weil die berliner Göre vom Flur wohl zum Abendprogramm gehörte. Nein, weil Jana vorher schon ihre Teilnahme bis 21:00 Uhr angekündigt hatte und weil sie so ein versautes Luder ist. Nein, weil die Internetz-Seite noch ein paar weitere heiße Girls versprach und die bisherigen Bilder auch stimmten. Nein, weil nach 50€ Sprit und 50€ Film-Gangbang die nächsten 50€ für den Abend ja auch den Trip zum Fastfood-Tempel sparten. Nein, weil mich bisher wirklich nur Film-verwandte Dinge gestört hatten.
Also ein Quintett an roten Scheinen zu Mustafa getragen und nochmal mit einem alkoholfreien Bier auf der Couch platz genommen.

Und jetzt einmal die Bildersammlung zu den anwesenden Girls:
Elina:
[Bild: th_44937_Elina_123_511lo.jpg]
Jana:
[Bild: th_44938_Jana_123_130lo.jpg]
Julia-Dance:
[Bild: th_44939_Julia_Dance_123_364lo.jpg]
Laura-Massage:
[Bild: th_44940_Laura_Massage_123_474lo.jpg]
Missy:
[Bild: th_44941_Missy_123_950lo.jpg]
Olivia:
[Bild: th_44942_Olivia_123_362lo.jpg]
Mareen:
[Bild: th_44944_Mareen_123_195lo.jpg]


Da habe ich mich dann auch mit einigen Mitfickern unterhalten und sogar einen Kollegen aus Hamburg getroffen. Man kann in diesem Land als GangBang-Fan wohl wirklich keine Veranstaltungen mehr besuchen, auf denen man keine anderen Ganoven trifft. :-)
Und da war sie wieder, die Göre vom Flur! Mit einem Handtuch in der einen Hand und einer kleinen Tasche Beauty-Chemie in der anderen ist sie ins Bad verschwunden. Ganz automatisiert habe ich unter mein Handtuch gegriffen und mal die Härte getestet: Läuft!
Also hockte ich da wie ein Kater vor dem sprichwörtlichen Mauseloch, den Schwanz geschüttelt und auf die Maus gewartet. Sie war noch nicht ganz wieder da, da hatte sie schon mein bestes Stück in der Hand und meine Hände an ihren schönen B-Körbchen. Wir sind dann ins Fickzimmer mit der Nummer 2 gegangen, wo schon ein etwas molliges Girl von drei Herren deftig gefickt wurde: SO (!!!) muss GangBang aussehen!
Da habe ich meine Maus spontan daneben gelegt, sie schön geleckt und ihren wunderbaren Geschmack genossen, während ich weiter mit ihren Brüsten spielte und sie einen Schwanz im Mund hatte. Kurz darauf war ich dann zu geil, als dass ich noch hätte warten können. Frisch gummiert habe ich sie so lange gevögelt wie ich es bei diesem engen Girl nur aushalten konnte. Der erlösende Abschuss ins Gummi war den Trip nach Berlin schon wert. Und mit dieser Nummer alleine war meine Laune wieder da wo sie hingehörte: ganz weit oben!

Ich habe dann Julia ihrem Schicksal überlassen und nach einer kurzen Dusche das andere Spielzimmer besucht. Dort war eine wohlgeformte Maid im Gange, die sich von zwei Kerlen verwöhnen ließ. Ich habe es mir ein paar Minuten angesehen und dann direkt den ersten Typen abgelöst, dessen Manneskraft sich dieser Lady ergeben musste. Sie hat mein bestes Stück direkt bis zum Anschlag verschlungen und einen Blowjob fabriziert, der das Prädikat “besonders wertvoll” verdient. Mit zwischenzeitlich ganz leichtem Zahneinsatz aber ansonsten perfekter Technik konnte ich das ganze dann auch nicht ewig lange aushalten. Und bevor ich ungefragt in ihrem Mund abspritze nehme ich mir lieber ein Gummi und kümmere mich um das frei gewordene andere Ende ihres Luxusbodies. Hier durfte ich direkt und ohne Anlauf voll eintauchen und sie dann schön ausgiebig genießen. Ein paar andere Herren haben ihre Milchbar betastet und sie etwas nuckeln lassen, während ich in ihr meinen Spaß hatte. Sie war nicht ganz so eng und ich hatte ja an diesem tag auch nicht meine erste Nummer, deshalb hat es etwas gedauert. Aber niemand hat gedrängelt, die Lady hat sich für mich positioniert und nicht für die Kamera. Das gefällt Vaters Sohn!

Nach der zweiten erfolgreichen Nummer und der Feststellung, dass die zweiten 50€ die besser investierten waren, habe ich mir noch was zu futtern besorgt.
Es gab eine (wohl leckere, aber von mir ungetestete) Platte mit gedünstetem Lachs, diverses Grünzeug (Salat, Oliven) plus Käse und ein Reisgericht sowie ein Paprika-Hackfleisch-Gericht. Die Kombination der beiden letzten Komponenten habe ich dann auch getestet und für gut befunden. Auf einer Skala von 1 bis 10 vielleicht eine 7 oder 8. Nichts großartig kompliziertes, dafür sehr gut abgeschmeckt, mehrmals frisch nachgekocht und darum auch immer warm... Wenn man mehr will, dann kann man ja in ein Restaurant gehen. Ich bin jedenfalls nicht hungrig gegangen und habe zwischendurch von den anderen Dreibeinern auch ausschließlich Lob für das Futter gehört. Der Knabberkram in Form von Chips und Schokoriegeln sowie der Kühlschrank mit Cola, Fanta, Sprite, Bier und Wasser taten ihr übriges um das Kaloriendefizit vom Poppen wieder auszugleichen.

Aber kaum war ich wieder gestärkt, da flog schon ein schwarzer Schatten an der Tür zum Wohnzimer vorbei. Aber ein Schatten in einem gelben Netzkleid! Das musste ich natürlich probieren, also bin ich direkt hinterher. Aber zu spät! Missy war noch nicht ganz auf dem Bett angekommen, da hatte sie schon einen Kerl in der Doggy hinter sich und einen unter sich, der ihre Blaskünste testen wollte. Also habe ich diese schwarze Schönheit eben abgegriffen, während ich den Anblick genoss. Und es dauerte auch gar nicht lange, da wurde die Position hinter ihr wieder frei und ich habe mich natürlich nicht bitten lassen. Missi ist auch angenehm eng gebaut, wenn auch kein Schraubstock. Aber genau richtig um mit ihr Spaß zu haben. Nach ein paar Minuten drehte ich sie in die Missi und legte mir ihre Beine über die Schultern. Der Anblick war einfach zu geil und so habe ich es auch nicht mehr allzu lange ausgehalten, bevor ich schon wieder gekommen bin.

Nach einer weiteren kurzen Dusche habe ich dann nochmal eine Weile bei Jana zugesehen, bis sie mir unmissverständlich bedeutete, jetzt endlich meinen Hintern zu ihr aufs Bett zu bewegen. Und weil ich sowieso schon dabei war ihre Anweisungen zu befolgen, habe ich mich gleich weisungskonform neben sie gelegt und sie etwas blasen lassen. Mareen hat das ganze von der Tür aus beobachtet, was Jana dazu verleitete zu sagen “der ist zu groß, den kann ich nicht ganz in den Mund bekommen!”. Für Mareen war das dann das Kommando hier ein wenig Nachhilfe zu erteilen, obwohl sie schon in Straßenklamotten und zum Aufbruch bereit war. (Sonderpunkte für Einsatz WEIT über das Minimum hinaus!) Sie zeigte Jana erstmal wie ein richtiger Deepthroat auszusehen hat. Nachdem die Demonstration erfolgreich stattgefunden hatte durfte Jana wieder ihr Glück probieren. Mareen war wohl noch nicht ganz zufrieden mit ihr, jedenfalls hat sie sich in der 69 über mich gehockt und Jana erklärt, dass es aus dieser Richtung einfacher geht. Natürlich nicht ohne es nochmal anschaulich zu demonstrieren. Ich war kurz davor diesen geilen Arsch nichtmehr loszulassen, obwohl sie wie erwähnt in Straßenklamotten auf mir lag. Die anderen Männer waren jedenfalls sichtbar neidisch, dass sich diese zwei Girls ausgerechnet meinen Schwanz als Übungsgerät ausgesucht hatten. Mareen musste dann leider entschwinden, aber ich habe sie schon sehr weit oben auf meine rote Liste gesetzt: Das wird wiederholt, der Deepthroat war echt vom feinsten.

Mit Jana ging es dann jedenfalls auch noch weiter, genau wie mit den anderen Girls.
Das werde ich mangels neuer Erkenntnisse jetzt aber nicht alles zu Protokoll geben.
Nur eins vielleicht noch: Um 20:40, also 20 Minuten vor angesagtem Ende der Party, kam Jana nochmal ins Wohnzimmer und hat sich beschwert. Das hier wäre ja wohl ein Gangbang, aber sie wäre ganz alleine im Spielzimmer. Ihrer Einschätzung der Situation konnte ich uneingeschränkt folgen und sowas lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Sie nahm mich an die Hand wie ein ungezogenes Kind und ist auf dem Bett im Spielzimmer wieder über mich hergefallen. Dieses Mal waren wir ganz alleine, keine Zuschauer, keine Mitspieler und kein zweites Girl mit Mann anwesend. Die Nummer fing mit feinstem GF6 an, ging über Zungenspiele bei ihr und endete in einem Test für meine Kondition. Absolute Spitzenklasse. Als wir einander losgelassen haben ist uns dann auch ein zweites Pärchen auf der Matte aufgefallen. Verdammte Hexerei! Es ist mir vollkommen entgangen wie die sich herangeschlichen und vergnügt hatten...

Damit war ich dann also bedient und habe der Dusche einen abschließenden Besuch abgestattet. Der Chef hat sich dann noch erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei. Bezüglich seinem Zuständigkeitsbereich konnte ich da nur mit “Ja” antworten, die Filmparty habe ich entsprechend meiner Wahrnehmung objektiv kritisiert. Er hat mich dann nochmal zu einer ganztägigen Standard-Party eingeladen und die besonderen Aktionstage mit Gratis-Massagen etc erklärt, die auch auf der Internetz-Seite zu finden sind. Gefilmte Aktionen wären in absehbarer Zeit nicht geplant und würden dann auch wie gewohnt an selbiger Stelle angekündigt, ansonsten gilt in der Erlebniswohnung natürlich striktes Filmverbot.
Eine Wiederholung der Fickerei in der Erlebniswohnung habe ich ihm dann per Handschlag zugesagt, was in Berlin Neukölln einem indianischen Blutsschwur entspricht.

Einen Besuch in der Erlebniswohnung kann ich also dem GangBang-Fan nur wärmstens empfehlen, ich würde die Erlebniswohnung sogar als eine der Top 3 GangBang-Locations in Deutschland bezeichnen! Wer allerdings auf GF6 mit einem Mädel für sich alleine steht, der wird hier zumindest am besser besuchten Wochenende nicht glücklich werden.
Super Bericht , Danke, werde mal einschauen.
Machen die Sonntags wirklich um 19 Uhr zu?
Was mach ich den Rest vom Abend?
Hey Joe
Es ist ja nicht so, dass Berlin sonst nichts zu bieten hätte.
Ficktechnisch und kulturell geht da einiges, du wirst schon was finden...

Aber ja, die Öffnungszeiten sind normalerweise korrekt angegeben.
Ansonsten kannst du ja einfach mal Mustafa anrufen und fragen.